Hi,hat irgendjemand schon Erfahrung mit der Riva TNT 2 - 64 die es bei ARLT Karlsruhe für 189,-DM gibt??Ist wahrscheinlich von ASK INNOVISION.Thanks KaMein KaMein Antwort:Dem Namen nach eine Model64...
Hallo,beim abspielen von DVD-Videos zuckelt das Bild ein wenig!Abgespielt wird mit nem 6.2x DVD-LW von DVS über eine Voodoo3 3000 mit einer 1100er Auflösung und XING DVD 2.02.Der Rest:K6-3-450,...
NVIDIAs GeForce 256 sorgt für WirbelGeForce 256 - großes Interesse Mittlerweile vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendeine Größe aus dem Entertainment-Business seine Meinung zu NVIDIAs neuem...
Betriebssystem: Win95 C Komponente: Pent II 450MHz, Asus P2-B F, 256MB PC100, Asus V3400TNT/TV in,out AGP 16MB, Hauppauge WinTV/Radio PCI, Creativ SB Live valueProblem: ohne Tv-Karte läuft alles OK,...
Wenn ich bei meiner Viper den TV-Out einschalte dann sind bei mir besonders bei dunklen Bildern vom linken Rand anfangend vertikale Streifen zu sehen, die nach rechts hin dann immer schmaler und...
hi,wo bekomme ich nen glide wrapper, damit ich 3dfx glide spiele mit nem tnt spielen kann??danke Luther Antwort:So was suche ich auch. Und zwar für TNT2 Elsa Erazor III . Wer kennt sich da...
Ich bin auf der Suche nach einem Patch für Wetattack 2.Das Spiel startet zwar, jedoch flackert dann der Bildschirm. Ähnliches Problem hatte ich bereits bei Need for Speed 3. Mit dem enstpr. Patch...
wie kann ich mit der asus3400tnt/tv premiere sehen.kennt einer empfehlenswerte programme oder einstellungen für mir bekannte programmewie moretv - alltv - pubs2 ?hat vielleicht jemand die gleichen...
OHNE WORTE:Leadtek kündigt GeForce 256 Grafikkarte anNachdem NVIDIA am Dienstag offiziell den beeindruckenden GeForce 256 Grafikprozessor vorgestellt hat, kündigt nun nach ELSA auch Leadtek...
Ich habe folegendes Problem:Nach dem Upgrade avon Celeron400 auf PIII 450 startet3dbenchmark nicht mehr. Fehlermeldung:Ungültiger Aufruf im Modul rfc?????.dll.Mein SystemPIII 450Abit BX6 Rev...
Ich habe mir vor kurzem eine Noname Riva TNT2, AGP gekauft.Anfangs lief alles gut. Doch einmal ist der PC während Quake 3 Test abgestürtzt und beim Neustart hängengeblieben.Das BIOS sagte noch...
brauche billige Lösung für zwei Spiele, die 3Dfx wollen.sonst: sellerie300a@450, 64 MB,V2 kriegt man inzwischen für 129,-DM atelco oder recht auch vodoo1 für ca. 60,-.danketw tw
Ich möchte meine monster fusion ein bißchen hochjubeln, was sind eure erfahrungen? habe extra kühler im gehäuseschribt mir Zocker Antwort:Wür ich nicht machen, was glaubst du wohl weshalb die...
Ich habe vor mir einen etwas größeren Monitor zu kaufen mind. 17 besser 19 Was könnt ihr mir empfwhlwn bis zu einer Preisklasse von 1500.- DM. Yoda Antwort:EIZO und nix anderes!Ich habe den...
Weiß jemand wie man die MONSTER FUSION übertakten kann??? HÖFI Antwort:Hi,Nimm doch einfach den Performance Tuner oder Powerstrip. Ich glaub auf der Gamestar ist ein Übertaktungstool extra für...
Wo gibt s sowas im Internet zum runterladen?Und welche Hardware-Vorraussetzungen braucht man?Schickt mir die URLs ruhig auch als Email.Thanx for your Links! tobse Antwort:Hi !Das beste Shareware-Prg...
hi,falls ich ein dvd rom mit ner karte kaufen sollte, brauche ich dann noch ne soundkarte mit surround unterstützung, oder liefert das die dekoderkarte mit.????? Luther
Weinachten gibts ja die ersten Grafikarten mit Geometribeschleuniger ! Meine Frage ist nun ob jemand weis ob Matrox auch schon einen Nachfolger der G400 MAX mit Geometribeschleuniger plant, da ich...
hi,ich möchte mir ein dvd rom drive zulegen, doch leider weiss ich jetzt echt überhaupt nix mehr, das wird mir zu kompliziert.soll ich jetzt ein bundle kaufen mit ner karte oder tuts mein...