hihat vielleicht schon irgend wer die neuen treiber für die ati rage 128 getestet.habe bis jetzt schon alle probiert bis auf den oben erwähnten und bin zu dem entschluss gekommen das der 6114 immer...
PCI-Grafik im AGP-Board??? Von: chris30 am 21. Februar, 2000: Hallöchen!!! Ich habe da Probleme mit einem neuen S7-Mainboard m.AMD K-III/400 64MBRam und einer älteren PCI-Grafikarte. Bei der...
Hi Leute!Kennt sich hier irgendjemand mit Free TV Progys und der ELSA Erazor3 aus? Ich habe vor längerer Zeit schonmal hier reingeschrieben und da hat man mier geraten das Progy MoreTV Erazor zu...
Hallo Leute habe den Elsa 3D Revelator Infrarot Version ,bin voll beeindrucktteilt mir bitte mir was Ihr für Erfahrung damit gemacht habt.Tschau Holgy Anonym Antwort:hi,hab das teil auch, aber so...
Hi Leute,meine TV-Karte funktioniert im neuen Rechner nicht mehr. Dies hängt vermutlich mit den IRQs zusammen. Sie teilt sich einen mit der Grafikkarte. Ich habe aber merkwürdigerweise keine freien...
kann man den Speicher zählen?ich habe 12 kleine chips auf der Karte Anonym Antwort:HiWenns 12 kleinere Chips pro Seite sind, hast Du eine12 MB Voodoo2.Bavarius Bavarius
hi,hat irgendjemand schon oben genannte config laufen??? Odre weiß darüber zu berrichten ob s läuft oder nicht?.Bin für Tip s dankbarMfGAlexander Neng Alexander Antwort:Ich habe die Anihilator PRO...
Hi Ich hab einen PIII450@600Mhz auf ASUS P3B-F und eine ELSA ERAZOR II und möchtemir eine GEFORCE zulegen. wer weiß was die Geforce an AGP Taktab kann. Mit der ERAZOR funktionieren 89 Mhz ohne...
Habe mit meinem PII333@375,ati rage 128,64mb mit 3dmark99max bei 800x600 16bit 3127 3dmarks und 3570 cpu 3dmarks.außerdem noch 30,9 bzw.32,4 fps.ist das für die aktuellen games noch okay.mir kommt...
hallo kann man bei unreal die framerate abfragen?wie geht das?danke reese Antwort:Geh auf www.3dcenter.de da findest du alle Infos zum benchen.MfG Punk Anonym
Hallo Techfreaks!habe ein kleines ProblemMeine Ati Wonder bringt nur 256 Farben rüber, stellt man die Farbtiefe höher, bootet der PC zwar, es erscheint aber die Meldung, dass die Konfig. fehlerhaft...
Ich habe folgendes Problem: DirectX im Vollbildmodus synchronisiert nur korrekt, wenn ich die Bildwiederholfrequenz auf Standard stelle.Normalerweise nutze ich eine Wiederholfrequenz von 90...
Hiich habe mir vor kurzem eine Elsa Erazor III pro gekauft.da die ja nicht mehr die betste ist aber günstig möchte ich wissen wie und mit welchen Tools ich diese Tunen kann. und wo es diese tools...
hi ihr leut!bei mir ist ein älteres sys am start. asus p5a mit amd k6-2 333 und ner s3 trio 3d und letztere muss nu endlich raus. jetz hab ich überall gehört, dass für mein system die voodoo 3...
Hiich habe einen Kratzer auf meinem Monitor am unteren Rand. Er stört mich nicht sonderlich, jedoch wäre es schön, wenn er einfach zu entfernen wäre.Der Monitor ist ein iiyama 901HT Vision Master...
Hallo :- suche entscheidungshilfe bzw. insidertips:brauche farbkalibriertes System für Bildbearbeitung Scannerprofile/Monitorkalibr./Druckerprofile: einbinden oder selbst erstellen mit...
Wer kann mir helfen? Ich besitze eine Videokarte DC 30. Im alten Computer hatte ich damit keine Probleme. Jetzt habe ich ein Pentium II 350 mit einer ATI Page IIC Grafikkarte. Bei der Ausgabe des...
hi ihr leut!bei mir ist ein älteres sys am start. asus p5a mit amd k6-2 333 und ner s3 trio 3d und letztere muss nu endlich raus. jetz hab ich überall gehört, dass für mein system die voodoo 3...