Ich habe ein IntelLX Board mit Cel466 neuste Intel-Bios , und seit neustem eine Diamon Viper 770. Alle Spiele wie Benchmarks stürzen nach kürzester Zeit ab.Ich weiß nun dass das Board nicht genug...
Welches Mainboard läuft ohne Probleme mit Voodoo3 3000 Grafikkarte? Anonym Antwort:HiAFAIK gabs bei einigen älteren Gigabyte-BX-Boardsöfters mal Probleme hab selber noch keine V3000 verbaut! ,bei...
Hallo, liebe Zielgruppe:Kann mir jemand verraten wie ich welchen Lüfter an die Rückseite meiner Pro bekommen kannohne etwas zu beschädigen?Habe in der ct gelesen, dass sich so die Temp von 62 auf...
Hallo Leute,habe die Lösung für alle mit Problemen mit Gigabyte Board und Erazor III. Hab ein GA5-AX mit K2-400, 128 MB RAM. Direct x 7.0Zuerst von der Ali-Homepage den AGP-Treiber 1.65 und das...
Ich habe einen PII 450MHz auf 504 MHZ 112 MHz FSB Die Temperaturen gehen bis auf 66 nach ca. 10 min. NFS III und im Arbeitsbetrieb liegen sie so um 55 . Habe Standard Kühler für 10,-DM sollte ich...
Hi Leute!Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft Philips B201 21 .Bei einer Auflösung von 1600x1200 habe ich eine Bildwiederholfrequenz von 85Hz. Habe mir außerdem ein BNC-Kabel geleistet. Wenn ich...
Ich habe die Monster 1 4MB . Die Karte läuft nur mit 60 HZ in den Eigenschaften unter Win . Gibt es einen Treiber um die Karte auf 120 Hz zu Einstellen.Ich habe 19 Zoll Monitor V7. Danke für die...
Hallo Michael,ich habe mir den PC-Tuning Report 2000 auf CD-ROM gekauft und werde beim schmerzvollen Thema 3 D nicht schlauer.Das steht alles über den AGP Skandal und den Voodoo 3 Treiberterror...
Weiss jemand ob die Geforce256 Karten auch viel Strom brauchen, so wie die TNT2 Karten?Hab nämlich ein Gigabyteborad GA-5AX Sockel 7 und einen AMD K6 2 450Mhz. Ich habegehört das sogut wie alle...
Seit 25.01.00 gibts bei 3dfxgamers.com dieneuesten Voodoo3- Treiber mit etlichen Bugfixes.Grösse 6,65 MB Version: 1.04.00Freue mich schon auf Erfahrungsberichte.CU , tf tfhenss Antwort:Ich auch,...
Ich habe ein Problem mit meinem Gigabyte Board,immer wenn ich spiele,z.b. NFs 3 spiele,bricht mein Computer gleich im Menü ab,ich habe keine Chance was zu machen.Ich habe mir auch schon die neusten...
Hallo Habe ASUS3800 Ultra Deluxe Athlon 550.Ich möchte DVD s auf meinen Fernseher anschauen.Habe S-VHS Ausgang der Grafikkarte über Adapter anScart Buchse des Fernsehers angeschlossen.Wenn ich auf...
Hallo,Ich habe vor kurzem meine Maxi Gamer Phoenix Banshee durch eine Elsa Erazor III ersetzt.Bei der Banshee-Karte trat und bei der Erazor tritt er auch auf! folgender Fehler auf:Sobald ich ein Spiel...
Hallo !Ich bekomme meine neue Elsa Erazor X2 Grafikkarte nicht zum Laufen. Sie stürzt immer nah wenigen Sekunden oder schon während des Bootens ab. Ich habe von den Problemen der Spannungsversorgung...
Ich habe unter Direct3D ein extremes Flackern des Bildes.Ich dachte erst, dass meine Karte kaputt ist, aber unter OpenGL funktioniert es Problemlos.Ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun soll.Ich...
Hi,ich habe Probleme mit windvd 1.2.99 und TV-out bei meiner V3. Der PC hängt sich bei starten auf. Auf dvdutil.comhabe ich von einem TV-out Patch gelesen, leider ist der Link dorthin down. Hat...
Habe seit heute einen Virus im ErazorBios der sich folgendermaßen bemerkbar macht beim Einschalten bleibt die Biosmeldung von Erazor X stehen und Unten steht ein Englischer Text der im Deutschen so...
HABE EINEN PENTIUMII RECHNER 266mhz.habe mir eine voodokarte1 von meinen freund gekauftdemos laufen nicht,musik höre ich im hintergrundwas kann ich machen.habe noch eine ati 3d rage drin?kann mir...