hi,ich habe einen CTX 19 MOnitor, der leider ausgerechnet bei der empf. Aufl. von 1280 und 85 Hz ein sehr helles, störendes Pfeifen verursacht...sobald ich die Aufl. ändere oder die BWF auf 75 Hz...
Motherboard DFI K6XV3 Processor 450AMDRAM 128MBGrafikkarte Guillemot Cougar Video mit TNT2 M64Hauppauge WIN TV GOProblem: Solange ich die Grafikkarte ohne TV-Karte betreibe, funktioniert sie...
Paßt Grafikkarte mit Board oder Stromprobleme? Anonym Antwort:HalloHab Gigabyte 7IX ASUS V3800 Ultra Deluxe Athlon 550hat erst nicht funktioniert, lag am RAM.Hab jetzt einen Siemens RAM 1289MB PC100...
Ich habe eine alte Video Karte von FAST, Multimedia Pro unter Windows 98aktiviert. Als Zusatz habe ich noch eine MJPEG-Karte um die Videos in Echtzeitzu komprimieren. Die Karte lief damals sogar mit...
Hallo ,Vor einiger Zeit habe ich etwas über eine GeForce Grafikarte für den PCI Slot gelesen.Wer hat so ein Teil, bzw. wer kann mir sagen wo es zu bekommen ist ?Vielleicht sogar den Preis ?Danke...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meiner V3800 von Asus. Habe mir die Karte auf viele Empfehlungen wegen gutem TV-Out gekauft. Aber nun habe ich beim Bild auf dem Fernseher und Prem. entschl. nach...
Tach,ich brauch unbedingt das externe Verbindungskabel vonder Miro Hiscore 3d II zur Grafikkarte.Der Ausgang ist nicht wie normal wie zB. bei Monster3D,... sondern ein runder, größe wie PS2, jedoch...
Welches Motherboard funktioniert einbandfrei mit dem TNT2-Chip. Es muss auch ein AMD-450 draufpassen. Es ist relativ egal wie teuer es ist. Anonym Antwort:Ich habe gerdae mit einem Mitarbeiter der NMC...
Ich bekomme sowohl im 2D als auch im 3D Farbverzerrungen, das Bild zerhächselt sich und Windows stürzt komplett ab!!! Mal läuft s nen paar Stunden dann gibt er wieder völlig den Geist auf!! Habe...
Funktionieren diese Moards einbandfrei mit dem TNT2 chipsatz? Hersteller NMC Mainboards Board 5VMMX 5VMX ?? PS es sind Sockel 7 Boards damit mein AMD k6 2 -450Mhz draufbapsst.PS laut Hersteller haben...
Ich hab ein paar Probleme mit meiner Erazor III hängt sich bei 3D Spielen auf . Ich weiß dass es an meinem PC66 RAM liegt, denn die GraKA ist auf 2x AGP eingestellt zu hoher Datendurchsatz für den...
Auf dem Verbingungsstecker der Viper770 liegen auf dem mittleren Pin 3,5 Volt an. Kann man dort ein Stromkabel von Netzteil aus, mit 3,5 Volt anbringen damit genug Ampere an der Grafikkarte ankommen?...
Ich habe vor mir eine WinTV Theater zu kaufen, habe jetzt jedoch festgestellt, dass kein Videoausgang an der Karte zu finden ist.Was kann man da machen? eventuell über mpeg-decoderkartenausgang? Anonym
Ich habe Directx7 und 7a installiert.Obwohl mehrfach installiert, erscheint bei DX-Media die FehlermeldungMehrere Dateien qcap.dll, qcut.dll, qdv.dll fehlen. Sie sollten DirectX-Media erneut...
An was kann das liegen. Ich habe sicher alles richtig verdrahtet, neueste Treiber, richtige Auflösung. Angeblich líegt das an meinem Monitor Belinea 106020 . Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw....
Die Verdrahtung zwischen Grafikkarte und Fernseher stimmt 100 . Die Auflösung ist auch auf 800 600 und 16bit.Das Bild erscheint trotzdem nicht aufn Fernseher. Ich hab nen Belinea 106020 Monitor....
Habe ein ASUS P2B BX440 mit einer ATI Xpert2000 und Win98 ver2.Habe scho mehrere Grafikkarten ausprobiert, ELSA ERAZOR, Matrox G400 und die ATI Xpert2000 aber fast immer werden die Anwendungen...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Viper V550 AGP Version .Ich habe die Karte eingebaut und die Treiber installiert.Es werden mir keine Fehlermeldungen angezeigt. Wenn ich allerdings den Rechner neu...
Hi Leute!!Hab mir vor einigen Monaten im Aldi einen Brenner gekauft!!! Zuerst hat er prima gebrannt, doch seit einigen Tagen erkennt er keine CD s mehr!!Is egal welche ich reinleg Rohling oder halt CD...