Hi LeuteIch suche eine neue Grafikkarte für folgendes System K6 II 400 auf Gigabyte GA5AX Ali Aladin V AGP Set Chipsatz Rev.4 und 128MB Ram, momentane Karte Diamond Viper V330 PCI . Ich dachte an...
Hallo Freaks!Ich plane den Kauf einer Gforce.Mein Rechner:P2 350 getaktet auf 392 MB AOpen AX6BC BIOS 2.47,Win 98 SP1,96MB RAM.SB 128,zur Zeit Viper 550,Jetzt meine Frage:Lohnt sich der Kauf,und kommt...
Beim Starten von Siedler3 erscheint die Fehlermeldung:DirectInput Error DIERR_UNSUPPORTED occured at CDirectInputDevise:: DISet Cooperative Leveldanach ist Schluss.Rechnerkonf:AMD K3 400,64MB...
hiich stehe vor der quälenden aufgabe mich für einer der beiden oben genannten karten zuentscheiden!!es wäre echt cool wenn ihr eure meinung dazu hier posten würdet und evtl. eure erfahrungenmit...
Hi,Ich habe ein Asus P5A-B und eine V3800 Ultra Deluxe und von demProblem gehört das die Spannungsregler manchner Boards nichtgenügend Strom für den AGP Port liefern: Bei mir bootet der Rechner...
Was sind Detonatortreiber?M.Sommer Anonym Antwort:So nennt Nvidia seine Treiber für die TNT Chipsätze. Die Hersteller der Grafikkarten mit entsprechenden Chipsätzen nehmen diese Treiber, setzen ihr...
Hallo Ihr Experten!!!!Ich suche nach einem Biosupdate für meine Grfikkarte.Model: Riva TNT, 16 Mb Ram,TV out, Rev.04,von Nvidia. Nvidia bietet nur treiber zum Download an, kann mir jemand eine...
habe seit kurzem einen neuen pc mit o.g. graphikkarte.wenn ich vrml-dateien im browser ie4.0 oder netsc.4.6 mit cosmoplayer2.0 lade,gibt es einen programmabsturz, es sei denn ich stelle im cosmoplayer...
Hallo Leute habe ein Problem,ich hab mir das Asus K 7 M mit nen 600 er Athlon zugelegt und meinevorhandene CL TNT 2 Ultra draufgesetzt. Jetzt bricht z.B. beiUnreal, Unteal Tournament usw. nach zwei...
Welche Vorteile haben die o.g.Treiber?M.S. Anonym Antwort:Bei mir verdoppelt sich unter Quake 3 Arena die Framerate um ca. 70 .Die Treiber rocken echt ab.System Celeron 400 auf 450 MHz, 160 MB Ram,...
Habe mir eine WinTv/Radio-Karte zugelegt Model 61344, Rev. D121, Chip BT 878 . Läuft super, keinerlei Installationsprobleme pnp .Vermisse aber video-out. Aufnahme über Adapter/Scart auf...
Ich weiß nicht mehr weiter!Bei meiner Elsa ERAZOR III Video in/out bekomme ich einfach keine Farbe in mein Video. Kabel habe ich schon Testen lassen. Is i.o. Anonym Antwort:Elsa hat da online-Hilfe...
HI, ich habe eine Maxi Gamer Phoenix, lief auch gut bis ichden neuesten Treiber vom 25.11.99 inkl. neuestem Flash Bios aufgespielthabe, nun habe ich bei hochfahren einen Windows 98 Schutzfehler,...
problem ist das das asus tool mir anzeigt dass ich nicht genug spannung auf dem agp port habe. allerdings läuft alles perfekt bis jetzt. woran könnte das liegen, habe keine gigabyte board, sondern...
ich habe mir vor in der vorletzten dezemberwoche eine sblive und eine elsa erazor iii pro video eingebaut, welchesich auch augenscheinlich gut ins system gigabyte ga-5ax mainboard amd k6/2 450, 64 mb...
hi,im system meiner freundin p2 300@450 auf P2B mit 128 MB Ram und ner Rage 129 GL AGP karte treten plötzlcih abstürze auf bei Spielen wie q3.kurz: die cpu lief bei mir monatelang mit 464MHz auf...
Hallo,hat jemand von Euch schon mal das o.g. Firmwareupdate auf dem Pioneer DVD 104S ausprobiert, um es regionfree zu schalten ? Das Update erhält man auf www.dvdutils.de.Funktioniert das wirklich...
Ich besitze eine Voodoo Banshee-Karte von Creative Labs. Jedoch habe ich mit einigen Spielen, die im Dos-Modus laufen, Probleme VESA . Ich habe schon versucht, Univbe zu installieren, jedoch wird...
Ich habe mir heute eine Maxi Gamer Xentor eingebaut und komme im 3D-Mark 2000 nur auf 1650 3D-Marks 1024x768x16, Cel.550, 64MB Kann mir jemand Tips zu Konfiguration und Treibern geben?Gipsy Anonym
leider startet die erazor2 bei mir k62,asus p5a... einige spiele erst gar nicht -zb soul reaver unreal,dungeon keeper-sondern schaltet den monitor gleich ab.andere spiele wiederum laufen.woran könnte...