Matrox G400 und WinTV
von Eddie am 1 AntwortHi Leute,Sorry falls mir die Frage schon mal jemand beantwortet hat, aber ich war im Urlaub, und hatte kein Internet! Heul, Schluchz . Wie auch immer:Ich bringe immer noch nicht meine WinTV PCI...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute,Sorry falls mir die Frage schon mal jemand beantwortet hat, aber ich war im Urlaub, und hatte kein Internet! Heul, Schluchz . Wie auch immer:Ich bringe immer noch nicht meine WinTV PCI...
HalloIch hätte gerne gewusst wieviel Bilder ihr so schafft bei Q2 in 1600x1200 16-bit in der Timedemo bei der map demo1.Das interessiert mich, nur so als Vergleich. Ich hab bei 1600x1200 40 bilder....
Hallo,ich habe eine Matrox 220 mit Rainbowrunner Videokarte,diesevertragen sich aber nicht mit der Voodoo3.Jetzt möchte ichein 2.Win98 installlieren,auf dem nur die Matrox läuft.kann man das...
Hi,ich suche eine gute Grafikkarte, mit der ich auch DVDs auf demTV.Ausgang sehen kann.Ich dachte entweder an dieElsa Erazor III mit ElsaMovie Player oderMatrox G400DH.Beide haben lt. Spezifikation...
Hi Leute !Ich will mir einen neuen Rechner zusammenschrauben, und brauche dafür eine supergute Grafikkarte.Die Tests, die man in allen möglichen Zeischriften ließt, sind auch nicht deckungsgleich....
Ist es normal, dass im Dialogfeld DirectX Treiber der Anzeigetreiber bei mir nv3disp.drv nicht aufgeführt wird? Dafür ist dort vga.drv bzw. supervga.drv zu finden. Im Dialog Anzeige dagegen...
hi leute,mein schwager hat obige kombination. leider treten immer wenn er das tv-programm beendet oder verkleinert grafikprobleme auf die sich wie folgt zeigen:das tv-bild bleibt mit einer rasterung...
Hallo !Ich besitze den o.g. Monitor, kann ihn aber noch zurückgeben.Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, wenn ja waren diese positiv oder negativ ?DankeSimon Simon
Hi!Ich habe eine Diamond Monster 3D II und eine Orchid Righteous 3D II mit je 12MB. Ich versuche nunseit Tagen diese Karten im SLI-Mode zum Laufen zu bringen.Aber ich schaffs einfach nicht. Ich habe...
Hallo Leute, wie schon erwähnt habe ich eine TNT2 64, die Sparversion von Pixel View. Bisher läuft sie ganznormal mit dem Detonatortreiber 2.08 von Nvidia. Meine Frage:gibt es ein Tool zum...
Hallo zusammen,hab seit kurzem eine G400 16MB SH. Seitdem läuft kein Spiel mehr wie früher. Half-Liferuckelt und die Bildqualität bei NHL99 ist bescheiden. Habe einen PII 333MHZ, 64MB.Neueste...
halloich habe folgendes Problem , wenn ich Kingpin starte kommt immer die Fehlermeldung Hardware device not found. Ich habe eine P2 350MHz,Matrox Productiva G100,ne noname Vodoo1,SB Pci128 drin .Ich...
War auch mal wieder nötig, die Mühle aufzumotzen... Gamezocker Antwort:INTEL 486 66MHZ ! und 24MB mit VooDoo 2000 PCI!!!Eine Aufrüstung war mal nötig ! ANGEBER Antwort:Jaaaaaaaaaaaaaaa ?!??????Und...
Hi!Mich beschäftigen zwei Fragen disbezüglich:Besteht bei neuen Monitoren die bereits TCO99 u.s.w aufweisen eigentlich noch die Gefahr von Einbrennerscheinungen, wie wir sie von alten Spielautomaten...
Kann mir jemand sagen wie ich mein TV-Karte unter NT4.0 installiere und sind die Treiber auf der CD vorhanden?Danke für eure Hilfe.Meniac Meniac Antwort:Hi,ob die Triber auf deiner CD drauf sind,...
Hallihallo!Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe mir vor kurzem ein FIC-PA 2013 Mainboard mit einem AMD K6/2 450 Mhz gekuaft zusammen mit der Soundkarte Soundblaster Live! Player 1024 sowie der...
MORTYR!!!! wer wil mehr info s brenner
Kann ich den TV-Ausgang einer MPEG-Decoderkarte genauso nutzen wie den TV-Ausgang einer Grafikkarte, also zum Wiedergeben des Monitorbildes auf einem TV? W.B. Antwort:Hi,eigentlich ja.Würde aber...
suche für meine 3dfx karte voodo 1 aktuelle treiber. Die karte ist von Helios sowieso ... nur dort sind keine treiber zu bekommen. Bei 3dfx existiert keine voodo 1, nur voodo 2 , -3 -banshee und...
Habe meinem Rechner vor einiger Zeit etwas mehr RAM spendiert als er noch billig war - Bin von 128 MB auf 256 MB gegangen. Lief eigentlich alles prima, nur die 3D Beschleunigungmit dem Orginal Diamond...