Hi AlleIch habe einen 3DMark2000 test mit meinem PII 350Mhz und CL Innihilator Pro Geforce256 DDR gemacht.Mit Originaltreiber hatte ich 3160 3DMarks und mit Detonator 3.68 nur 2846 3DMarks.Ist der...
Laß ich doch heute ein paar Beiträge weiter unten, daß es einen neuen Treiber für ATI RAGE 128 gibt. Da dachte ich mir super, daß ATI es endlich fertiggebracht hat, die Fehler des letzten...
Systemabsturz bei 100 Grafik Hardwarebeschleunigung und aktivierter DirectDraw-BeschleunigungHallo, ich habe folgendes Problem:mein PC stürzt dauernd ab kein Warmstart ist mehr möglich - nur noch...
hi,hab ne erazor x2 mit dem bios 7.02.jetzt gibt es aber noch die version 7.03. habt ihr damit erfahrungen gemacht?ist das update unproblematisch?danke Luther Antwort:Ich hab das Update schon gemacht,...
Soll ich für eine Xentor 32 die Originaltreiber nehmen oder lieber Detonator?Wie sind eure Erfahrungen?Micha Anonym Antwort:Hallo,hatte bei mir ulkigerweise keine Performancezunahme mit den neueren...
Hi AlleIch habe einen 3DMark2000 test mit meinem PII 350Mhz und CL Innihilator Pro Geforce256 DDR gemacht.Mit Originaltreiber hatte ich 3160 3DMarks und mit Detonator 3.68 nur 2846 3DMarks.Ist der...
Bei meiner Monster 3DII 12 MB hat sich leider einer der TextureChips verabschiedet.Nachdem ich probeweise ne Voodoo3 2000 reingesteckt habe, bin ich aber nicht viel glücklicher!Der Rechner mit P233...
Wieso wird hier auf den Brettern eigentlich so wenig über Elsa-Grafikkarten geredet? Ich dachte früher immer, die Elsa-Karten seien qualitativ sehr weit oben, aber dafür der Preis auch.Nun, da ich...
Ich habe das 7IX und die Annihilator Pro. Doch stürzt der komplette Rechner stürzte nach 1 min. spielen von D3D-Spielen ab. Bei OpenGL war alles einwandfrei. Nach vielen, vielen rumprobieren von...
So nun hab ich endlich auch so ne Geforce!!Als erstes wollte ich natürlich sehen, was die Karte so kann. Also habe ich eine spezielle Demo installiert irgentwas mit einem zoologischem Garten .Mit T...
hi,jetzt hab ich die tolle shutterbrille und sogar ne elsa erazor x2 karte aber das revelator setup findet natürlich keinen passenden treiber für die geforce karte.welchen soll ich denn nehmen?danke...
Meine neue Elsa Erazor X2 Grafikkarte läuft nicht in meinem alten Intel Mainboard wegen Probleme mit der Spannungsversorung. Deshalb möchte ich mir ein neues Mainboard kaufen. Ich weiß nur noch...
Hallo Leute,ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.Habe mir eine ErazorXzugelegt, habe nun folgendes Problem die Karte funktioniertin True-Color einwandfrei unter Windows.Wenn ich aber nun z.B65000...
Laß ich doch heute ein paar Beiträge weiter unten, daß es einen neuen Treiber für ATI RAGE 128 gibt. Da dachte ich mir super, daß ATI es endlich fertiggebracht hat, die Fehler des letzten...
ich habe als motherboard ein gigabyte ga6ba.mit meiner altengrafikkarte viper 550 lief alles problemlos.jetzt bin ich auf die elsa erazor x² umgestiegen, und jetzt bleibt der rechner bei hochwertigen...
Hallo, ich hab da ein großes Problem mit meiner Banshee-Karte unter Direct3D. Immer wenn ich ein Direct3D-Game zocken will, stürzt mein System nach ca. 5 Mins ab. Jetzt das kuriose: Bei Glide und...