suche Möglichkeit über moreTV auf die Festplatte aufzunehmen
von (Anonym) ambin für jeden Tip dankbarMichael Anonym
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
bin für jeden Tip dankbarMichael Anonym
Wie kühlt man am effektivsten eine Voodoo3 3500TV-Karte ?Der Kühlkörper alleine ist wohl etwas unterdimensioniert... - mafia-jack
welche Karte läuft auf dem Bord ohne Probleme mit der Stromversorgung zu bekommen? 450Mhz Proz. Anonym Antwort:Die rev. Nummer meines gigabyty Ba 6 boards weiß ich nicht, habe es aber schon vor dem...
Hallo,neuerdings passiert es oft, daß sich die Windows-Oberfläche nach Beendigung einer Anwendung anstatt mit der normalen türkisen mit einer grell-grünen Hintergrundfarbe zurückmeldet. Woran...
Hallo,habe mir vor einiger Zeit die Erazor3Pro zum Austausch der ATI gekauft, vor allem, um endlich NFS 3/4 völlig ruckelfrei spielen zu können. Es folgte die große Enttäuschung - überhaupt keine...
Ich habe win95 400950 b installiert und jetzt meine Grafikkarte die oben genannte einbinden.Erkannt wir nur eine Standard Grafikkarte mit Konflikten zur PCI Standardbrücke und zu PnP Biosaber nicht...
Wo bekomme ich den her? Habe leider keinen gefunden! Kann mir jemand helfen?Danke Anonym
hi,ja, gibt es so ne karte?ich würde mir gerne ne geforce kaufen, aber nur, wenn sie ein tvout hat...danke Luther Antwort:Hey,folgende Karten haben einen TV-Out:1. 32 MB AGP Guillemot 3D Prophet G256...
hi,wie kann ich mir denn ne .INF datei erstellen um meinen Monitor richtig einzurichten?danke Luther Antwort:Es gibt ne n Tool, dessen Name mir leider entfallen ist, mit dem Du Inf-Dateien bequem...
Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich ein mpeg-Video-Fileabspiele ist das Bild verschlüsselt vergleichbar mit Premiere, nur in Farbe . Ich habe den Media Player Version: 6.4.05.0809...
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner Creative TNT Karte in einem Gigabyte Board GA5-AA mit ALI V Chipsatz:Wenn ich mittels Kopieren-Einfügen mehrere MB unter Windows 95/98 Kopiere,...
Ist eigentlich ein kleineres Problem, aber es nervt ziemlich. Also,neuerdings wird in meinen Direct-X-Spielen der weißeWindows-Maus-Cursor angezeigt. Bei Spielen, wo man den Maus-Cursornicht braucht...
Hi,ich habe eine G400 im meinem Rechner sowie ein DVD-Rom.Was das DVD schauen am Monitor und am TV angeht läuft mit der beigefügten Matroxsoftware Cinemaster alles problemlos.Nun möchte ich meine...
Ich habe eine miroHiscore3D mit einem Voodo1 Chipsatz und suche eine vollständige OpenGl unterstützung für Quake3 . Die von 3dfx hängt sich immer mit einem schwarzen Bildschirm auf. Anonym...
Seit ich mit WickedGL probiert habe und den Treiber wieder deinstalliert habe, läuft bei mir Hexen und Halflife nicht mehr. Graphik ist verzerrt . Woran liegt das? Ich habe einen Pentium III 500 und...
Hallo!Ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit obiger Grafikkarte: zwei Spiele, Hellcopter und FIFA99, stürzen nach wenigen Sekunden bis Minuten ab. Genauer gesagt befindet man sich dann sofort...
Nach Installation einer Xentor fährt Win98 nicht mehr hoch. Sind die Xentor-Treiber installiert und beginnt Windows mit dem Neustart, dann erscheint immer die Fehlermeldung, dass eine Anwendung...
Mein Sytem, Erazor lll AGB 32Mb auf Asus P2B-B mit Pentium lll 500Mhz,AT Netzteil mit 230Watt.Mein Rechner bleibt bei 3D Spielen einfach hängen. Manchmal ist nurder Start eines Spieles drin,dann nur...
Hallo,- mal ne dummer Frage !Was unterscheidet sich zwischeneiner ASUS AGP-V3800 TNT2 und einer ASUS AGP-V3800 TNT2 M64 ? Klaus2000 Antwort:die M64 ist eine abgespeckte version des TNT2, der TNT Venta...
hat denn schon jemand die karte beim händler gesehen? wbx Anonym