Mich würde es interessieren, ob es ein overclocking Tool für die Voodoo³ 2000 AGP gibt, ohne dieses lästige Rebooten von Windows... Ich hab keine Lust jedesmal neuzustarten wenn ich ein Game...
wo bekomme ich so ein Teil ? mike Antwort:Bei www.pearl.deAber zumindest die Teile f. 130 DM taugen nichts...Besser ne Grakka mit TV Out.greets SURFy SURFy
Kann ich auf ein Dual-CPU Board einen Celeron 300A @ 450 und einen Celeron 366 @ 550 beide 100 MHz FSB stecken, so daß das System dann mit 1000 MHz läuft oder laufen dann beide mit 450 MHz ? Welches...
hi! folgende prob. macht mir seit geraumer zeit zu schaffen: nach dem einbau einer voodoo2 zus. mit einer riva 128 bootet der rechner aber nur wenn er kalt ist länger wie ca. 5 stunden steht nicht...
Mein DVD-Laufwerk Pioneer A03S, U-DMA33 liest keine Audio-CDs und keine normalen CD-ROMs. DVDs werden einwandfrei gelesen. Unter DOS geht dagegen alles. Ich habe schon alles probiert Kabel, Jumper,...
Habe mir eine Typhoon TV-Karte Typ 50680 gekauft. Wenn ich das Programm starte, hängt sich der Rechner total auf, so daß nur noch ein Kaltstart hilft. Liegt das an der Matrox Mystique 220 und kann...
Hallo zusammen, kennt jemand Overclockingmöglichkeiten bei Intel RC440BX-Board? Kann der Onboard Riva128ZX gepusht werden??? Freue mich über jeden Tip/Anregung. Gruß Frank Frank
Bei meiner V770 erscheinen Spiele bei 640X480 doppelt auf dem Monitor zwei sauber horizontal getrennte Bilder übereinander, also wie ein Split-Screen , bei anderen Auflösungen läuft alles superasus...
Wer weiß mit welchem Treiber ich meine Monster3d2 Karte lauffähig mit Windows2000!! machen kann.Habe schon windowsNT4.0. und windows 98 Treiber ausprobiert, keiner läßt sich installieren. ich
Hallo zusammen.Ich habe folgende Frage:Ich habe eine Voodoo Banshee Grafikkarte von Voodoomania und habe von einem Bekannten ein Angebot für zwei Diamond Monster 2 Voodoo2-Chip erhalten, die ich nun...
Hi!Ich suche eine günstige AGP Grafikkarte, die DVD s abspielen kann und nach Möglichkeit einen TV-Ausgang hat. Ein guter 3D Chip muß nicht drauf sein, da ich schon eine Voodoo 2 besitze und mir...
Hallo ,habe mir jetzt eine Voodoo 3 AGP Karte zugelegt,hatte vorherdie Matrox 220 und eine Voodo2 Creative zusatzkarte.Nun habe ich leider gemerkt,daß viele Spiele nicht mehr laufen.Kann man die 2...
Hi Folks,ihr kennt doch alle das Voodoo3 Gigabyte Problem, welches auch auf Nickles durch ein Lötrezept behoben werden konnte. Nunja ich hab ein ähnliches Problem...Board : Gigabyte 5AX Rev.1...
Weiß einer von euch ob der TV-Tuner auf der Voodoo3 3500 geeignet ist, um Premiere zu sehen?Martin Martin Antwort:Kurz und Knapp,nur zum reinen anschauen der unverschlüsselten Sendungen..JAwenn ich...
Ich habe eine 3dfx Voodoo 1 Karte Typ Voodoomania Der Hersteller ist im Internet leider nicht auffindbar!Wo bekommt man zu dieser 3D-Karte aktuelle Treiber her? Andi Backe Antwort:www.europe.3dfx.com...
Hallo Leute,ich habe einen AMD K6-2/400 und ein ASUS P5A Board mit ELSA ERAZOR III. Leider ist das System sehr instabil bei 3D Spielen . Habe alles schon ausprobiert, von neuen Treibern über alle...
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel Gex3D mit einer Grafikkarte G400,oder ATI Fury128 zu spielen die also keinen 3DFX Chipsatz besitzt und somit die Glide Treiber nicht benötigt.Vielleicht...
Hi!Demnächst will ich mir einen günstigen neuen 19 Monitor kaufen und hab des Preises wegen den Belinea 106020 und den Macom N95S ins Auge gefasst.Beide mit 95Khz.Beide kosten so um 700.- Kann man...
Hallo wer kann mir noch helfen ???Ich habe auf der Matrox das Rainbow Runner Modul aufgesteckt. Nach einer Installation unter Win98 funktionierte auch alles prima, bis ich die Aktivierungdes TV-Modus...
Und zwar wenn ich einen Film mit der Hauppauge capturen will funzt das nur bis ca 4 min alles drüber ist unbrauchbar da eine fehlermeldung kommt E: Capture.AVI kann nicht geöffnet werden....