![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
velocity
von (Anonym) am 2 Antwortenhey,lohnt es eine banshee gegen eine velocity mit 8mb auszutauschen? von wegen geld oder sollte man dann lieber noch warten?matz Anonym Antwort:Auf alle Fälle: die velocity 100 läuft auf meinem...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hey,lohnt es eine banshee gegen eine velocity mit 8mb auszutauschen? von wegen geld oder sollte man dann lieber noch warten?matz Anonym Antwort:Auf alle Fälle: die velocity 100 läuft auf meinem...
ServusKennt ihr irgendwelche Probleme zwischen nem Abit BP6 und ner Voodoo3 3000 ? Habe vor, mir dieses anzulegen und endlich mein altes ASUS MEL-B Scheiss Board rauszuhauen, da die KArte darauf nicht...
Bisher habe ich eine PCI Grafikkarte benutzt. Vor einigen Tagen habe ich mir dann die ErazorIII gekauft. Nun mein Problem:Nach dem Anschalten des Rechners funktionierte mein Monitor überhaupt nicht...
Erzeugen GForce-Karten auch so viel Wärme wie z.B. Voodoo3 und TNT2 Karten. So nach 4-5 Std. zocken wird meine TNT2U langsamer. QIII fängt an zu ruckeln etc. Hat sich das gebessert oder muss ich in...
Hallo Jungs und Maedels,ich wollte mir ne TNT2 Karte kaufen. Ist die noch leistungsgemaess ??? Wie steht es mit Overclocking, hat jemand das schon probiert ??? Gibs gute Programme fuers Overclocken...
Ich habe mir gerade eine Diamond Viper 770 gekauft, mein ertser blick fiehl auf den viel zu kleinen Kühlkörper, icxh habe noch ewinen etwas größeren mit Lüfter liegen, den würde ich gerne darauf...
Ist ein mit 550 MHz getakteter Celeron geeignet, DVD-Filme ohne Dekoderkarte in sehr guter Qualität zu berechnen und welcheGrafikkarte mit TV-Out ist dafür gut geeignet? 64MB Michael Anonym...
Welche Graka würde meinem System gut stehen?Celeron 366 @ 566, Gigabyteboard, 64 MB RAM, bis jetzt Banshee.TschauSommer Anonym Antwort:Wenn du viel Geld ausgeben willst, hol dir eine GeForce-Karte...
hi,im moment ist das angebot der geforce ddr ram karten etwas verwirrend.sagt mir doch mal wie die einzelnen modelle der versch. herstellern heissen und welche wohl die beste karte ist?also es gibt...
Weiss irgendjemand, wo man OpenGL-Treiber für eine Voodoo-Banshee-Karte unter Windows 2000 finden kann ?Eventuell auch einen Patch für GLSetup www.glsetup.com , damit die Installation auch unter Win...
Ich habe einen 17 Monitor und einen Graphicsblaster von Creative Labs, beide unterstützen laut Datenblatt eine Auflösung von 1280x1024die würde ich auch gerne einstellen kann aber diesen...
Nachdem ich die Treiber von Hercules Version 208 auf nVidia Version Detonator 355 upgedated habe, laufen GL Spiele und Benchmarks schneller. Bei Anwendungen unter Directx 7.0a ist die Performance aber...
Meine S3 Virge mit 4MB liefert bei Q3 nur 30 FPS. Wie kriege ich sie schneller? Anonym Antwort:Auflösung auf 92,5 x 21,3 Pixel/km² verringern!!!! copy Antwort:Danke, jetzt komm ich auf 32 FPS....
Hi,ich will mal wieder nen Rechner aufrüsten, nun stellt sich aber dir Fragewas interessanter wäre: CPU oder GrakaAsus P5A-B, 128MB SDRAM PC100, K62-400@450,IBM DJNA 13,5 GB 7200 UPM, Diamond Fire...
Hallo Ihr,zunächst mal wünsch ich Euch ein gutes neues Jahr!Ich hab ne Winfast 3D S320II TNTU2, die momentan standardmäßig mit 160/190 MHz läuft. Gebt mir doch mal Eure Erfahrungen mit höheren...
hi,ich versuche dvds in mpgs umzuwandeln.jetzt hab ich was gefunden, was mir da sehr gut hilft, doch leider hab ich am ende lediglich 2 files: einen mpeg video stream und ne .ac3 datei mit dem...
HalloWenn wir auf einem AMD K6-2 400 mit 64 MB RAM und Voodoo 3 2000 AGP-Grafikkart Quake 3 spielen wollen, bekommen wir in OpenGl Grafikfehler, wie z.B. dass man durch Wände schauen kann. Unter...
Habe einige Probleme mit meiner Viper 550 unter Win98SE. Wenn ich Fenster oder Icons auf dem Desktop verschiebe, ist das Ganze recht träge. Eine Verringerung der Farbtiefe bringt keine Besserung. Das...
Hallo,habe gestern die TV-Karte in meinen Rechner AMD 200MHz, 64MB RAM, DirectX6.1 eingesteckt und soweit lief auch die Inatalltion der Treiber und der Software gut. Aber wenn ich das TV-Programm...
Habe das problem das ich senkrechte streifen auf dem Monitor bekomme. Habe schon alle möglichen einstellungen probiert Die neusten Treiber geladen aber leidre keine Besserung. Wer weis Rat???HKH...