Hallo zusammen,Aus heiterem Himmel überfällt mich ein Problem mit Windows 98: Beim Hochfahren hängt sich das System auf schwarzer Bildschirm mit Sanduhr in der Mitte , es hilft nur noch Abschalten....
Hallo. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kombination Viper 550 und Miro DC10. Habe beim Videocapturing leider nur Ton und kein Bild. Dumm gelaufen. Dr. Bob
Hallo Graphikspezialisten,mein Sohnemann hat die letzten Tage irgend ein Spiel ausprobieren wollen, seitdem spinnt meineGraphikkarte ATI RAGE II C AGP. Ich kann zwar in Windows98 und NT noch einiges...
Hi!Mit beiden Kartenversionen gibts Probleme! Wie installiere ich die richtigen Treiber für eine 4 MB Voodoo 1 oder eine 16 MB Banshee C.Labs 3d Blaster Bitte helft mir!GrußDavid DavidvdB...
Was ist von diesem Ding zu halten ? Velodingsbums Anonym Antwort:Schwer zu sagen wer kauf sowas schon freiwillig... . Aber theoretisch dürfte durch den RAM bloß die Maximalauflösung eingeschränkt...
Seit einer Neuinstallation des Betriebssystems W98 funktionieren meine Software-DVD-Player ATI, PowerDVD und Xing nicht mehr, ähnlich wie in der Frage beschrieben. Ich habe zusätzlich einen...
Ich finde immer wieder .mov-Dateien, welche nur noch mit Quicktime abgespielt werden können, nicht mehr jedoch mit dem Media-Player von Windows, geschweige denn mit einem Videoschnitt-Programm...
Ich hab folgendes ProblemIch möchte über den TV-Out meiner CL auf dem TV Premiere gucken.TV-Karte ist eine Win TV. Ich habe mittels eines Adapters vom Composite Out der GraKa auf Scart zum TV die...
Auf meinem System:PIII 500@560, 128 MB, Tekram P6B40-A4X, Voodoo3-3000 @183MHz Treiber 1.03.05 sprich die neuesten hängt sich das System beim Benchmarkmodus in 3DMARK2000 auf.Zum Teil sofort in der...
So, da mir der Weihnachtsman recht viel kohle geschenkt hat, wollt ich mir ne neue graka kaufen, hab vor ca 2 wochen meine alte ASUS TNT 1 verkauft, hab noch 70 kekriegt, so, welche ist zu empfehlen...
Ich habe eine Viper550 und es gibt jetzt neue Treiber von Diamond mit der neuen DetonatorVersion 3.53. Ich habe davor NVidia-Referenztreiber Ver 2.08 benutzt. Nun zu meiner Frage: Beim...
Werde immer wieder aus Spielen herausgeworfen im DirectX-Diagnoseprogramm heißt es unter Anzeige: AGP-Unterstützung nicht verfügbar nach Abstürzen erscheint die Fehlermeldung Grafiktreiber konnte...
Hallo!Mein Bild wird von Zeit zu Zeit immer grün und flackert dabei ganzschrecklich.Habe schon das Kabel gecheckt und zwei verschiedene funktionierende Grafikkarten probiert - das Ergebnis immer das...
Hallo!Mein Bild wird von Zeit zu Zeit immer grün und flackert dabei ganzschrecklich.Habe schon das Kabel gecheckt und zwei verschiedene funktionierende Grafikkarten probiert - das Ergebnis immer das...
Habe DV-Schnittsoftware Studio DV Pinnacle installiert. Es klappt alles bis auf das Einlesen der Bilder - es werden nur 50 der Frames erkannt und gespeichert. Habe alle Tipps aus Benutzerhandbuch...
Hi,läuft eine normale TNT2 Karte in dem Gigabyte BXC Rev. 1.9?Ich habe schon viel von Problemen mit Geforce, TNT2-Ultra und Voodoo3-Boards gelesen, bin aber trotzdem an einer TNT2-Karte interessiert....
Hi!Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Grafikkarten. Kennt wer einen Vergleich auf einer Homepage mit GeForceKarten oder sonstigen neuen Grafikkarten?Was für Chipsätze sind da eigentlich...
Mit der Grafikkarte funktioniert kein Spiel. Habe schon neue Treiber und DirectX-Versionen probiert. Meine Konfiguration: Celeron 400, 64MB, Matsonic Mainboard mit VIA-Chipset , Win98Scheint so, als...