Hi!Gerade will ich meinen TNT übertakten, da schmiert er mir auch schon ab. Die 94MHz packter er noch, bei 95MHz verabschiedete er sich!OK! Wieder auf die Org. 90Mhz und mal die Temp messen....
Hi,bau mir gerade einen PC zusammen. Momentan arbeite ich noch an meinem alte PC mit einer Grafikkarte von Tseng Labs Et4000 mit 1 MB Speicher und versuche gerade an diesem PC mein neues Flatpanel von...
Gibt es so was überhaupt? Wenn ja welches Proggi macht das?Gibt es Proggis die TV-Aufnahmen in Echtzeit in MPEG umwandeln und welcher Rechner macht das eigentlich mit?DankeMenz Anonym Antwort:Hi !Es...
Hab ne Voodoo 3 3000, bei 166 mhz, default, hab ich 4424 3D Marks, bei 3dmark 99 MAX, wenn ich sie auf 185 takte, hab ich 4368hmm, komisch oder ? das Ganze lauft bei 800 600, bei 1240 1024 hab ich...
Hilfe! Meine Elsa Erazor III ProVideo liefert am CTX-EX960-19 -Monitor und am Belinea 107035-17 -Monitor ein unscharfes Bild leichte Schattierungen . Zum Fehlereingrenzen habe ich bereits:a die Anlage...
Gibt es TNT2 Karten als PCI variante? Und hat der PCI-Slot den genug Strom um eine TNT2 Karte zu betreiben?Der AGP_Port hat es ja nicht auf dem Gigybyte GA-5AX Board. Es ist ein ATX Board und ich habe...
Funktionieren diese Moards einbandfrei mit dem TNT2 chipsatz? Hersteller NMC Mainboards Board 5VMMX 5VMX ?? PS es sind Sockel 7 Boards damit mein AMD k6 2 -450Mhz draufbapsst. PS laut Hersteller haben...
Ich versteh das nicht so ganz. Meine V3800 läuft derzeit mit den treibern v2.25. Alles läuft recht stabil, Overclocking funktioniert, das aufnehmen von Videos ist ohne Probleme und belastet nur...
Hallo allerseits,ich weiß nicht genau od meine Rage Fury 32 MB gescheit läuft. Habe sie recht günstig bekommen, und nach einem Bios Update reingebaut. Ich habe ein Gigabyte 686BX Mainboard, und...
Mein OpenGL-Bilschirmschoner ruckelt vor sich hin, OpenGL-Programme ebenfalls. Ich habe eine ATI-Ragepro/AGP 8MB mit neustem Treiber Ver. 2560 . Wer weiss wie ich die Karte dazu bringe nicht nur...
Hallo,ich habe die verschiedensten Versionen von bleem, doch alle funktionieren nicht. Bleemstürzt schon beim starten ab. Es geht nur, wenn ich das WINDOWS-Verzeichnis lösche und WINDOWS nochmal...
wenn ich bei der 3d blaster banshee vsnchronize aktiviere, steigt die füllrate unter final reality enorm. die gesamtleistung beträgt dann sogar 3.19 statt 3.00.es wird doch überall emfohlen, diese...
Leute, Leute, ich hab mal wieder ein Problem.Langsam wirds Zeit, daß ich mir mal ne neue Grafikkarte hole. Einige von euch werden jetzt bestimmt lachen, aber ich hab noch ne gute alte ErazorLt,...
hi,da ich wohl bald in den genuss einer geforce ddr von creativ kommen werde ich aber auch eine elsa shutter brille habe, wollte ich von euch wissen, ob man die karte auch einfach mit elsa treibern...
hallo zusammen.habe da eine interessante platine, die leider keinen agp slot besitzt. dafüraber eine agp to pci bridge. selbige macht aus einem agp 2 pci plätze. diesesind pci-66 kompatibel.was ist...
Kann mir jemand helfen? Habe mit meiner Grafikkarte starke Probleme.. mein PC stürzt ständig ab! Bin ratlos...Hab ich das Geld für die Karte zum Fenster rausgeschmissen?? Anonym
Habe in meinem Recher ne ATI XPERT 128 16 MB stecken, mit der es der PIII 450@504 auf MSI 6163 gerade mal auf 1500 3D Marks 2000 bringt.Seltsamerweise ist die Darstellung des Helicopters beim...
Lohnt es sich überhaupt eine Grafikkrte zu übertakten?Mein PC:P 35064 MB RAMDiamond Viper V550 Anonym Antwort:hi,klar, ein bisschen was bringt das allemal.such nach dem programm MaxClock maxclck...
Welche 3D-engine bietet eurer Meinung nach die beste Optik und Performence die auf glide basierende, auf Direkt3D oder auf openGL?Michael Anonym Antwort:Die auf OpenGL basierende mit TNT2 oder...