![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ASUS 6600 Deluxe und Tweak
von Paule am 1 AntwortHi!Wer hat Erfahrung, wie weit sich o.g. Karte übertakten läßt??Ciao Paule Antwort:Hi,mit der von Asus mitgelieferten Tweakutility.Diese schraubt die Karte bis 143/200 hoch.Bringt echten...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi!Wer hat Erfahrung, wie weit sich o.g. Karte übertakten läßt??Ciao Paule Antwort:Hi,mit der von Asus mitgelieferten Tweakutility.Diese schraubt die Karte bis 143/200 hoch.Bringt echten...
HiWelche TV Karte mit gutem Preis/Leistungsverhältniss ist derzeit zu empfehlen !?Mit TV Ein/Ausgang ! PQ. Antwort:WinTv Theater !!! Dolby Surround Igor Anonym Antwort:Die Sony natürlich. Mit 82cm...
Hallo an alle!Bin heute zum ersten Mal auf der Seite gelandet.Bei meinen Planungen zum Kauf einer neuen Grafikkarte habe ich das ASUS TNT2-U Paket in Erwägung gezogen. Hat jemand Erfahrung mit der...
Moin Moin!Ich besitze ein Cel. 366 System mit ner Standard S3-Grafikkarte, die vom Händler eingesetzt wurde, weil es ein Komplettsystem war. Da ich aber auch Spiele-Freak bin, will ich...
hi,wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich die referenztreiber riva tnt2 version 2.08 finde!thxrookieschulthoff@okay.net Anonym Antwort:Hiho,hier findest Du u.a. den Detonator 2.08 und alles...
Besteht eine Möglichtkeit bei der PCI Erazor I DVD-Videos über die TV-out Funktion am TV zu sehen. Ich bekomme im Elsa Movie SoftwareEncoder nur einen gelben Bildschirm und einen...
Die DVDs Der Schakal und Notting Hill laufen bei mir nicht.RealMagic Hollywood und Pioneer DVD -- Totalabsturz bei Aufruf.2ter Rechner Notebook mit MARGI DVD-Karte, PCMCIA laufen die Filmenur mit...
Main Intel LX Board bringt anscheinend zu wenig Strom für meine neue Diamon Viper 770 TNT2. Unter Windows läuft alles, aber in jedem Spiel, egal ob Q3, Unreal Tou., FIFA2000, Wheel of time stürtzt...
Na Jungensmich würde mal interessieren, welche tollen Sachen ihr denn für euren Rechenknecht geschenkt bekommen habt.War was praktisches dabei ??? Oder nur unnützes Zeug.Ich habe eine Trust Ami...
Hi,bei den aktuellen Voodoo2 Treibern lässt sich die Vsync nicht mehr abschalten. Da gabs mal ne dll oder so die diese Funktion wiederaktivierte. Nu wo finden? MEsh Antwort:hiIch verwende bei meiner...
Ich habe mir vor kurzem eine Elsa Erazor 3 gekauft, die aber wegen meines zu schwachen Netzteils auf meinem System nicht läuft. Wie es mir allerdings erscheint, treten Probleme dieser Natur nur oder...
Help us! Wir in einer sozialen Einrichtung haben einen 4-86er mit älterem Monitor 14 Zoll geschenkt bekommen. Leider gibt der Monitor das Bild verkleinert aus und hat keine Einstellmöglichkeit für...
Hi,Wie oben genannt hab ich ne Erazor III zu X-mas bekommen. Ich befolge die Installationsschritte des Handbuches StandardVGA usw. Bau die alte Grafikkarte aus und die Neue ein. Doch beim Hochfahren...
Habe Frage:Wie kommen meine schlechten Ergebnisse bei 3dMark 2000 zu stande?3dmarks: 4311 Weiter unten lese ich dauernd was von 5000 und mehr bei PII u. III .Sollte man mich beim Kauf etwa beschissen...
Hallo Graphikspezialisten,vorige Tage hat mein Sohnemann ein gecracktes Spiel auf meinem PC ausprobiert, da musster erirgendein Graphikmodus einstellen FX Mode? , danach fing die die Graphikkarte ATI...
Da will man eigentlich nur gut an seiner Kiste arbeiten und vor allem spielen. Doch eine DVD-Player-Software macht daraus nun endgültig die Übermaschine, die die Bezeichnung Multimedia verdient.Dazu...
Habe mir eine Typhoon Maxima 3D TNT2 gekauft.:Die Performance ist sehr mittelmäßig! Bei z.B.Need for Speed 3 ruckelt alles bei einer Auflösung von über 600x480. Was kann ich tun? Gibt es bessere...
Mich würde mal ein Vergleich zwischen D3D und OpenGL bei Unreal Tournament mit einer GeForce interessieren. Angeblich soll ja T L unter OpenGL schon was bringen Q3A . Vor allem weil UT ja ziemlich...
Hallo!Ich suche dringend ein Programm, das mir unter Windows NT 4 folgendes ermöglicht:Eine virtuelle Auflösung die ca. dem 4fachen meiner aktuellen Auflösung 800 x 600 enstpricht. Dabei scrolltder...
In welchem Bereich dürften sich in Zukunft die Preise von TNT2 und Geforce einpegeln?M. Anonym Antwort:Ich schätze die TNT2-Ultra dürfte nicht mehr viel unter die 300,-DM-Grenze fallen CL-Ultra ....