banshee+v2
von lowlander am 4 AntwortenKann ich eine Banshee-Karte mit einer Voodoo2 koppeln und was bringt es? lowlander Antwort:Nein, das geht leider nicht, ich habe es auch schon ausprobiert! Und wenn es geht bei deinem Kumpel ist es...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Kann ich eine Banshee-Karte mit einer Voodoo2 koppeln und was bringt es? lowlander Antwort:Nein, das geht leider nicht, ich habe es auch schon ausprobiert! Und wenn es geht bei deinem Kumpel ist es...
Hallo, ich bräuchte eine Adresse von Fourstar oder einem Distributor, wo ich detailierte Informationen über die Features u. technischen Spezifikationen bekommen kann.Sagt jemandem diese Firma etwas...
Ich habe eine Victory 2 mit Banshee-Chipsatz und wenn ich Half-Life spiele, es abreche, sind die ganzen menues super langsam ??Was soll ich tun ??? Ich habe ein Chaintech 6 BTM mit BX-Chipsatz. Cyres...
Macht es mit einem langsamen Proz einen nennenswerten Unterschied zwischen 12 und 16MB bei Voodoo 2 oder Banshee ? Gamezocker
Hallo,habe mir eine Voodo3 2000 Karte gekauft. Arbeitet für den Textbereich wunderbar. Wollte nun auch mal 3 D-Spiele ausprobieren. Leider bekam ich folgende Fehlermeldung: Ihr Anzeigertreiber ist...
ein kumpel hat die hauppauge die einfache mit fernbedienungda funktionieren aber leider nur die funktionen minimieren und der wechsel zwischen den anwendungen wie alt tab tolle sacheein lämpchen, das...
begin 644 outtk022.jpgM_ C_X 02D9 1@ ! @ ?0! _ 0 061O8F5?4 AO S: P,BXU.@! M ?0 . 30/M 0 T ! ?0 3A 24T P M!P . 30/U ! F9@ ! QF9@ F9@ !M 9F@ ! H 4 ! T M . 30/X !P _____________________________ @...
Hallo!Ich habe folgendes Problem. Beim Hochfahren, wenn der Computer länger aus war, kommen vertikale grüne Streifen, jeder etwa 2cm lang, beim Windows-Startbild. Nachdem der Rechner dann...
Hi,gibt es irgend etwas zu dieser Karte zu sagen???Läuft Sie stabil? Auch mit allen Spielen??Kaupi Kaupi Antwort:Ich habe 3 Tage gebraucht, um die Karte zum Laufen zu bringen. Offenbar war ich nicht...
Hilfe ich kann die GK nicht installieren.Unter Win98, PII350, Award Biosbekommen ich meine alte AGP-GK S3 Trio 3d nicht installiert. Die Karte wird PnP-mäßig nicht erkannt und Windows lehnt den...
himeine v3 lief als ersatz für eine v2 wunderbar.nachdem ich ein asus P5a board eingebaut habe und windows 95b deswegen neu aufgespielt habe ist die framerate um ca 20 gesunken.schon beim einspielen...
Einige Spiele funktionieren nicht richtig, weil meine Karte nicht DirectX zertifiziert ist. Auch ein Treiberupdate half nicht. Auch der Versuch, die Banshee Referenzentreiber zu instalieren, half...
abend zusammenich hab in meinem handbuch gelesen, dass man den monitor acer 99c kaputtmachen kann, wenn man die horizontale frequenz von 95 khz überschreitet. wenn ich jetzt aber beispielsweise die...
Hat schon jemand Erfahrung mit Direktx 7.0 ???Download übrigens unter www.chip.de Micha Antwort:Ja!!!!!! Aber sehr schlechte. Ich fahre eine Banshee Karte von Elsa. Ich erlebe ständige Abstürze und...
Hi!Kann mir einer einen Händler in Deutschland nennen, wo man die DVD-Karte REALmagic Hollywood Plus bestellen bzw. kaufen kann?ThanxFrank Frank
Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine All-in-Wonder-Pro. Allerdings gefällt mir das zugehörige TV-Tuner Programm nicht. Gibt es da irgendwelche Alternativen. Im Netz habe ich bislang noch nichts...
Habe o.g. Karte, gibt es ein Biosupdate und neue Treiber ??Mit welchem Übertaktungstool kann man das Ding nach oben ballern ??Danke für eure HilfeRitter Ritter der Kokusnuss Antwort:Bei der Mama...
Allen zur Kenntnis: Das FIC-Board VA 503 verträgt sich nicht mit der PCI-Version von Creative Labs 3D Blaster Savage4Pro!!! Das System ist instabil und hängt sich gnadenlos auf - zumindest bei...
Beim Ausfuehren des Tools dxdiag aus DirectX 7.0 erhalte ich immer die Meldung , dass beim Test von DirectDraw ein Fehler aufgetreten ist mit folgendem Hinweis: Fehler: Beim Ermitteln der...
HiHab ein Problem bei einer Gala Vision 64 GALA MULTIMEDIA Karte. Ich will die Bildwiederholungsfrequenz ändern, aber das geht ums Verrecken nicht DESKTOP . Wie kann man des machen? Gibt es...