Hiiiiiiilfe!Hab gerad versucht, einen gebrauchten PC in Betrieb zu nehmen. Beim ersten Mal hat es geklappt, beim zweiten Mal blieb der Bildschirm völlig schwarz, aber der Rechner scheint zu booten...
Hallo, bei mir haengt Q3 sich regelmassig auf oder es schmeisst mich wieder ins Windows zurueck.kennt ihr das problem, und wo kann ich mir Patches dagegen holen ???Kirk
Ich habe einen Celeron 400 auf meinem Siemens 1107B-Board. Jetzt würde ich gerne die CPU übertackten. Da habe ich von den Programm SoftFSB gehört - habe mir die neueste Version runtergeladen und...
Hi Ich habe einen Celeron 400, ein Gigabyte BX2000 Mainboard, eine Creative Annihilator PRO, 160 MB RAM und Win98.Ich wollte Quake 3 Test spielen, aber nach einer gewissen Zeit gibt das Mainboard...
Hi LeuteKann mir jemand erklären, was der Moire-Effekt beim Monitor ist?Ich habe schon in den Monitor-Einstellungen rumgefuhrwerkt und konnte keine Veränderung bei der Moire-Einstellung...
hi leute,ich habe eine creative labs riva tnt 2 ultra. leider brummt von zeit zu zeit der lüfter. die karte ist nicht mal 2 monate alt. ist das normal bei dem ding und macht das was aus.ich habe die...
Hi LeuteKann mir jemand erklären, was der Moire-Effekt beim Monitor ist?Ich habe schon in den Monitor-Einstellungen rumgefuhrwerkt und konnte keine Veränderung bei der Moire-Einstellung...
Hiiiiiiilfe!Hab gerad versucht, einen gebrauchten PC in Betrieb zu nehmen. Beim ersten Mal hat es geklappt, beim zweiten Mal blieb der Bildschirm völlig schwarz, aber der Rechner scheint zu booten...
Hallo, bei mir haengt Q3 sich regelmassig auf oder es schmeisst mich wieder ins Windows zurueck.kennt ihr das problem, und wo kann ich mir Patches dagegen holen ???Kirk Anonym Antwort:HiIch würde die...
Hi Ich habe einen Celeron 400, ein Gigabyte BX2000 Mainboard, eine Creative Annihilator PRO, 160 MB RAM und Win98.Ich wollte Quake 3 Test spielen, aber nach einer gewissen Zeit gibt das Mainboard...
Bringt das zusammenschalten zweier Monster Karten außer der höheren Auflösungnoch andere Vorteile??? Anonym Antwort:Aber sicher!Die Karten teilen sich die Berechnungen, das Ganze wird...
Wollte mir neuen Treiber für meine Matrox runterladen weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Die Infos im Treiberbereich sind leider in englisch. hab vor 3 Monaten schon mal nen Treiber...
hi leute,ich habe eine creative labs riva tnt 2 ultra. leider brummt von zeit zu zeit der lüfter. die karte ist nicht mal 2 monate alt. ist das normal bei dem ding und macht das was aus.ich habe die...
seit ich die maxi gamer xentor 32 installiert habe hängt sich alles aufsupafly@gmx.de Anonym Antwort:Schau mal auf den Internetseiten Deines Motherboardherstellers nach, ob Dein Board die Strom- und...
Hi Leutehabe ne Asus V6600 P3BF P3-550 128 mb ram W98se und hätte gerne Infos über erweiterte Einstellungen der Geforce Fog-Table, Z-Buffer, Auto-Mipmap und dergleichen .Speziell um ältere Games...
Hallo,ich finde nirgendwo im Netz was dazu, ausser einen Link von 1998, dessen Unterlink tot ist. Damals soll so ein Teil 850DM gekostet haben, und heute? Gibt s das überhaupt und wo ist echt...
Hi,ich habe eine Diamond Monster Fusion, die ja einen Banshee-Chip d rauf hat. Die Karte läuft aber nicht mit den Referenztreibern von 3dfx. Es kommt eine Fehlermeldung, daß die Treiber nicht für...
Ich habe einen Celeron 400 auf meinem Siemens 1107B-Board. Jetzt würde ich gerne die CPU übertackten. Da habe ich von den Programm SoftFSB gehört - habe mir die neueste Version runtergeladen und...
Ich habe meine TNT2 in einem MSI6163Pro-Mainboard eingebaut und alles lauft eigentlich wie erwartet Treiber V2.08 von mitgelieferter CD .Bei dem Versuch die Version 3.68 des Treibers zu installieren,...