Hi Hi,hab ein Gigabyte Motherboard mit ALI-Chipset,Award-Bios und AMD-K6 450MHz Processor, selbst zusammengebastelt... Habe aber gehört daß diese Konfig mit der Creative Labs Riva TNT nicht...
Wie gut ist die ATI All-In-Wonder 128? Kann man sie 3D-Leistungsmäßig einem gelegentlichen PC-Spieler empfehlen? Und wie ist der eingebaute TV-Tuner?Gibt es eigentlich noch andere Grafik-Karten mit...
Habe wohl etwas gelöscht, kann z.B. GIF-Bilder nur betrachten, wenn ich mit der linken Maustaste anklicke und Bild anzeigen aktiviere.Wer kann helfen?Danke im Voraus! Anonym Antwort:Ich hoffe du...
kann man die wintv go empfehlen? für prem....? tinkywinky Antwort:Auf jeden Fall!Gutes Bild, guter Empfang und wird von nahezu allen P Programmen direkt unterstützt! ONROP Antwort:Kann sie auch...
Suche Grafikkarte mit TV-Out, die auf dem Bildschirm bei 800x600 keine lästigen Ränder produziert. Meines Wissens arbeitet nur die Matrox Millenium G400 Max einwandfrei, ist aber sehr teuer. Gibt es...
Ich kann die Software für die Elsa Revelator nicht installieren, bekomme immer eine Meldung Kann keine passenden Treiber für die Grafikkarte finden Ich habe die Elsa Erazor X installiert, die Karte...
Was bringen die neusten Nvidia-Referenztreiber ??? Ich meine, diese sollen zu TNT1 Karten, 100 kompatibel sein. Bei meiner CL RIVA TNT1 habe ich bei den meisten D3D Spielen ein bescheuertes flimmern...
Kann jemand eine gute und preiswerte Verkabelung zwischen Matrox G400 TV Out S-Video und Cinchbuchse und TV Scart-Eingang empfehlen? Kabellänge 8 Meter. Aus dem Conrad-Katalog wären drei Kabel plus...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, wo ich für 3D-Games die Helligkeit regeln kann.Ich habe eine TNT2 Grafikkarten-Chip und benutze zur Zeit die Referenztreiber Version 3.72. Ich stelle bei den...
hi,soll ich mich für die creativekarte oder die von Elsa entscheiden.es geht natürlich um die DDR ausführung.einen TVout haben sie beide, oder???danke Luther Antwort:nein, die annihilator pro hat...
HalloKann mir irgendjemand sagen,wieweit man die Xentor 32 mit dem Tool von Guillemont Power Sprinter hochtakten kann ohne Totalausfall ?Guillemont gibt max. Werte wie folgt an: Clock: 185Mhz Memory:...
Hallo , ich hab mir ne ATI Rage Fury mit 32 MB eingebaut.Desweiteren arbeite ich mit der Videoschnittkarte DV500 von Pinnacle.Nun ist es so daß ich mit meiner ATI - Karte anscheinend kein...
Hallo zusammen,Das einzige was mich neben dem Tweak-Bug an den neuen Treibern noch wundert, ist die Groesse. Die sind ja nen meg groesser als die alten...was fuer bugs hat 3DFX den da ausgemerzt?Man...
Ich möchte mir ein Athlon inl. Board kaufen, da ich aber von problemen gehört habe bin ich mir jetzt nicht so sicherwelches ich kaufen soll. Und hätte ich eine Chance die GForce auf meinem Gigabyte...
Ich habe gehört, daß die neuen GeForce-Karten die AGP-Version 2.0 brauchen, also AGP 4x.Ich kann aber nur 2x bieten! Läuft die Karten nun auf meinem Board Asus P2B auch oder muß ich mirein neues...
Habe Gigabyte Board mit LX440 Chipsatz, Bus von 66 auf 75 Mhz hochgedreht, Celli@525Mhz... brauche neue Grafikkarte zum Zocken,jemand hat mir erzählt TNT2 s würden sich nicht mit höherem Bustakt...
Das Bord mit einem k6/3 450ich habe jetzt mehrfach gehört das manche AGP s einfach nicht die vorraussetzung für neue grafikkarten mitbringen Stromversorgungu.s.w. kan mir jemand helfen bevor ich...
Hallo allerseits.In letzer Zeit steht es um meine mentale Gesundheit nicht gut.Anstatt meiner Traumfrau sehe ich in meinen wet dreams Athlons,Coppermines,Voodoo 3 3000,Wasserkühlungen etc.Alle meine...
Meine Matrox G400 kommt irgendwie mit UT nicht klar. Sie stürzt in unregelmäßigen Abständen beim spielen ab. D.h. Bild bleibt einfach stehen und ich kann nichts anderes mehr machen als auf die...
Ich suche eine gute Switchbox mit der ich zwischen 2 Monitoren umschalten kann. 17 Monitor Zum schreiben, Bildbearbeitung und LCD-Video-/Daten-Projektor Zum DVD schauen und für Spiele . Das dauerende...