Nachdem ich im Archiv nicht fündig geworden bin, stelle ich die Frage mal hier.Ich habe seit kurzem einen Satellitenreceiver am Videoeingang meiner guten alten Elsa Victory Erazor hängen. Im Moment...
Hallo,folgendes Problem: Hab im Moment nen Rechner hier, so um 1996 gekauft, in dem eine s3 trio 32 arbeitet vielmehr sollte sie es tun .Nirgendwo ist ein Treiber zu finden. S3 hat ja wohl den...
Hiich hab mir mal den 20 MB großen 3DMark2000 geholt www.madonion.com ich habe im Default-Benchmark den Wert: Ich habe einen P2 300 SL2W8 @ 450, 128 MB PC100, Abit BH-6, Voodoo3 3000.Wer hat auch...
Tach auch!Bei Warhammer Dark Omen sehe ich an statt des Intros nur Streifen. Woran kann es liegen? Mein System PII 300,112Mb Ram,16 Mb Elsa Victory 2 mit voodoo banschee. Fuer hilfe wäre ich echt...
Lächerlich, wer glaubt, mit einer 32MB Grafikkarte den 16MB-Besitzern weit vorraus zu sein. Solange es sich bei den TNT,TNT2, TNT2 Ultra- Karten nur um SD-RAM handelt, wird man den Unterschied wohl...
Ich trage von haus aus eine brille, geht da die revelator eigentlich noch?Danke ChristophJ Antwort:Hi,sie läuft ob mit oder ohne Brille generell nur sehr unzuverlässig.Spar Dir also die Kohle.Wenn...
Guten Tag!Ich besitze ein ATI 3D RAGE PRO AGB 2X Grafikkarte und eine DIAMOND 3D II Karte. Leider habe ich bei diversen Spielen enorme Grafikprobleme. Z.B. bei Baldurs Gate oder Dungeon Keeper II. Die...
hallo,nach dem installieren der treiber für die erazor III ist mein Ordner zumÄndern der Bildschirmeinstellungen fehlerhaft. ich erhalte diefehlermeldung:Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei...
Hiich hab das US-Original von Quake 3 Arena und eine Voodoo 3 3000.Ebenfalls habe ich Unreal Tournament. Die Grafik von UT is ja wohl 1000mal besser als Quake 3, und SCHNELLER!!!Bei Quake 3 hab ich im...
Hi,Das beste non-ddr g-force board derzeit!...sagt man zu mindestens bei: http://riva3d.com/asus/ !Hatte mir schon eins gekauft. Sie scheinen recht zu haben....Oder gibt es gegenteilige...
Löst das neue DirectX 7.0a die bekannten Problemen mit Joysticks? Anonym Antwort:Hoffentlich... - Na jedenfalls betreffen die meisten Änderungen Joysticks usw. DirectInput und alles was...
Ich besitze einen Celeron 400 und eine Maxi Gamer Xentor.Auf den Kühlkörper der Xenor habe ich einen Lüfter montiert und die Temperatur des Grafikchips kommt nicht über Handwärme hinaus, also...
Kann mir jemand erklären was ich alles brauche um Premiere zu entschlüsseln und welche Hardwareprodukte ich brauche, damit es akkorat läuft? Habe bereits einen Creative 16Bit Soundblaster und eine...
Hat sich schon wer so ein Teil gekauft?Weiß wer wo man ein paar Vergleichstest sieht? Anonym Antwort:Die Karte ist schnell, aber nicht überragend, speziell bei hohen Auflösungen und 32bit Farbtiefe...
Hi Leute,kann meine Grafikkarte unter Win98 SE nicht installieren.Nach erfolgter Treiberinstallation und Neustart bleibt der Bildschirm schwarz.Im abgesicherten Modus ist die Karte aber vorhanden.Habe...
hat jemand P mit der Elsa Erazor 3 ans laufen bekommen? Womit und wie denn? Anonym Antwort:Probiers mal mit Mardec 2.0, funktioniert bei mir gut. Leider habe ich nur eine Demoversion gefunden, bei der...
Ich werde immer wieder nach einer gewissen Zeit zwischen 5 und 60 Minuten aus dem Spiel geworfen es erscheint dann der Windows-Desktop. Bei einem erneuten Startversuch heißt es: Grafiktreiber konnte...
Tach auch. Mit der Überschrift ist eigentl. alles gesagt. Ach so, ich muss kein Geld zuzahlen : .Danke im voraus.rds rds Antwort:würd ich schon sagen aber ich würd mir aus kostengründen keine...