Hi Leute!!Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar tips zum kauf einer neuen grafikkarte geben könntet.Ich habe da an die TNT2 Ultra von ASUS oder Creative gedacht oder Voodo 3 3000. Welcher Chip...
HalloIch abe einen PentiumII-400, 256MB Ram, Graphics-Blaster-RivaTNT 16MB und einen 3D-Blaster-Voodoo2 12MB.Ich bin nun am überlegen, ob ich die beiden Karten rausschmeisse und eine Voodoo3-3000...
Nachdem ich Quicktime installiert habe stuerzt win bei allen 3d etc.ab. Habe quickt. deinstaliert und auch die grafiktreiber neuinstalliert incl. Drx 7 bleibt aber immer noch bei den abstuerzen...
hi,ich hatte schon mal wegen der Bildwiederholfrequenz gepostet...also, ich stelle bei dem Belinea Monitor 109035 ???, 85kHz im Windows die unterstützten 90 oder auch 85 Hz ein ich meine bei den...
Wenn ich die Treiber installiere, erscheint dann im Gerätemanager immer noch das Datum vom 25.10. und die Versionsnummer desTeibers ist die 1003004 oder so ähnlich, anstatt der 1003005. Wieso ???...
Nach der Installation von Win 98 läst sich die Grafikarte nur auf 16 Farben bei 600 x 800 Auflösung einstellen. Sobald ich die Farben auf 256 oder 16 bit erhöhe geht die Auflösung automatisch auf...
Was muss ich machen, damit ich bei meiner ATI Graphics Pro Turbo PCI Mach 64-Graphikkarte die Bildwiederkolfrequnz einstellen kann. Habe jetzt Super-17 -Monitor, der momentan mit der optimalen Rate...
Hallo zusammen,kennt jemand folgendes Phänomen: Nach Booten des Computers Windows 98 scheint erst alles normal zu sein, Wenn man dann einProgramm startet, sind gewisse Schaltflächen plötzlich...
hi,wer hat erfahrungen mit so einer tollen Shutterbrille?ist die elsa revelator, das non-plus-ultra oder tun es auch andere?läuft die elsa brille echt nur mit TNT, oder laufen andere karten ati 128...
Wo ist www.freetv.notrix.de hin? Anonym Antwort:freetv.future.easyspace.comGrußTode Tode Antwort:geh mal auf www.fastviper.deda gibts auch alles :- xRommel
hi,wenn ich im 98 die bwf auf 85Hz einstelle müsste ich mir doch auch vom OSD des monitors diesen wert bestätigen lassen können, oder?ist das eigentlcih die vertikale frequenz?danke Luther...
der elsa treiber meiner eraser III läuft unter WinNT nicht fehlerfrei.bei quake II timedemo habe ich ausserdem nur 60 fps 800 600 der detonator 3.53 bringt bei quake auch keine besserung. Anonym
Derzeit hab ich nen P2 300MHz mit ner Geforce 256 von Creative Was bringts wenn ich nen Adapter nimm und nen 400MHz Celeron reinhauhe?Oder zahlt es sich mehr aus von 64MB RAM auf 128MB RAM zu...
Nach Neuinstallation von Windows98 SE läuft mit der 3d-Grafik der VIPER 330 eigentlich alles prima, nur zeigt mir ein Spiel Dark Project an, dass die DirextX Version 6 nicht aktuell sei. DXInfo denkt...
ich weiss, es ist ne doofe frage, aber ich hab ne alte ati karte aufgetan und möchte wissen wie gross deren speicher ist.sind es 4MB oder 8MB? Es ist ne Rage II DVD Karte.bitte sagt es mir nicht nur,...
Suche Anbieter für 10m langes S-VHS Jabel, um MAtrox G-400 mit Fernseher zu verbinden.Zweck TV-P und DVD-WiedergabeWo gibt es so etwas..??? Anonym Antwort:Würd ich auch gern wissen ELSA Erazor III...
Hi, mein PC hängt sich in letzter Zeit bei fast jedem Spiel früher oder später auf! Bei Q3Arena komm ich in den Level, spiele ain paar Sekunden und weg. Das Bild steht und der Sound der letzten...
Halli, Hallo!Vielleicht kann mir ja jemand von diesem Brett helfen?!Ich habe eine Grafikkarte Namens ATI RAGE PRO TURBO AGP mit 8MB. Der Treiber dieses Teils is schon ein paar Tage alt und so wollte...
Himein Bruder hat im Moment folgenden PC:Celeron 46664MB RAmDiamond Viper 330 AGP 4MB1x Creative Labs Voodoo2 12MB 1x Noname Voodoo2 12MBIch schmeiß die Grafikkarten, die drin sind raus, weil die...
Hat jemand ne Ahnung, wann dieses heisse Teil erhältlich sein wird und zu voraussichtlich etwa welchem Preis?Ande Ande Antwort:Verfügbarkeit schätze ich in etwa auf Januar, Preis dürfte ca. 600 DM...