Kaufberatung !!!
von Terra X am 4 AntwortenHab ne Elsa TNT 16 MB Karte im Rechner Intel Cel.@600 MHZ/128 MB Ram .Würde mir ne Matrox G400 32MB merklich mehr Power bringen ???Danke für Tip sGrußTerra X Terra X Antwort:Ich vergaß:Es gibt...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hab ne Elsa TNT 16 MB Karte im Rechner Intel Cel.@600 MHZ/128 MB Ram .Würde mir ne Matrox G400 32MB merklich mehr Power bringen ???Danke für Tip sGrußTerra X Terra X Antwort:Ich vergaß:Es gibt...
Hilfe !!! gibt es irgendwo noch einen menschen, der schon einmal probleme bei der installation seiner DC10 hatte.ich werde noch wahnsinnig, das programm studio läuft keinen meter, bekomme keine...
Suche ein gutes MonitortestprogrammThanx LordRayden Antwort:Schau mal auf www.neuber.com.Da gibt es Flimmer. Clint Eastwood Antwort:Ein sehr gutes Testprogramm steht auf:...
Gibts mit o.g. Konfiguration Probleme?Habe so den Eindruck - ja!Hat jemand Erfahrung in dieser Richtung?Danke!! M.J. Antwort:Bei mit nicht!!!Läuft bestens!!LP LP
Habe neueste Hercules -Treiber Vers.2.08,aber Halflife stürzt bei Direct3D nach kurzer Zeit ab hängt .Die Software-Variante läuft ohne Probleme.Board MSI-6117LX ,Win95,64MB.Sollte ich den...
Bitte,Bitte,Wer kann mir sagen,wie ich die sch... Karte zum arbeiten bekomme?Habe die Installationsanweisungen evtl.patches usw.installiert,aber die Karte verursacht massive Ressourcenkonflikte -...
...und was stand auf den Monitoren der NASA? TILT -- game over Challenger is destroyed. Communists killed: 0 Score: 0 Insert next astronaut! Force Killer Antwort:Thomas,das war ein bißchen...
Hallo Leute,meine miroPCTV läuft einwandfrei über den Antenneneingang,aber über den S-Video vom Scart kommt nur ein Schwarz-Weiss-Bild rein.Suche zudem noch einen besseren VideoText-Decoder der...
Hi,In Win 2000 soll ja directx 7 drin sein, laufen alle alten Spiele die Directx 6 voraussetzen, und wie sieht es überhaupt mit Spielen und Win 2000 aus ?Thx and greets ... Antwort:Soweit mir bekannt...
Kann mit meinem SCSI-Laufwerk nur CD s öffnen.Beim Versuch DVD s abzuspielen werden nur .VOB-Dateien angezeigt,welche nicht geöffnet werden können. Hat jemand Erfahrung mit diesem Laufwerk? Martin
Hallo an alleHat wer Erfahrung mit FIFA99 und Riva tnt2 Ultra Karten?es läuft zwar eindwandfrei jedoch nur in 640X480.Gibt es einen Patch oder Trick um auch wie bei der Voodoo31024x768 einstellen zu...
Hi,hat sie jemand schon getestet.Thx and greets. ... Antwort:Nein.Ich habe aber die Wheelmouse.Ist ein sehr solides Teil.Es stimmt das die Mäuse die besten Produkte von Billy Boy sind. Everlast
Beim Versuch, MoreTV 2.7 mit meiner Erazor3 zu nutzen, bekomme ich kein vernünftiges Bild. Je nach Einstellung erhalte ich nur grüne lila Streifen Erazor 800x600, Erazor 640x480 oder eine...
Hi! Mein DVD-Laufwerk Pioneer A03s U-DMA 33 liest unter Windows keine Audio-CDs und keine CD-ROMS. DVDs dagegen werden problemlos erkannt. Unter DOS können auch alle CDs gelesen werden. Das Laufwerk...
was ist der unterschied zwischen Voodoo 2000, 2500, 3000???????? peter m Antwort:HI!Der Unterschied liegt an der Taktrate je höher, desto schneller die Card :V3 2000: 144 MhzV3 3000 2500 gibts net :...
Ich denke an den Pro von iiyama. gibt es sonst noch preiswerte 19er mit 100Hz bei 1280 1024? Christoph Antwort:Jeder der 89KHZ oder mehr hat. Du mußt nur die Monitor.inf selber schreiben. Im Inet...
Hi Leute,Ich hab ein Sockel7 AlladinV mit K6/2 450.Nun möchte ich mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen.Wie siehts da mit der Kompatibiltät des TNT1 bzw. 2 aus?Machen diese Chipsätze...
Hi!Mag sein, daß ich ENDLICH eine Lösung für dieses Problem gefunden habe. Also, durch Zufall habe ich bei einer Neusinstallation vergessen, den Treiber für meinen Cordless Desktop zu installieren...
Hi!Wißt Ihr, ob man einen Celeron 400 gut auf 600 MHz hochtakten kann oder gibt das Probleme. Ich schwanke nà mlich zwischen dem 366er @ 550 und dem 400er. Noch eine Frage: Mit welchem Abit Board...
Gibt es eine Möglichkeit, über More TV Filme auf der Festplatte zu speichern? mike Antwort:Nein, leider nicht Thomas