Hi!Hat jemand Erfahrung mit der MATROX G400 MAX bei 133Mhz FSBund AGP 2/3 89Mhz ?Läuft die Karte mit diesem AGP-Takt? Gibt es Abstürze?GrußFrank Frank Antwort:Kein Plan Interresiert mich aber auch...
Hallo! Wer hat Erfahrung mit der neuen voodoo3 3500 mit TV-Empfangsteil. Welchen Chipsatz hat die Karte? Kann man mit ihr Premiere empfangen? Wäre super, man würde sich ein paar PCI-Steckplätze...
Frage:Ich hab vor, mir eine Voodoo3 3000 zu kaufen und einen iiyama Vision Master 450 Pro 19 -Monitor.Der Monitor kann ja 107Hz bei der 1280er Auflösung. Die Voodoo 3 schafft 100Hz.Ich möchte also...
Sobald ein Spiel in 3D Modus laufen soll, schmiert die Kiste ab. Board Asus p5A, AMD K2 3D, 128 MB Ram, 10 GB IDE Fujitsu, Riva TNTII 32 MB AGP GrafikEin Experimentieren mit neuen Treibern, höherer...
Also was soll ich den nun nehmen?Was ist denn sinnvoll eine noname 32MB für kleines Geld, oder 16MB Voodo3 3000?Ist die 32MB noname genauso schnell wie eine Asus 32MB zum Beispiel?Oder kommt schon ne...
Kann mir jemand sagen wie ich bei der G400 Einfluß auf die Option V-Sync on/off bekommen kann ?Um der unten geführten Diskussion vorzubeugen, die Karte war mit 249.- DM nicht mal so teuer.Danke im...
Moin,etwas weiter unten am Brett habe ich gelesen, daß es offensichtlich Probleme mit 3D Spielen und Logitech Maustreibern geben soll. Dies kann ich nur bestätigen. Die Pilot Mouse USB und das...
Hallo zusammen?Ich habe vielleicht vor mir den neuen Acer 99sl zu kaufen 900 DM . Was haltet ihr von dem, oder ganz allgemein von Acer Monitoren? Kennt ihr nen Testbericht? Was gibts denn sonst noch...
Ich habe einen alten Pentium 100 und möchte mein System aufrüsten.Eventuell mit einem neuen Proz P200 MMX und vor allem mit einer PCI 3D-Karte.Könnt ihr mir eine empfehlen ?Danke im Voraus....
Hi Leute, Ich hab ein Sockel7 AlladinV mit K6/2 450 und einer Riva 128 Karte. Nun möchte ich mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen. Wie siehts da mit der Kompatibiltät des TNT1 bzw. 2 aus?...
Ich habe eine DVD-LW von Samsung und eine SIS 6326 Grafikkarte. Die DVD kann alles lesen und auch DVD-Videos, aber nur DVD-Videos, wenn ich den Grafiktreiber zuvor nochmal installiere. Wenn der PC...
welche 3dfx karte sollte ich mir zulegen PCI die zu meiner Viper550agp und auch unter linux läuft DF TEK Antwort:hiwozu ne 3dfx, die Viper leistet genau soviel wie ne gängige 3dfx-karte!Und unter...
Hallo !!Wenn ich Start-Programme-Zubehör anklicke,hängt sich meine Maus auf.Sie lässt sich nur mehr im oberen Teil des Bildschirms bewegen. Könnte das mit der Banshee Kartezusammen hängen??...
Hallo Leute,habe einen Siemens Nixdorf 21 Monitor, der eigentlich ziemlich gut ist, nur zur Zeit ein problem hat - das Bild ist unscharf. Und zwar nur zur Mitte hin, am Rand ist das Bild klar. Wenn...
Hallo,ich habe mir gerade eine Voodoo 3 3000 mit TV out gekauft. Nun habe ich aber das Problem, daß ich mit der Grafikkarte kein Bild auf den Fehrnseher bekomme. Ich habe mir schon die neusten...
Habe mir vor kurzem Voodoo 3 2000 PCI gekauft weil mein Board keinen AGP-Slot hatte.Inzwischen habe ich ein neues Board mit AGP.Könnte nun meine PCI an einen Bekannten verkaufen, DM 35,-drauflegen...
Wie und wo kann ich beim Abit BH6 den Ultra-DMA-Modus für den Secondary Master deaktivieren. Nur dann läuft nämlich mein DVD-Laufwerk fehlerfrei.BIOS: Award 4.51 PG,...
Hey Clint,was würdest Du davon halten, von diesen Brettern zu verschwinden? Wird sowieso nur nochKrampf gepostet. Wohin könnten wir uns verziehen?Greetings,F.K. Force Killer...
Hallo Leute,Habe ein kleines Prob mit der G400.Wenn ich auf dem Fernseher TV schauen und über dem Monitorhalt etwas anderes machen möchte, bekomme ich auf der TV-Ausgabe nur Standbilder, allerdings...