Das Spiel Midtown Madness kann nur mit ....exe .nomovie gestartet werden. Ansonsten kommt die angegebene Fehlermeldung. Habe schon Hardwaremassig alle MCI-Treiber nachgeladen, in der Software alle...
Hallo!Ich hab da mal ne Frage: Welchen Treiber soll ich für Unreal verwenden? Entweder Direct3D oder OpenGL stehen zur Auswahl, da ich eine TNT2 Ultra Karte mit Referenztreibern besitze!!Welcher von...
Hi!Gibt s zur Zeit nen Tool, mit dem manMpeg-Videos direkt vom Bildschirm-Bild beispielsweise einem TV-Prog capturenkann?Ich möchte damit meine TV-Karten-Filmein Mpeg-files speichern, da AVI müll...
Hi!Anfang der Woche habe ich meine neues DVD-Laufwerk Pioneer A03S eingebaut und habe natürlich prompt ein Problem mit Windows: Mit dem Laufwerk kann ich zwar DVDs lesen, aber keine normalen CD-ROMs...
Hey Leute. Meine AGP Karte -baugleich zur Viper 550- funktioniert nachdem ich ein Bios Upodate ihres Chips vorgenommen habe nicht mehr., Mein PC Bootet zwar, aber der Monitor bleibt aus! Da ich mein...
Die Geschwindigkeit dürfte doch wohl, trotz des niedrigeren Taktes der 2000, nahezu gleich sein Boardlayout ist ja auch identisch . ONROP Antwort:Voodoo3 2000:16MB SDRAM143MHz Core Clock Speed6...
hi, HALF-LIFE US-Version WILL seit Win98 SE bei mir nicht mehr! Wenn man sich zugegebenermassen auch darueber streiten kann ob man HL mit K6-266 und Viper 330 betreiben sollte - aber bei mir liefs...
Hallo,eine Frage an Bastler. Ich besitze eine Sound Blaster S4 Virge und eine Elsa Erazor Victory. Gibt es in einem Win 98 System die Möglichkeit, Beide zur Nutzung zweier Monitore einzusetzen?Danke...
HI!Ich hab eine ASUS V3400 TNT7TV.Derzeit hab ich die Originaltreiber von der CD.Bringt es was neue Treiber zu installieren. detonator und so.System:AMD K6-2 400MHz128MB RAMASUS P5A...
Hallo Leute!ich habe vor ne Woche dei Viper770 gekauft und ein Prob. dazu auch he he.Immer wenn ich eine Auflösung unter Win oder bei spielen ändere, dann wird der Bildschirm entmagnetisiert und das...
Ich war heute im Mediamarkt vor dieser 3D Brille gestanden.Der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob das Ding mit meiner Grafikkarte funzt.Auf der Packung steht aber TNT2-UltraVielleicht hat von euch...
Hi,irgendwas hat meine DirectX6.1 Installation gekillt, drüber instaliieren bringt nichts, wie kann ich den Müll als deinstallieren, bzw was muß ich tun, damit das Setup-Proggie den ganzen Kram...
Wo und für wieviel bekomme ich ein Sli - Kabel für zwei Voodoo 2 Karten her ?Muß ich spezielle Treiber installieren ?Hat jemand Erfahrung mit zwei Voodoo 2 mit 8 MB ?Gruß und Danke Frochy...
Moien Jungs,wie viel 3dMark kann ich mit meinem AMDK62400 und meiner ASUSV3800VTRdeluxe TNT2 bekommen. Habe zur Zeitnur 32MB Arbeitsspeicher. Bekomme um die 2700 Punkte. Bringt es viel,wenn ich 64MB...
hab ich weiter unten schon mal gefragt.ist die Idee so gaga???oder hat das noch keiner gemacht?tw tw Antwort:Hab bei mir eine ATI Rage Fury 32MB und eine Voodoo2 12MB laufen,Ohne irgendwelche...
hallo,macht es Sinn, zu einer vorhandenen V2-Karte eine TNT2 zu kaufen V2 für glide, TNT2 fürD3D und wenn ja wie schalte Ich zwischen den beiden hin und her oder suchen sich Spiele automatisch die...