Hi !Ich habe leider das 6BXDS Dualboard von Gigabyte und wollte nun eine Elsa Erazor X einbauen. Aber was hörte ich nach einschalten des Rechners ? piep piep !Dieses mistige Board kann die Geforce...
Seit heute bin ich stolzer Besitzer obiger Karte, nur habe ich im Gerätemanager unter Ressourcen/Konflikte die Meldung:Speicherbereich E2000000 - E3FFFFFF verwendet von: Intel r 82443BX/ZX/DX...
Hallo, ich möchte mir demnächst eine Grafikkarte mit TV-Tuner kaufen.Gibt es GeForce-Grafikkarten mit Tuner ? Oder welche würdet ihr mir raten ? Danke! Anonym
Hallo !Mein Monitor scheint aus heiterem Himmel magnetisiert worden zu sein ! Heute früh ging er noch wie es sich gehört, beim nächsten Einschalten ein paar Stunden später war das Bild plötzlich...
hallo ! ich habe seit der neuinstallation von win95 das problem keine avis mehr rendern zu können. weder in programmen wie bryce 3d oder poser, noch aus flash exportieren. entweder passiert nix oder...
Hi,ich habe vor eine GeForce Annihilator und dazu ein Asus P3B-F Board zu kaufen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es Geschwindigkeitseinbußen gibt wegen AGP 4x ? Shadow128 Antwort:Keine!Oder welche...
Auf meinem Board GiGa BX 2000 läuft die Woodoo 3 3000 einwandfrei.Nur mit einer Elsa Erazor X habe ich nach ein paar sec. abstürtze. Hörte von den Stromproblemen. Bringt mit ein Netzteil mit 3oo V...
Ich habe noch nicht aufgegeben und möchte nun zum letzten mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den bekannten Abstürzen, die man mit 3D-Spielen hat, aus dem Weg zu gehen, ohne ein neues Board zu...
hi,immer wieder höre ich davon, dass das board evtl. nicht genug strom für ne geforce liefert.ist das wahr, brauche ich echt ein 300Watt NT??danke Luther Antwort:Ich habe eine Annihilator Pro,...
Wenn ich Spiele spielen will stürzt der Rechner ab und zeigt einen grünen Bildschirm.Habe AGP Treiber installiert.Das System ist ein Ga 5-AX Board,eine ATI Agpmit 8MB RAM und eine Diamond Monster...
Hallo Leute,ich habe ein K7M mit Athlon 600 mit o.g. Grafikkarte. Wenn ich UT mit High - Details spielebekomme ich an den Wänden grosse Symbole sieht fast aus wie Werbung zu sehen.Besonder z.B. in...
Hallo Leute, ich möchte gerne das Monitorbild auf den Composite Ausgang der DC 10 umlenken. Die Option ist auch im Miro Media Manager vorhanden, aber nicht aktiv. Die Karte selbst funktioniert...
Hi Leute,könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geben, welches Kompressionsprogramm empfehlenswert ist, um meine aufgezeichneten AVI-Videos ins MPEG-Format zu konvertieren, welches Programm hat die beste...
Ich habe vor ein paar Wochen 3 Rechner aufgebaut, die folgende Komponenten gleich haben:Motherboard MSI 6167Athlon 500RAM 64MB PC100Elsa Erazor III mit Riva TNT2 AGPGehäuse mit 300W Netzteil.WIN98...
Hi, welche der beiden Grafikkarten ist besser? Sie kosten genau das selbe. DAnke Anonym Antwort:creative schneller, erazor bessere treiber und 3d-brille Anonym
Hallo, habe mir eine ATI Rage Fury mit 32 MB eingebaut.Nun passiert es ab und zu daß mein System beim hochfahren hängenbleibt.Genauso bleibt es manchmal beim umschalten in den Msdos-Modus...
Hallo!Seit ich meine GeForce Anhilator habe kann ich bei WinTv meinen Monitor nicht mehr Optimal einstellen.Habe bei WinTv einen Rand von 1cm links und recht.Alle Monitoreinstellungen sind...
Ich habe vor kurzem meinen Rechner mit einer Viper 770 aufgerüstet.Sie funktioniert im 2D-betrieb auch einwandfrei, allerdings steigt das System bei zahlreichen 3D-Spielen aus, d.h. der Bildschirm...
Ich habe vor zwei Tagen offensichtlich meine Grafikkarte gehimmelt s. HILFE !!! Mein Bildschirm ist R O S A geworden!! und suche jetzt nach einer günstigen Möglichkeit, sie zu ersetzen:Ich brauche...