Ok! Nächster Versuch: Ich habe ein neues System zusammengestellt. Ein Asus K7M mit 500er Athlon und eine ASUS 6600 GeForce. Das System leider natürlich! ziemlich instabil. Trotz Einsatz des neuen...
Wer hat schon Erfahrung mit dieser Grafikkarte und TV Karten?... und wenn, wie wird optimal installiert?... gibt es einen Freund/Bekannten um drei Ecken, der, wenn es erlaubt wäre ... schon mal den...
ich habe eine elsa erazor III Pro mit dem Revelator. Wie kann ich die Grafikkarte übertakten? Was für eine performance steigerung erlebt man? REG-CHC Antwort:Himit Powerstrip geht das prima...
Kennt sich jemand aus beim TV Empfang der AIW pro mit Hilfe einer Zimerantenne mit Verstaerker ?Ich bekomme irgendwie nur ganz verrauschten Ton und kein gutes Bild.......Kennt jemand ein preiswertes...
Moin, Moin, hat jemand erfahrung im Umgang mit oben beschriebener Grafikkarte? Die Tests die ich versuche zu fahren hängen sichimmer auf. Und zwar genau dann , wenn der Hubschrabschrab seinen ersten...
Wer hat eine Diamond Stealth III mit Windows 98???Sobald bei mir die Graphiktreiber aktiv sind, fährt W98 nicht mehr runter!!Auch die neuesten Treiber bringen keine Änderung? Anonym Antwort:habe...
Hallo! Ich will mir eine Grafikkarte mit T-Out zulegen. Jetzt stellt sich natuerlich die Frage welche? Kann mir jemand eine Karte empfehlen mit der er gute Erfahrungen gemacht hat? Also ich brauche...
ALf Anonym Antwort:Ich habe die xentor orginaltreiber ver.2.40 und alles auf DEFAULT eingestellt.Probleme hab ich nur bei DVD-Wiedergabe. ruckel Wenn mir die xentor zulangsam vorkommt wird kurz meine...
Hi Ich hab einen PIII450@600Mhz auf ASUS P3B-F und eine ELSA ERAZOR II und möchtemir eine GEFORCE zulegen. wer weiß was die Geforce an AGP Taktab kann. Mit der ERAZOR funktionieren 89 Mhz ohne...
Hi Leute,meine TV-Karte funktioniert im neuen Rechner nicht mehr. Dies hängt vermutlich mit den IRQs zusammen. Sie teilt sich einen mit der Grafikkarte. Ich habe aber merkwürdigerweise keine freien...
PCI-Grafik im AGP-Board??? Von: chris30 am 21. Februar, 2000: Hallöchen!!! Ich habe da Probleme mit einem neuen S7-Mainboard m.AMD K-III/400 64MBRam und einer älteren PCI-Grafikarte. Bei der...
Hallo Techfreaks!habe ein kleines ProblemMeine Ati Wonder bringt nur 256 Farben rüber, stellt man die Farbtiefe höher, bootet der PC zwar, es erscheint aber die Meldung, dass die Konfig. fehlerhaft...
hihat vielleicht schon irgend wer die neuen treiber für die ati rage 128 getestet.habe bis jetzt schon alle probiert bis auf den oben erwähnten und bin zu dem entschluss gekommen das der 6114 immer...
Ich habe mir den neusten Viper V770 Treiber von Diamond runtergeladen Bassiert auf Referenz Treiber von Nvidia und nun kann ich keine Dateien mehr kopieren. Egal ob ich von CD oder von Festplatte...
Hi Leute,folgendes Problem quält mich zu Tode.Ich habe bis jetzt meine Kiste mit einem Celeron 233 mit 85 MHz Bustakt gefahren 333 MHz dabei war eine S3 Virge Karte installiert.Nun habe ich mir eine...
Hallo Leute!Brauche Tip zu V2 SLI! Nach einer Neuinstallation mit den gleichen Treibern Monster 3DII 12MB - 3dfx-Referenztreiber für DirectX 7 / primäre Karte: Elsa X2 / Samsung 900p habe ich nun...