Ich hab mir die Creative Labs GeForce 256 Annihilator Pro 32MB DDR-RAM gekauft. Installation problemlos, Windows und 2D Spiele Planescape Torment,.. funktionieren einwandfreinVidias Technologiedemos...
mein p2 ist nicht mehr der schnellste!ich habe gelesen das die geforce karten den prozessor die arbeit abnehmen!reicht für die karte überhaupt ein p2 350? Anonym Antwort:Hallo,das mit den GeForce...
Ich möchte den TV-Ausgang meiner Xentor an einen Fernseher anschließen. Da der Fernseher mehrere Meter vom PC entfernt steht, stellt sich mir die Frage wie ich die Verbindung am Besten...
HI!meine frage: könnte saubillig ne gebrauchte ati 128 pci version vom freund bekommen. will wissen, ob die karte was taugt, soll heißen, ob damit die neuen spiele damit laufen Q....3, B....2, . ich...
Ich habe einen Film in AVI aufgenommen und die Datei ist 2.2 GB groß.Alle Dateien , die größer als 2 GB sind , können nicht mehr abgespielt werden.Wie kann ich diese Datei ins Mpeg Format wandeln...
Hi,möchte mir einen neuen Monitor kaufen......Ich spiele vor allem 3D-Shooter. Wenn man mal nicht auf die Preise schaut, lohnt es sicheinen TFT Monitor zu kaufen, oder sind TFT s nur für Office...
Hi LeuteGibt es ein Athlon-Motheroard das die AGP4x-fastwrite funktion der GeForce Grafikkarten unterstützt, sowie das Asus P3C-E für den Pentium III ??? Anonym Antwort:Erst der neue VIA...
Probiere verzweifelt meine Mystiqe 220 zu übertakten.Mit dem Tool Mystclk und der win Oberfläche.Wenn Ich den neuen Takt eingebe zeigt mir das System zwar den akt. Takt an, speichert ihn aber...
Hallo,Wer kann helfen, meiner grafikkarte hat TV-Ausgang, und wenn ich den Rechner hoch fahre am Fernsehen , ist alles in Schwarz-Weisse und nicht in Farbe, weis jemanden warum und wie kann mann das...
Ich brauch ein bischen Nachhilfe in Sachen 3D.Meine neue o.g. Karte eingebaut und folgende Probleme.Obwohl der Monitor angeblich Plugt n played stellt die Karte immer 60 Hz ein. Macht ja erst mal nix,...
Ich habe einen Celeron 366@550 mit ner Voodoo 3-3000 und bekomme 1839 3D Marks,- ist der Wert in Ordnung?Welche Werte habt ihr?Achso, solltet ihr ne Geforce besitzen, ist klar, das ihr höhere Werte...
Hallo Leute,bringt s mir was, wenn ich von DirectX 6 auf 7 update ? Speziell bei den Games ? Habe eine Erazor III GraKa, 160 MB RAM und einen Celi 400@500. Bin dankbar über Infos !CiaoAndy Anonym...
Hallo!Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein neues System mit PIII 500 zu kaufen. Ich bin noch total ratlos welche Grafikkarte ich anschaffen soll. Ich bin kein Spielefreak und möchte maximal...
Läuft die Voodoo3-3500 mit TV-Tuner auf dem ASPS P5A-B - Board BAT-Bauweise! oder gibt das Probleme mit der Stromversorgung? mch Antwort:Gibt mit ziemlicher Sicherheit grosse Probleme wenn du noch...
Hallo zusámmen !Ich suche für meinen neuen Rechner eine neue Grafikkarte.Als Vorschläge habe ich:Karte mit TNT 2 Ultra ChipsatzKarte mit Gforce 256 ChipsatzWie sieht es mit den Matrox Karten G 400...
Gibt es bei einer TNT2 die Möglichkeit, den TV-Ausgang dauerhaft zu aktivieren, d.h. Monitor und TV sollen gleichzeitig arbeiten.Sollte es nicht gehen, würde mich interessieren ob man den Wechsel...
Wo kriegt man Leadtek TNT2 s her? Ich hab schon alles abgesucht, finde aber ums verrecken keinen Anbieter. Anonym Antwort:Welche Leadtek Graka suchst Du denn? MrPink Antwort:Am besten ne normale TNT2...
Hallo zusammen !Ich setzte zur Zeit einen PII 350MHz, 128MB RAM, GA-6VX-Mainbord, Diamond V550 AGP-Grafikkarte ein. Meine bevorzugte 3D-Anwendungist MS-Flightsimulator. Mit der FS98-Version erreichte...
Ich habe als Zweitrechner einen AMD K6 266@333 ohne 3dnow mit 64MB und ner Voodoo 3 2000. Das Problem ist, das die Performance ziemlich mies ist. Im alten d Mark max habe ich gerade mal 1349 3D Marks,...