Hallo Leute,ich suche das Datenblatt für den Siemens NixdorfMonitor MCM1703. Wer kann mir helfen ?Ciao,wheelie@gmx.net Anonym Antwort:Der Siemens Support. www.senic.de oder Siemens-Nixdorf.de. Schau...
HalloHabe mit einem Tool monitor.exe ini- Datei wird erstellt. erfolgreich den Monitor von 75 Hz auf 85 Hz gebracht bei einer Auflösung von 1024x764. War auf der CDROM von PCPRAXIS 2 2000. Innerhalb...
hallöchen alle miteinander,ich beabsichtige den neukauf meiner grafik und meines boards.in die nähere auswahl kommen für mich die beiden genannten karten mit dem Asus P3 C-E.hat da schon irgendwer...
ist die 3d blaster banshee pci bei meinem 233mmx@3,5 75mhz nicht ausgelastet?ob ich die mhz von 100 auf 95 oder 120 stelle , bei final reality hat das keineauswirkung. unter anzeige kann ich mit dem...
zum Einsatz von MoreTV oder Pubs?-Pentium 133 , 32 MB EDO-ATI 4MB Graka-TV-Karte.Ich weiß , daß das eine lahme Krücke ist aber vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert.Michael Anonym...
Wenn ja mit welcher Graphikkarte und welchem Programm schaust du in die Ferne ??? Anonym Antwort:Das Programm Pubs2 oder 3 kommt eigendlich mit jeder Hardware klar und läuft auf meinem 200er sehr...
Kann ich mit einer Erazor3 Video In/Out am PC Fernseh schauen?Man müsste doch auf alle Fälle einen Video-Recorder davor hängen, oder?? Geht das dann auch ruckelfrei und sauber?Brauche ich eine...
Ich hoffe ich bin nicht der einzige, den sowas interessiert.Hat von euch schon jemand damit ERfahrungen gemacht?Welche Hard- und Software verwendet ihr ?Wie sieht das Bild auf dem Fernsehn aus? Hat es...
Ich mißbrauche dieses Brett, weil ich weiß, daß hier die sind, die Bescheid wissen sorry also . . . .. Das Problem: Komplette Neuinstallation von win98 auf neuer Platte. Einzige Änderung der...
der tv-in der victory erazor II laesst sich nicht nutzen, da nach bios update der AGP steckplatz den IRQ 11 zugewiesen bekommt und die karte einen exclusiven IRQ benötigt sofort erscheint der...
Wie kann man den DirectX 7 wieder deinstallieren??Bei mir stürzt nach Installation immer Quake2 ab!! ChriKie Antwort:Installiere doch einfach mal DirectX7.0a. Da sollen einige...
Ich habe ein Problem mit meiner hiscore 1 Karte. Bei Quake3 wird beim Start immer ein fehlender opengl Treiber bemäkelt. Wenn ich dann mit glsetup den passenden Treiber ein Voodoo Treiber halt...
Hallo,ich habe gestern für meine V3400TNT/TV den finalen Treiber von ASUS für die V3400/3800/6600 installiert. Nun habeich das Problem, dass bei D3D-Spielen das Bild flackert....vorher hatte ich die...
Habe 3d-Blaster Banshee feine Karte . Bis zur Dx7a Installation lief alles einwandfrei. Nach der Anschaffung von Q3a und Installation von Dx7 ging kein Spiel mehr. Erst nach Installation des neuesten...
Möchte mein System aufrüsten und diesem Zweck einen größeren Monitor kaufen. Soll ich eher ein Flachbildschirm oder einen 19 Zoll Monitor kaufen Bin Büroanwender Internet .Braucht ein...
Hallo an alle,kann mir vielleicht einer von Euch sagen, wie man einen Original ELSA-Erazor III Pro-Treiber für eine ELSA Erazor III Pro installiert?Die Frage klingt vielleicht dämlich, ist sie aber...
Ich habe einen Celeron 400 mit nem Board von Siemens und eine 13,5 GB Platte von IBM zur Zeit noch Elsa Victory 3D mit 4 Mb , da aber einige Spiele echt lahm laufen will ich mir eine neue kaufen. Sie...
hallo!habe wine pinnacle pctv karte als zusatz zu einer cl-3d-balster-banshee agp und würde gerne im overlay-modus das fernsehbil als vollbild sehen. laut pinnacle und einstellungsmöglichkeiten...