Hi, kann mir jemand sagen ob die o.g. Grafikkarte PCI 2.1 benötigt? Jakob Blomer Antwort:Nein, braucht sie nicht. Ich hatte vor vielen vielen Jahren 6 eine Stingray 64 Video auf meine P100 und dem...
Hi Leute,folgendes Problem quält mich zu Tode.Ich habe bis jetzt meine Kiste mit einem Celeron 233 mit 85 MHz Bustakt gefahren 333 MHz dabei war eine S3 Virge Karte installiert.Nun habe ich mir eine...
Hallo :- suche entscheidungshilfe bzw. insidertips:brauche farbkalibriertes System für Bildbearbeitung Scannerprofile/Monitorkalibr./Druckerprofile: einbinden oder selbst erstellen mit...
Ich habe folgendes Problem: DirectX im Vollbildmodus synchronisiert nur korrekt, wenn ich die Bildwiederholfrequenz auf Standard stelle.Normalerweise nutze ich eine Wiederholfrequenz von 90...
Hiich habe mir vor kurzem eine Elsa Erazor III pro gekauft.da die ja nicht mehr die betste ist aber günstig möchte ich wissen wie und mit welchen Tools ich diese Tunen kann. und wo es diese tools...
Ich habe mir den neusten Viper V770 Treiber von Diamond runtergeladen Bassiert auf Referenz Treiber von Nvidia und nun kann ich keine Dateien mehr kopieren. Egal ob ich von CD oder von Festplatte...
Hiich habe einen Kratzer auf meinem Monitor am unteren Rand. Er stört mich nicht sonderlich, jedoch wäre es schön, wenn er einfach zu entfernen wäre.Der Monitor ist ein iiyama 901HT Vision Master...
Hallo ich brauche einen guten Rat. Unzwar möchte ich mir einen guten aber nicht zu teuren 19 zoll monitor zulegen. Bitte könnt ihr mir etwas empfehlen? REG-CHC
Ich brauche Hilfe,MSI 6167, Creative GeForce256, 192MB SD-RAM,Creative Live Value, IBM Festplatten, 300W Netzteilkann keine 3D-Spiele spielen auch keine älteren, wenn ich glück habe bekomme ich...
Beim abspielen des gerenderten Videos im Schnittfenster von Premiere mit MiroInstantVideo, kommt es zu schwarzen, horizontalen Streifen auf dem Fernseher!Mit dem Mediaplayer und MiroAVICache entsteht...
Geht ne Geforce auf einem GA-6BXDS problemlos?Das Board ist REv. 1.7 . Ich fragen wegen dennvor wochen aufgetretennen Stromproblemen mit den neuen 3D Karten GA V3 Oder geht gar eine V3 ohne Prob...
Habe folgendes Problem:In meinem P 200MMX auf Asus Tx97-E mit Matrox Mytique 4MB und VoodooI 4 MB geht nach dem der Bildschirm Belinea 15 in Standby gegangen ist der Bildschirm nicht mehr an.Das...
habe jüngst eine stealth III savage 4 erworben, seitdem startet der rechner nach warmstarts bzw erneutem booten aus Win 95/98 nur, wenn ich den bildschirm kurz ausschalte auf der dosebene habe ich...
Hallo Leute!Ich würde gern wieder meine Elsa X2 unter Direct3D nutzen, ohne das Megamonster rauszuwerfen. Das funzte vor MB-Austausch und dem updaten von W95b auf W98SE und der damit verbundenen...
Ich habe eine gebraucht Diamond Stealth VRAM ISA bekommen.Leider weiss ich nicht wie ich die Jumper auf der Rückseite einstellen muss.Ich habe schon alle Stellungen ausprobiert. Wer kann helfen oder...
Ich habe eine gebraucht Diamond Stealth VRAM ISA bekommen.Leider weiss ich nicht wie ich die Jumper auf der Rückseite einstellen muss.Ich habe schon alle Stellungen ausprobiert. Wer kann helfen oder...
Hallo,weiss einer von Euch, wie man bei Q....3 die Bilder/sec anzeigen lassen kann ???Gibt es ne laufende Demo, die die fps angibt, so wie beim Vorgaenger ???Danke Kirk Kirk Antwort:Such einfach mal...
habe jüngst eine stealth III savage 4 erworben, seitdem startet der rechner nach warmstarts bzw erneutem booten aus Win 95/98 nur, wenn ich den bildschirm kurz ausschalte auf der dosebene habe ich...
Wer kann mir helfen? Ich besitze eine Videokarte DC 30. Im alten Computer hatte ich damit keine Probleme. Jetzt habe ich ein Pentium II 350 mit einer ATI Page IIC Grafikkarte. Bei der Ausgabe des...
Hallo Leute!Ich würde gern wieder meine Elsa X2 unter Direct3D nutzen, ohne das Megamonster rauszuwerfen. Das funzte vor MB-Austausch und dem updaten von W95b auf W98SE und der damit verbundenen...