Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.159 Fragen und Themen, 115.740 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Was ist besser, Voodoo2-SLI oder Voodoo3-3000 ?

von (Anonym) am

HalloIch abe einen PentiumII-400, 256MB Ram, Graphics-Blaster-RivaTNT 16MB und einen 3D-Blaster-Voodoo2 12MB.Ich bin nun am überlegen, ob ich die beiden Karten rausschmeisse und eine Voodoo3-3000...

[bisher keine Antworten]

Shutter-Brillen

von Luther am 1 Antwort

hi,wer hat erfahrungen mit so einer tollen Shutterbrille?ist die elsa revelator, das non-plus-ultra oder tun es auch andere?läuft die elsa brille echt nur mit TNT, oder laufen andere karten ati 128...

ELSA ERASER III unter WinNT - treiber fehler

von (Anonym) am

der elsa treiber meiner eraser III läuft unter WinNT nicht fehlerfrei.bei quake II timedemo habe ich ausserdem nur 60 fps 800 600 der detonator 3.53 bringt bei quake auch keine besserung. Anonym

[bisher keine Antworten]

Woran erkenne ich wieviel Ram eine Karte hat???

von Luther am

ich weiss, es ist ne doofe frage, aber ich hab ne alte ati karte aufgetan und möchte wissen wie gross deren speicher ist.sind es 4MB oder 8MB? Es ist ne Rage II DVD Karte.bitte sagt es mir nicht nur,...

[bisher keine Antworten]

Ist hier eine TNT2 sinnvoll?

von ChristophJ am

Himein Bruder hat im Moment folgenden PC:Celeron 46664MB RAmDiamond Viper 330 AGP 4MB1x Creative Labs Voodoo2 12MB 1x Noname Voodoo2 12MBIch schmeiß die Grafikkarten, die drin sind raus, weil die...

[bisher keine Antworten]