Da kauft man sich nen DVD-ROM und will doch tatsächlich die DVD-Filme über den TV-OUT ausgeben...leider unterstützt meine Grafikkarte keine Macrovision-Codierung und somit schaltet mir jeder...
hab gerade von ati die mail bekommen, daß das flashen bei neueren karten nicht vorgesehen ist. vielleicht wollen die aber lieber ne neue karte verkaufen als auf ein upgrade hinzuweisen. wer weiß ob...
weißnicht ,ob es am treiber liegt.finde keine wirklich neuen,kom außerdem mit den tools nicht so richtig klar.wohin ich die kopieren muß.obwohl ich die tools starte,finden keine einträge in die...
Ich habe nen billigen 19 Zöller erstanden, der allerdings mehrere kleine Krazer vorne auf der Bildröhre hat. Die Röhre austauschen ist nicht möglich und wenn doch vieeel zu teuer, jetzt habe ich...
Ich warte schon sehnsüchtig auf die GeForce 256. Wann wird sie im Computerhandel verfügbar sein?bzw. wann in Österreich?Thanxs Igormania Antwort:Angang bis Mitte Oktober erscheint die Geforce 256...
Hallo,ich habe ein Problem, ich kann das TV-Out absolut nicht zum Laufen bringen. Liegt es vielleicht am Kabel. Kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie das Kabel aussieht, daß ich benutzen muß,...
Hi LeuteBin auf der Suche nach einem Videoschnittsystem für meine Sony HI8 Kamera.Auf alzu großen Qualitätsverlust hab ich aber keinen Bock. Außerdem sollen sich Video s auch auf CD brennen lassen...
Hi - an die InsiderIch bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Leider ist mein Mainboard nicht das superneuste AL440 LX- intelchipsatz , aber rein finanziell kann ich eben nur Schrittweise...
Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Mein gesamtes System spinnt seit ein paar Tagen...Bei einem neustart wurden plötzlich wieder alle Treiber verlangt und danach war es nicht mehr möglich, den...
ich habe eine Miro PCTV-Pro TV-Karte,und ich wollte mit dem Programm Vidconv eine Avi-Datei erstellen z.B. vom Videorecorder . Es klappte auch. Als ich dann eine Avi-Datei erstellen wollte, die...
Beim Starten de Spieles kam folgende Fehlermeldung : Die Grafikhardware konnte nicht inizialisiert werden Systemvorraussetzung:Win98Directx 6.1Grafikkartenchip Nvidia 128 12 mb chris
Mein System:300 PII mmx 64 MB Ram Asus PX4 Board mit AGP slotScsi Controller 4GB Festplatte Plextor 32 Fach CD RomMonitor Schwachstelle Bringt bei 1024 748 nur noch 75 HzWelche Grafikkarte reicht den...
Wie hoch kann man die V770 U takten, ohne dass es Bildfehler oder Unschärfe gibt? Beide Takte Speicher/Chip ! Das Brain Antwort:Ist immer unterschiedlich, je nachdem was für einen Chip bzw. Speicher...
Ich habe einen AMD K6-2 3DNow 300 Mhz und eine Elsa Winner 2 mit dem Savage 4 Chip von S3.Egal welches Spiel ich starte, ruckelt es. Außerdem funktionieren die Treiber unter Win95 nicht. Es treten...
Ich entschloss mich vor nicht allzu langer zeit eine Erazor3-TV zu kaufenum meinem P2-400 ein wenig auf die dreidimensionalen sprünge zu helfenleider verhält sich die Erazor3 sehr merkwürdig... In...
Hatte bisher keine Probs. mit irgentwelchen Spielen.! Olaf Antwort:Und läuft der Rechner noch so schön,beim Update wird er untergeh n !!!hehe Gamezocker Antwort:Stimmt hatte Probs mit 7.0 Joystick...
Ich möchte zusätzlich zu meiner Viper770 AGPunter WIn98 eine alte S3 Virge DX betreiben bes. unter Photoshop um mehr Komport zu haben. Jetzt plane ich meine alte Voodoo1 mit Tvout Miro Hiscore an...
Ich habe gelesen dass man mit UMA einen Teil des Arbeitsspeichers als Grafikspeicher nutzen kann. Ich habe auf meiner alten Grafikkarte nur 2MB. Sollte ich diese Möglichkeit ausnutzen ?Was brauche...
Hallo zusammen,ich habe mir nach einem Systemupgrade eine GraphicsBlasterRivaTNT gekauft. Leider quittiert der Rechner alle Versuchedie Karte brauchbar zu installieren mit Abwürfen. Ich kriegezwar...