Hallo Leute,ich kann mich Übermorgen ebenfalls G400 Besitzer schimpfen.Hab die scheiß Cl TNT-Ultra voll endtäuscht zurückgebrachtund mir eine G400 32MB DH bestellt, leider ist nirgend s eine...
Ich habe den genannten Rage 128 Chip von ATI. Er funktioniert problemlos, auch mit Voodoo2 Kombi.Mein Problem, ich komme bei alten DOS-Spielen nicht über60 Hz Bildschurmauflösung hinaus, wenn mehr...
Ich habe mir ein Komplettsystem P500/128MB/20GB gekauft, in dem eine ATI Rage 128 Xpert mit 32 MB installiert ist. Bei z.B. Need 4 Speed III ist die Graphik mehr als langsam, was mich eigentlich bei...
Hihabe eine WinTV PCI zusammen mit ner G400 Max. In meinen AMD K6-3 lief diese Kombo nochWunderbar, doch jetzt habe ich auf Athlon mit FIC Mainboard umgerüstet, und seitdem kommt wenn ich die WinTV...
Hallo,habe eine G400 16MB und eine Diamond Monster 2 12MB im Rechner. G400 neueste Treiber und Bios - Monster neuester Treiber von Diamond Jedesmal wenn ich mit der rechten Maustaste...
Wer hat Erfahrungen mit der ATI - All In Wonder 128 gemacht ? Damit meine ich nicht nur die 3D Leistung liegt nach der neuesten CT knapp über die von savage4 karten sondern auch mpeg2 qualitäten,...
Wenn ich diese Diskussionsforen vor einer Woche gefunden hätte, hätte ich mir sicherlich keine Voodoo3 zu meinem ALi-Chipsatz gekauft. Egal, nun ist es passiert.Folgendes: nach dem Einbau der Voodoo...
Hi,ich möchte mir gerne eine TV-Karte kaufen..... Doch welche ist am besten, wenn man Primiere damit schauen will???Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar!Der Kaupi Kaupi Antwort:Pinnacle Force Killer...
Need for Speed 4 Brennender Asphalt stürzt ständig in den Menüs oder mitten im Spiel ab. THIS SUCKS.Den Trick mit auf Direct 3d umschalten hab ich schon ausprobiert, funktioniert auch. Aber...
Hi--An jedem etwas neuerem Videorecorder befindet sich dochso ein Decoderanschluss.Bei dem einen Video musste ich nur in dem Sendermenü zbbeim Sender PREMIERE Dekoder EIN befehlen, woraufder Video...
Stimmt ab!!Viel SpassMua Dib Mua Dib Antwort:Keine von Beiden ich bin für die G400 MAX weil sie die inovatifste Karte ist ! Master Facker Antwort:Keine von Beiden ich bin für die G400 MAX weil sie...
In der System Info werden nur 8mb total textur memory angezeigt. Habe 2 12mb Monster2 Karten sollten also16mb angezeigt werden. die resulution ist einstellbar aber andert sich nicht. wird die 2te...
Hi,hat jemand den DVD Player von 3dfx bekommen den man mit Postkarte aus England ordern konnte ?Ich bisher 10 Wochen nicht.Hat jemand Erfahrungen mit DVD Playern für V3 Ich habe einen P2 400 Danke...
Tach Zusammen,im Rechner Cyrix MII-300, 96 RAM, PC-Chips-board M596, Onboard-Grafik SiS 5597/98 mit 4MB ist eine Soundkarte Terratec XLerate und eine Realtek-Netzwerkarte. Bis jetzt kein...
Wer hat eine Idee !Nach einem Update des Bios meiner V3800 Karte ist das Bootenvon meiner SCSI Festplatte nicht mehr möglich .Rechner bleibt nach der Plattenerkennung hängen .Entferne ich die SCSI...
Hallo!gibt es eine Switch-Kabel für einen Monitor, so daß man zwei Grafikkarten an einen Monitor anschließen kann, und nicht immer umstöpseln muß?b.d. MAY MAY Antwort:hi,brauchst du nicht, wenn...
Hallo,kann es bei obiger Komibation zu problemen kommen?Was ist wenn ein Prg/Spiel auf OpenGL zugreifen will? Welches OpenGL wird dann genommen? Das von derV2 oderder TNT? Kann man diesbezeuglich...
Danke Igormania Antwort:AGP memory: der speicher auf einer agp accelerated graphics port karte. der speicher wird dem system ueber eine relocation table GART : graphics address relocation table als...
Folgendes Problem.Habe vor kurzem nach einem Festplattenwechsel Win98 neu installiert. Alles geht mehr schlecht als recht aber dasd ist ja bekannt .Nur folgendes regt mich auf. Der Bildschirm scheint...
Hallo,ich haben einen neuen Monitor.Auf dem Bildschirm sind leider Kratzer.Man kann sie mit dem Fingernagel beim rübkratzen spüren.Gibt es irgendeine Politur um diese Kratzerwegzubekommen? Carsten...