Hi Leute !Ich besitze das obengenannte Board mit K6-366 und 64 MB RAM.Ich will mir nun eine neue Grafikkarte kaufen.Ich dachte erst an eine 32 MB ELSA ERAZOR III,aber da ich neulich von den...
hält sie das auf dauer aus ??Welche Karte geht besser ab ne TNT2 oder ne G400 mit 32 MB Ram ??THX Anonym Antwort:Bis 10 macht die G400 bei Spielen mit ohne abzustürzen.Weder eine G400 noch eine TNT2...
Ich bekomme es einfach mit keinem Brennerproggi vernünftig hin.Wenn ich mehrere Mpeg Filme auf CD brenne, werden sie nicht durchgehend abgespielt, sondern immer mit Unterbrechung. Bei Orginal VCDs...
Hi Leute!Würd mich tierisch interessieren, da ich vorhabe mir ne Karte mit TV-Out zu kaufen...ne Erazor III oder ne G400! Zum DVD-gucken!Weiteres Problem: Ich bin auch Zocker und will auch...
Hallo zusammen, leider brauche ich auch echt dringend Hilfe! Betr.: ASUS AGP-V3400TNT/T16 MB Ich besitze ein ASUS Motherboard P2B-F mit Pentium III/450 Mhz, Win 98. Außerdem betreibe ich seit Mitte...
meine v770 ultra sorgt bei auflösungen ab 800 x 600 wenn sie lust hat auch darunter im 3d bereich immer für totalabstürze, d.h. es erscheinen kleine blaue punkte und der rechner erhängt sich...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem seit ich den neuen PC-Tuning Report 2000 gelesen habe echt Spitze dieses Teil - Vielen Dank Michael, mach weiter so .Meine Frage also, wie erkenne ich ob ich...
Habe eine Bildverschiebung beim Booten bis Windows gestartet ist, SIS Grafikarte und AMD Prozessor, Belinea-Monitor.Wer kann mir helfen???????? Anonym Antwort:Habe auch eine SIS 6326 und das gleiche...
Ich besitze eine Erazor2 und eine Erazor3 TV. Für die Erazor2 benutzte ich bisher immer Original Elsa Treiber - bis gestern. Vor 3 Tagen kam ein aktualisierter Treiber raus, der auf den Detonator...
Hey,unterstützen die Geforce-Garfikkarten eigentlich die MPEG2-Decodierung hardwaremäßig wie eine DVD-MPEG-Decoderkarte oder passiert das auch nur über eine Software, bei der der Prozessor stark...
Hi!Ich habe einen älteren Rechner 233MMX mit TV-Karte und möchte gerne MPEG-Videosequenzen erstellen und DVD nutzen.Gibt es eine günstige Hardwarelösung zum de- und encoden? Anonym Antwort:Mpeg...
habe einen amd k6/3 450 auf einen tyan bord Trinity 100 ATVIA MVP 3 Chipsatz mit128 mb ram welche grafikkarte 3D beschleunigungfür spiele ist dafür am besten geeignet frage stromversorgung des...
Bitte sagt es mir...ich will mir demnächst ne TV-Out Karte zulegen...nur welche ist besser? Die Elsa Erazor III oder die Matrox Millenium G400 ??Wie sieht es mit der 3D-Performance der KArten aus...
Hi!Ich hab eine ASUS V3800U und ein ASUS P3B-F mit PIII450. beide bieten die möglichkeit an, mit SideBand zu arbeiten..weiss irgendjemand, was damit gemeint ist und ob es etwas an leistung...
Hallo,ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe dabei an eine Gigabyte 660pro gedacht, nur leider weiß ich nicht, wo man die hierin Deutschland kaufen kann.Kann mir irgendjemand ein paar...
Hallo,was haltet ihr von der V 3800 Magic von Asus mit TNT2 Chip ??? Ist die gut zum Overclocken oder koennt ihr mir ne bessere TNT2 Karte zum Spielen und uebertakten raten ???Danke Kirk Kirk...