Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.157 Fragen und Themen, 115.728 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

TV-OUT VIPER 550

von Nick am 1 Antwort

Ich habe eine VIPER 550 AGP mit TV-Out , kriege ihn aber nicht zum laufen !Habe schon sämtliche Treiber mitgelieferte CD,NVIDIA,Diamond Hompage - und dmtvout.dllvon der Original CD ins Win System...

Asus V3800 Ultra Deluxe AGP startet nicht durch

von Keanu am

Ich habe ein DFI P5BV3 Rev.B Motherboard und aufm drauf ist ein K6-2 450 MhzIch habe meine ganzen karten ausgebaut jetzt ist nur noch die eine drin, die von asus V3800 Ultra Deluxe AGP aber sie will...

[bisher keine Antworten]

Systemabsturz bei NFS4

von Roman am

Bei dem Spiel NFS4 kommt es bei mir immer wieder zu einem Systemabsturz. Das gleich Problem tritt auch bei NFS3 auf! Ich habe eine V3 3000. Eigentlich dürfte es damit keine Probleme geben. Kann mir...

[bisher keine Antworten]

Viper550 Treiberchaos

von Andi Backe am 3 Antworten

Ich habe eine Diamond Viper 550 mit TV-Ausgang!Installiere ich nun die alten mitgelieferten Treiber,so habe ich unter Eigenschaften von AnzeigeDiamond 3D- TV Output-Einträge.Installiere ich aber die...

Voodoo 3 200

von Delacroix am 6 Antworten

Das Problem sieht folgendermaßen aus:Es soll in eine alte Kiste mit nemP/I-P55TP4N-Board, K6 3 400, 48MB RAM und Win 98SE die besagte Voodoo reingestöpselt werden. Kann das gutgehen - Besser...

Quake 3 stürzt ab beim Versuch mit dualcpu unter 2000

von Luther am

hi,laut www.gerd-jentz.de unterstützt q3 2 cpus wenn man einen eintrag in einer .cfg datei ändert 0 auf 1 .startet man danach aber das programm so stürzt es mit nem hellblauen screen ab.was mache...

[bisher keine Antworten]

V-Sync ausschalten im Detonator Treiber 2.08

von Luther am

um ein paar objektive tests aus führen zu können will ich den vertical sync. abstellen, aber ich weiss nicht, wie man dass im deto treiber macht...danke Luther

[bisher keine Antworten]

DVD und Voodoo 3 3000

von Moppel am 1 Antwort

Hallo!Weiß hier zufällig jemand, wo ich den SoftDVD-Player für die Voodoo3 bekomme oder welchen anderen SoftDVD-Player man am besten mit einer V3 3000 nutzen sollte und wo ich eine Evaluirungskopie...