Habe ein Problem mit meiner neuen Voodoo3. Sie spielt nicht mit der Miro PCTV zusammen. Beim Test des Fernsehbilds nach der Installation der Miro Treiber V3 stürzt Windows98 SE ab. Habe auch neueste...
Hallo an alle,ein Kumpel von mir kein Internetanschluß hat sich zum Aufrüsten eines alten 486er-Systems irgendwo 2nd hand die oben genannte ISA-Grafikkarte mit 2MB Speicher und Mach32-Chipsatz...
Für alle die es interessiert!In der aktuellen PC Games ist eine Vorabversion der neuen Grafikboards von Creativ Labs undElsa unter die Lupe genommen worden. Beide mit dem GeForce Chipsatz von...
Hallo !Möchte mal eure Meinung zu dieser Grafikkarte hören ?Mir geht es hauptsächlich dabei um die MPEG Echtzeit Codierung und um den TV Tuner wer hat damit Erfahrung, oder kennt sich damit aus,...
Ich habe ein GA6BXC - board. Kann ich eine Voodoo-3-karte verwenden ? Habe bis jetzt widersprüchliches gehört. miky Antwort:Schau doch mal auf gigabyte.de nach, ob das Board genügend Strom liefern...
Ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem, das überhaupt nicht existieren sollte: Ich kann den verfluchten patch nicht finden, der mein Windows95 OSR2.1 für AGP fit macht.Ich habe schon...
Hi JUNGS!Ich kann euch allen eine befriedigende Nachricht geben!Ich habe ein Toll das alle Stoter probleme mit Plextor und so ein ende bereitet!Tja leider kann ich es nicht raus geben aber Plextor...
Meine DVDs ruckeln leicht bei der Wiedergabe am PC und auch via TV-OUT am Fernseher . Es ist zwar keine Slight-Show, aber drüber hinwegsehen kann man auch nicht :- Wer weiß Rat? Liegt s am RAM?Hat...
Hallo Freunde, ich bin ziehmlich ratlos.Nach der Installation einer neuen Grafikkarte unter NT40 kann ich den Treiber nicht einstellen. Schuld ist der Monitor. Der hat alle im Handbuch beschriebenen...
Mit welchem Mianboard wird AGP 4.x bei einer Millennium G400MAX unterstützt ?Ich hab bisher kein Board gefunden, welches AGP 4.x voll unterstützt !!!Danke für Eure Hilfe :- Sash Sash Antwort:so...
Kann mit einmal jemand erklären keine rhetorische Frage, ich schnalls wirklich nicht , weshalb man sich, wenn Geld keine Rolle spielen würde, sich die schnellste Karte zum Spielen kaufen soll, wenn...
Suche einen Link zu den neuesten ASUS-Treibern für die V3800Ultra, der auch DualView unterstützt. Vielleicht 2.25 Beta 5 ??? ... aber wo ??? Bitte antwortet einem verzweifelten Treiber-Suchenden!...
Habe seit neuesten Probleme mit dem CDROM oder dem SCSI Controller oder mit der Soundkarte.Naja, jedenfalls ruckeln die Videosequenzen und der Sound unterbricht. Habe eigentlich nen schnelles System...
Mit dieser Grafikkarte schaltet sich mein Monitor nach ge-raumerzeit in Stanbay Modus um.Obwohl dies Abgeschaltet ist.Sowohl auch das Powermanagm.Abgeschaltet.Mein Board ist ein 1st VA503 Via Chip...
Hi!ich verkaufe die Miro Hiscore 3D-Voodoo 1 Chipsatz mit 6!! MB RAM, Treibern und Spieledemos. Nie übertaktet, top Zustand.Inklusive Loop-Back-Kabel.Preis: 55DMVersand per Nachnahme 14DM - 69 DM.Bei...
Hallo, wie installiere ich zwei Monster Karten im SLI Modus ?Habe zwei 8 MB Monster und das passende Kabel. Welche Treiber brauche ich und wo schließe ich den Monitor bzw. wie verbinde ich die...
Ich habe versucht, meine Elsa Erazor III mit Power Strip zu übertakten. Ich habe den Speichertakt von 140 auf 160 und den Kerntakt von 125 auf 150 gestellt Werte, die sich bei der Erazor3 als stabil...
Irgendwas stimmt bei mir nicht so ganz!! Ich hab nur 24513Dmarks, dafuer aber 6369 CDUMarks. Hab ne ASUS TNT und ne Voodoo 2 von Creative labs, PII300 @ 450 , 128 Memory, scsi platten....... Mit der...
Ist es möglich den Monitor einer Sun an einen PC anzuschließen, wenn ja wie Adapter o.ä., würde auch basteln .Vielen Dank im Voraus - der alte fritz der alte fritz Antwort:Ween Du gut basteln...