TV out DVD bei ASUS 3400/3800 ohne Einschränkung
von (Anonym) amwer weiß, wie man ein gutes Bild aufs TV bekommtUmgehung von Macrovision ohne zusäzuliche Hardwarewo gibt es den Treiberfix für die 3800 vers.2.25 ? Anonym
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
wer weiß, wie man ein gutes Bild aufs TV bekommtUmgehung von Macrovision ohne zusäzuliche Hardwarewo gibt es den Treiberfix für die 3800 vers.2.25 ? Anonym
Wieso kann man unter Win98 die Bildwiederholfrequenz nur bis 75Hz hochschrauben? An der GraKa liegts nicht, die hab ich schon mal ausgetauscht! Unter WinNT komm ich bis über 100Hz !!!Gibts da...
Habe seite einer Woche eine Viper 770. Sie lief anstandslos auf meinem Celeron 300A @450. Dann habe ich mit Power Strip übertaktet und neu gestartet. Dabei wurden offenbar einige Treiber zerstört,...
Hallali!!! Suche lauffähige Matrox Mystique Erstversion mit 2 MB Treiber für Windows 98, bzw. ist es überhaupt sinnvoll Herstellertreiber zu installieren oder laufen Windowstreiber besser. Anonym...
Habe ende 1997 im Aldi einen PC gekauft und möchte neue Grafikkarte!!!Da die alte eine OnBoard Grafikkarte ist, weiss ich nicht was ich machen soll! Wie soll ich die alte ausschalten?Oder geht sie...
Hallo Leute,mailt mir bitte wo ich bei Grafikkarten mit TNT2 Chipsatz die Gammaeinstellung für 3D-Spiele Direct 3D / OpenGL einstellen kann.Ich stelle meist am Bildschirm manuell das Bild heller,...
Wieviel verträgt eine Xentor 32? Anonym Antwort:Bei mir lief das teil auf 196@176. Ist aber egal da die ergebnissebeim benchen 5-10 punkte ausmacht.Mfg Viper III Viper III Antwort:Bei läuft sie mit...
Wie kann ich meine Diamond Monster 1 die 60 Hz auf 120 Hz . Im Monster Eigenschaften kann ich nur 60 Hz einstellen. Bitte um Hilfe für meine Auge.......... Anonym Antwort:Das kann daran liegen, das...
Hallo, hab mir heut grad ein neues Board in meinen Rechner gepflanzt. ASUS P3B-F mit Intel PII 450 MHz. Habe zur Zeit noch Asus V3000 ZX also Riva 128 ZX mit 8 MB . Ich mache vor allem Simulatoren wie...
Ich such also eine TNT2 Ultra oder pro als PCI Version.Wo finde ich sowas? Gibt es die überhaupt?MfG Micha Micha Antwort:na klar gibt es solche, z.B. die ASUS V 3800, schau mal bei alternate.de nach....
Wo bekomme ich ich ein update fuer das bios der Voodoo3 3000 her?Bitte schnell! Anonym Antwort:Hallo,es gibt noch keines.Aber wozu auch? Anonym
Habe seit heute einen Virus im ErazorBios der sich folgendermaßen bemerkbar macht beim Einschalten bleibt die Biosmeldung von Erazor X stehen und Unten steht ein Englischer Text der im Deutschen so...
Hi wer kann mir helfen,habe eine ATI Rage IIc Grafikkarte auf einem Gigabyte GA 6BXE. Nun habe ich festgestellt das div. Testprogramme sagen das AGP disabeled ist. Bei DirectX 7.0 ist ebenfalls...
Hi,ich hab mir eine Diamond Viper II gekauft, um mit dem Hardware Motion Compensation und dem TV-OUT DVDs auf dem Fernseher sehen zu können. Folgendes Problem:Seit dem ich ein S-VHS auf Scart - Kabel...
Hey,hat schon mal jemand von Euch eine Geforce-Grafikkarte mit DDR-Ram auf o.g. Board ausprobiert ? Ich frage mich nämlich, ob der AGP ausreichend Strom liefert ich meine, ich hätte sowas nämlich...
Also,wenn ich irgendwelche neueren Spiele wie z.B. Quake 3 Arena, Need for Speed 4 oder Fifa 2000 starte, kommt sofort ein Bluescreen mit der meldung: Ausnahmefehler in der Datei fxmemmap.vxd und das...
Hi Leutz !!Wie kann ich ne TNT2 Karte unter Win2k übertakten ?? TNTCLK funkt net !!!NEED HELP !!!!mfgFloh Anonym
Ich habe 2 Grafikkarten Viper550 und Anihilator Pro , die an jeweils einen Monitor angeschlossen sind Iiyama 19 und NoName 15 .Nach dem Installieren beider Karten und dem Aktivieren des zweiten...
Ich habe einen Festfrequenzmonitor Sony GDM1952 und möchte diesen am meinem PC anschließen. Windows 98 Gibt es die Möglichkeit diesen Monitor auch mit einer normalen Grafikkarte zu betreiben? Wer...
hi,die agp karte läuft unter 98se auf nem p2 300@450, der sehr gut rennt.leider kommt es zu absürzen unter q3 andere spiele konnte ich noch nicht testen .welche treiber benutzt ihr und was kann ich...