TV-OUT VIPER 550
von Nick am 1 AntwortIch habe eine VIPER 550 AGP mit TV-Out , kriege ihn aber nicht zum laufen !Habe schon sämtliche Treiber mitgelieferte CD,NVIDIA,Diamond Hompage - und dmtvout.dllvon der Original CD ins Win System...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe eine VIPER 550 AGP mit TV-Out , kriege ihn aber nicht zum laufen !Habe schon sämtliche Treiber mitgelieferte CD,NVIDIA,Diamond Hompage - und dmtvout.dllvon der Original CD ins Win System...
Hallo,ich habe gestern Directx 7 installiert und seit dem laufen die In Directx 7 eingebauten Grafiktests nicht mehr.Der Monitor schaltet die Sync ab. Die Frequenz habe ich auf 85 Hz gestellt.Hat...
hi.ist es möglich durch zwischenschaltung einer software ein unverschlüsseltes bild von premiere auf den monitor zu zaubern? theoretisch ist es doch egal welcher tv-chip benutzt wird, nur das halt...
Wie groß ist da der Geschwindigkeitsunterschied ???Danke... Gamezocker Antwort:hi,da die grafikleistung von der cpu abhängig ist, würde ich dir einevoodoo2 empfehlen. die v3 wartet auf den prozi,...
Tach!Ich habe einen P233 MMX mit 32 MB RAM wollte ich aufrüsten, RAM s sind ja aber bekanntlich im Moment ziemlich teuer . Neben einer ATI @ WORK werkelt noch eine VOODOO2 von Creative mit 12 MB.Ich...
Is doch so, oder ?Bei einer schlechten 2D Karte also keine Voodoo2 sondernBanshee oder Voodoo3 kaufen, stimmt s ? Gamezocker Antwort:So wie ich hier auf diesen Brettern lesen konnte, hast Du doch...
Ich habe ein DFI P5BV3 Rev.B Motherboard und aufm drauf ist ein K6-2 450 MhzIch habe meine ganzen karten ausgebaut jetzt ist nur noch die eine drin, die von asus V3800 Ultra Deluxe AGP aber sie will...
Bei dem Spiel NFS4 kommt es bei mir immer wieder zu einem Systemabsturz. Das gleich Problem tritt auch bei NFS3 auf! Ich habe eine V3 3000. Eigentlich dürfte es damit keine Probleme geben. Kann mir...
Ich habe mir den Belinea 10 30 70 mit der Diamandtron Bildröhre gekauft. Es sind aber zwei dünne graue Linien horizontal sichtbar. Ist die Bildröhre defekt? Das Problem habe ich schon einmal bei...
Nachricht von Kalle am 05. Oktober 1999 um 21:33:Das Problem ist, der Rechner stürzt nach dem Fernsehbildtest vom Miro PCTV-Studio ab.In den FAQ von Miro steht, daß man den IRQ wechseln soll, der...
Habe versucht die 3D Blaster mit Savage 4 auf 2 verschiedenen Rechnern mit ALI-Chipsätzen zum laufen zu bringen - Fehlanzeige! Die Installation klappt einwandfrei, aber dann hängen sich die Rechner...
Ich habe eine Diamond Viper 550 mit TV-Ausgang!Installiere ich nun die alten mitgelieferten Treiber,so habe ich unter Eigenschaften von AnzeigeDiamond 3D- TV Output-Einträge.Installiere ich aber die...
Aber sie gehen nicht, z.b mit unrealnichts Nichts Antwort:ahabei mir funzt es nämlich auch nicht xRommel
Das Problem sieht folgendermaßen aus:Es soll in eine alte Kiste mit nemP/I-P55TP4N-Board, K6 3 400, 48MB RAM und Win 98SE die besagte Voodoo reingestöpselt werden. Kann das gutgehen - Besser...
Diamond Viper V770 auf 175/190 läuft, aber wird sie es auf dauer verkraften oder irgendwann von mir scheiden??? DTK Antwort:Hi!Wenns jetzt funzt,und du ein bischen auf die Temp schaust hast du auch...
Hallo Leute,ich habe einen P233MMX Win95 mit 64MB RAM 17 Zöller LG Flatron und eine Hauppauge Win TV Radio PCI Karte.Da meine alte Matrox mystique 170 ihren Geist aufgegeben hat, suche ich nach einer...
Hey,gibt es eine Möglichkeit, Spiele die eigentlich nur mit 3dfx glide funktionieren, auch von einer Viper V770 ULTRA beschleunigen zu lassen ??? Sebastian Antwort:Hi,meines Wissens nicht, dases...
hi,laut www.gerd-jentz.de unterstützt q3 2 cpus wenn man einen eintrag in einer .cfg datei ändert 0 auf 1 .startet man danach aber das programm so stürzt es mit nem hellblauen screen ab.was mache...
um ein paar objektive tests aus führen zu können will ich den vertical sync. abstellen, aber ich weiss nicht, wie man dass im deto treiber macht...danke Luther
Hallo!Weiß hier zufällig jemand, wo ich den SoftDVD-Player für die Voodoo3 bekomme oder welchen anderen SoftDVD-Player man am besten mit einer V3 3000 nutzen sollte und wo ich eine Evaluirungskopie...