Hi!Ich habe das Problem, daß alle 3D Spie le nach einer unbestimmten Zeit auf den Desktop zurückspringen die Festplatte fängt an zu Rummeln und schon ist man wieder bei Windows . Meine...
Hallo,ich möchte in ein neues PC sytem eine V3 2000 und eine ASUS P5A einbauen, muß ich mit irgendwelchen schwierigkeiten rechnen?Wenn ja bitte genaue Details, bitte kommt nicht mit vorschlägen wie...
Hallo Leute,ausnahmsweise an dieser Stelle mal keine G 400 Max oder xcvbu-Ultra-2-Turbo-Frage, sondern was sehr ärgerliches:Mein heißgeliebtes Siedler 2 ja, 2, das Siedler 3 mag ich nicht läuft...
Ich habe eine ASUS V3400TNT/TV. Nun hab ich die neuesten Treiber installiert. 2.25 Nun ja vorher hatte ich die Originaltreiber von der CD. Mit den Originaltreibern von der CD hatte ich immer ca. 48MB...
Hi!Ich hab vor, mir ne TV-Karte zuzulegen.Der Preis einer Hauppauge schreckt michjedoch n bisschen ab, wenn ich seh , dasss wesentlich billigere Karten mit dem selbenChip gibt.Mono ist mir egal, n...
Hallo Leute,wer kann mir sagen, wie es momentan mit dem Write Allocation Problem des AMD K6-2 u. IIImit Asus P5a Motherboard und RIVA TNT Grafikkarten unter NT 4.0 aussieht. Mein letzter Wissens-stand...
Habe Probleme mit Elsa Erazor 2. Sie stürzt bei Direct3d Spielen manchmal nach ca. 30 Sekundenbis 2 Minuten ab Bildschirm friert ein . Manchmal geht sie auch länger. Sie hat einen exklusiven IRQ 11...
Hi,Wie hoch habt ihr sie übertaktet??? Standart ist 90 / 110 Chip / Speicher . Ich hab sie auf 110 / 130 getaktet Aktive gekühlt . Also.....mfGJ G h J G h Antwort:hi,meine elsa läuft mit 110/125...
Ich weis das dieses Thema hier heiß gehandelt wird,sprich ich habe mir schon das posting am Anfang dieserSeite durchgelesen :-o Nun scheint das ja aber nur für AGP zu zu treffen oder ??? auch für...
Meine Creative Labs Voodoo Banshee kann Q3 nur spielen, wenn ich den speziellen 3dfx Treiber installiere.Dadurch kann ich aber keine 2d Spiele, wie Starcraft mehr nützen, weil zuerst verzerrte...
Hallo,Zwei Fragen:1. Ist es sinnvoll, ein Voodoo2-SLI-System zu übertakten, oder ist es gar besser oder stabiler zu untertackten?2.Sollte ein solches System durch aktive Kühler gekühlt werden, und...
Hallo Leute !Ich hab mir gerade die aktuelle PC Welt durchgeblättert zum lesen ist die Zeitung zu schlecht und bin da auf was nettes gestossen. PC Welt 10/99 Seite 348 Vorschau auf die nächste...
Da meine Voodoo3 3000 Probleme auf meinem alten NONAME440LX-Board macht,will ich mir ein neues 440BX-Board kaufen!Welches könnt ihr mir empfehlen,um meine Probleme ständiges Abstürzen und...
Hallo,habe mir die Voodoo 3 zugelegt.Doch jetzt kann ich mein Hidden Dangerous Engl. nicht mehr spielen.Mit meinerVoodo 2 beide Creative ging es super.Kommt nur noch die Meldung:can t Initial...
Nach Installation und einschalten der Kamera läuft sie einwandfrei. Nach ausschalten und erneutem hochfahren bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Videogerät wird entweder von einer anderen...
ich möchte einen Film über die WinTV auf die Platte grabben.Freier Plattenspeicher ist 12GB.nur hab ich das problem das Hauppauge nach etwa 4GB sagt das die platte voll istKennt einer ne...
Wenn ich auf den Passiv-Kühler meiner Grafikkarte einen Aktiv-Lüfter anbringen möchte, muß dieser dann die Luft AUF den Passiv-Kühler blasen oder VON ihm weg, wie beim CPU-Lüfter?Danke Diana...
Hallo,mein Rechner bringt nach Umbau nur noch miese Benchmark-Ergebnisse:3DMark99 Max 800 x 600 16 bit vsync off: 3021 3DMARKS 3786 CPU 3DMARKSQuake II Timedemo 1 800x600 16 bit 53,1...
Ich habe eine WinTV PCI mit BT 848 Chip, an die laut Verpackung eine Fernbedienunganzuschließen geht. Vor kurzem habe ich mir eine solche gekauft bei Vobis 10,- DM .Leider mußte ich feststellen, das...
Ich bekomm nur 3800CPU Marks.Ist das normal?Wieviel habt ihr? Laut MD sollten es ca.5600 sein find ich sowiso übertrieben aber 4600 Marks sollten mind. drinnen sein Mein System:P5A Motherboard400MHz...