Ich Möchte mir bald eine neu Grafikarte kaufen und stehe vor der Endscheidung: Vodoo 3 auf die Vodoo 4 warten?? Geforce warten bis siebillig ist?? Riva TNT2 oder Riva TNT2 Ultra????????Mir kommt es...
Was würdet Ihr empfehlen?Das Abit-Board hat zusätzlich einen Ultra-DMA-66 Controller onboard.Das Asus-Board hat einen PCI-Slot mehr und soll zum Übertakten besser geeignet sein.Was nun? Bitte um...
Habe einen Gericom 796-25 und bräuchte Treiber dafür,weiß aber nicht,wo ich diese herbekomme.Kann mir jemand helfen? Anonym Antwort:Haste kein Internetzugang? Im INet kriegst Du jeden Treiber....
Was passt eigentlich für ne aktuelle Grafikkarte im meinYP5BV3 MVP3 von Yakumo. Bei der CL Annihilator hat sich der Rechner dermaßen aufgehängt, daß noch nicht einmal der RESETKNOPF mehr...
Mein Monitor Relisys flackert nach dem Einschalten sehr stark. Später gibt sich das.Sollte ich mir Sorgen machen ?Michael Anonym Antwort:Wie meinst du das Bild flackert .ist das Bild verzerrt,oder...
Hallo,lohnt es sich eine Erazor III zu Übertakten und wenn ja wo gibt es die Programme dafür,die auch funktionieren Kühler sollte nicht das Prob sein!Schönen dankSpeedy41@online.de Anonym...
AMD K6-II 400 Voodoo3 3000TV-outIm Eigenschaftsfeld kann man auf TV-Out einstellen unddann schaltet es auch ab, doch das ursprüngliche Bildkommt dann wieder und das Häkchen vor TV-Out ist...
Bei Drakan Komme ich immer bis an eine Brücke dann Friert sich der ganze Rechner ein ist nur noch durch Reset zu starten Hilfe!!!!!!!!!!!Mein System:PII 400/192MB Speicher/Voodoo3-3000/SCSI Symbios...
Wer kann mir helfen ???Habe einen P !! 400@450 auf Asus P2B !! Alles läuft gut !! Selbst Quake 3 !! Problemegibt es komischerweise bei dem weniger Hardwarefressenden Unreal Tournament, dafängt das...
hat jemand Erfahrungen mit Savage4 und K7M.Bei mir hängt sich win98 immer dann auf, wenn es auf die savage4 zugreift.Mein System: K7-500, Savage4 AGP ,Adaptec2940uw,Soundblaster16, Fritzcard pci ,...
Ich habe einen Belinea 106020 und eine ASUS V3400/TV.Im normalen Betrieb hab ich gemütliche 100Hz Monitorfreuquenz, wenn ich aber ein Spiel spiele, dann hüpft er runter auf 60Hz. WIESO!!!!!!Was kann...
Hi alle,ich brauche dringend Hilfe!!!!!Ich habe mir vor ca. drei Monaten eine ATI All in Wonder PCI 8MB gekauft, damit fing der ganze Ärger an.Die Grafik läuft einwandfrei. Aber mit dem Videocapture...
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich die technischen Daten von Medion Monitoren und/oder anderen Geräten im WWW finden kann?Oder hat zufällig jemand den MD 1998SL und kann mir hor./vert. Frequenzen,...
Hi Leute! Ich hab probleme den Unified -Driver von Creative runterzuladen. Weder die SN auf meiner GraKa CL TNT2Ultra noch auf der Packung wird angenommen. Wer kann mir helfen? z.B mit anderer Nummer...
Hi,Ich habe eine Asus V3800 Ultra Deluxe nur Probleme mit den Treibern,ich hab schon alle möglichen treiber ausprobiert 2.08, 2.25 und auch die Detonator treiber. Im 2 D Modus läuft sie einwandfrei...
danke Mümmelmann Anonym Antwort:Wenn du mal genauere Angaben zu deiner Karte abgegeben hättest, könntest du schon längst eine sinnvolle Antwort erhalten haben.Oder erwartest du etwa dass hier...
Habe gerade mein W95B neu installiert gerade heißt 5 Tage... . Ich testete mehrere Treiber für meine ELSA Erazor III.Dabei gab es beim 3DMark 99 max Flackern bei der Revelator bei neueren...
Guillemot G-Force 256 DDR massive Grafikfehler texturfehler bei folgenden Games:Quake3, Alien vs Predator, Re-Volt und teils bei Half Life CS 4.0 die Treiberversion ist 3.62PIII 500, ABIT BF6, 128 MB...
Ich habe eine Monster Fusion mit dem Banshee-Chip. Auch nach der Installation der OpenGl-Treiber komme ich über das Id-Logo zu Beginn von Q3 nicht hinaus. Durch den Sound merke ich, dass das Spiel...