Welches Sockel7 Board eignet sich am besten für ne ELSA Erazor III ? ChriKie Antwort:Wenn Du Dir die Karte noch nicht gekauft hast, lass es bleiben, eine TNT2 Karte wird von keinem K6-2 oder -3...
Ich habe eine Noname Voodoo2 Karte und eine Crative Voodoo2 Karte. Die 3DFX Treiber stürzen ab, wenn ich die Karten zusammenschließe.Ich habe gehört es ginge mit den Treibern von Wicked-3D, aber...
Ich brauche Hilfe, denn mein Problem liegt im neuen PC-Tuning Report 2000 begraben. Dort ist laufend von irgendwelchen Grafikkarten-BIOS-Updates die Rede, doch ich finde keine !!!!Für Hilfe wäre ich...
Wo gibt es den Treiber für diamond Viper 770 für Windows 2000 76mike@gmx.de Anonym Antwort:Hi !Von Diamond gibt es noch keine W2K-Treiber, aber der Referenztreiber tuts...
Gestern habe ich mit dem Freeware-Programm EASY CLEANER 1.7 meine Festplatte inkl. HostLaufwerk kürzlich komprimierter Dateien durchsucht nach doppelten Dateien. Ich habe mir nur das Ergebnis...
Hier eine kurze Beschreibung des ProblemsEgal, ob ich den Treiber von der Orginal-CD, den neusten NVidia Detonator-Treiber oder den neusten Creative-Treiber aus dem Internet installiere, jedesmal...
Hallo!Ich würde gerne wissen, ob es sich heute überhaupt lohnt, sich noch einen 17er Monitor zu kaufen. Mein uralter 15er hat nämlich langsam ausgedient und ich habe endlich die Kohle zum...
Ich habe eine Noname Voodoo2 Karte und eine Crative Voodoo2 Karte. Die 3DFX Treiber stürzen ab, wenn ich die Karten zusammenschließe.Ich habe gehört es ginge mit den Treibern von Wicked-3D, aber...
Hallo zusammen !Ich setzte zur Zeit einen PII 350MHz, 128MB RAM, GA-6VX-Mainbord, Diamond V550 AGP-Grafikkarte ein. Meine bevorzugte 3D-Anwendungist MS-Flightsimulator. Mit der FS98-Version erreichte...
Es gibt ja spezielle Treiber für GeForece Karten die in einem Athlon System laufen. Gibts soetwas auch für TNT2 Ultra Karten?THX Housemaster Antwort:Die sollen aber nur Stablitätsprobleme mit den...
Welche Karte würdet ihr mir für einen AMD K6-III 400 und einem AX59Pro AOpen Board mit MVP3 empfehlen?Ich hatte vorher eine TNT PCI drin, die bei Quake2 und Half-Life jedoch gesponnen hat. Die Maus...
hi @allwer kann mir sagen, um wieviel ich eine AtiRage128 23mb übertakten kann bzw was sinvoll ist ?!.....derzeit läuft sie auf 89,5 / 89,5.thxLordOfChaos LordOfChaos Antwort:Hi !Besorg Dir einfach...
Hi!möchte mir jetzt eine graka zulegen, die aber optimal zu meinem computer passt! also ich denke mal eine voodoo3 oder tnt2 ist zu viel des guten, da wird wohl mein prozessor zu langsam sein! ist...
Ist die Kombination aus AMD-K6/2-450 und Maxi Gamer Xentor 16 MB eine vernünftige Wahl. Entscheidend ist nicht unbedingt die Geschwindigkeit - die Darstellungsqualität steht im Vordergrund.Kann...
Tja nun habe ich eine ELSA Revelator und nun habe ich erfahren das sie nicht mit einer ASUS v3400 läuft weil die 5V Versorgungsspannung am pin 9 des VGA Anschlußes fehlt. Weiß jemand was man da...
Bei meinem neuen Pentium III / 500 möchte ich die OEM-Grafikkarte Savage 4 gegen eine gute Karte austauschen. Habe im Buch PC-Tuning-Report herumgelesen, bin nachdenklich geworden - hier meine...
Hi,ich brach ne geile TNT2-Grafikkarte fuer mein Abit BE6 II Board. Ich will sie auch uebertakten.Welche ???Kirk Kirk Antwort:Hi!Versuchs mit der Creative 3D Blaster TNT2U!Ciao Paule Antwort:ASUS...
Problem: Bei Spielen wie Pharao oder Sim City 3000 friert nach kurzer Zeit das System komplett ein.System: Elitegroup P6LX A, 96MB, Pentium II 300, W95 B mit AGP/USB update. Intel LX AGP Treiber....
Ich hatte ein Problem mit meiner Elsa Erazor III das Bild fror ein und der PC hang sich auf . Dann las ich hier, dass es bei einem Epox Motherbord mit einem VIA Chipsatz die möglichkeit gibt, den AGP...