Wer kann helfen ???
von AL am 5 AntwortenMein PC:K62 300,MB PCCHIPS M577 mit TX AGP PRO CHIP,64 MB RAM,Voodoo3 3000,W951. Mein Rechner startet häufig mit 640 480 und 256 Farben obwohl 800 600 16bit eingestellt sind und lässt sich dann auch...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Mein PC:K62 300,MB PCCHIPS M577 mit TX AGP PRO CHIP,64 MB RAM,Voodoo3 3000,W951. Mein Rechner startet häufig mit 640 480 und 256 Farben obwohl 800 600 16bit eingestellt sind und lässt sich dann auch...
Hallo,die DVD Wiedergabe ist mit den neuen Treiber 5.13 und 5.21 gestört, mit Treiberversion 4.33 ist die DVD Wiedergabe OK. Hat jemand eine Lösung für das Problem.GrußDuke Duke
Kann man ATI@Xpert 4 MB oder 8MB nachträglich einen TV-Ausgang spendieren ?Falls ja gebt mir die Adresse wo ich es nachlesen kann .Oder schreib mir es ! Delfter
Seit ich die Voodoo3 3000 habe,macht mir mein PC nur noch Probleme : Ständig stürzt er ab oder bleibt hängen ! Ich habs schon mit den neuesten Treibern,mit Windows 95,mit Windows 98 und...
Wer hat erfahrung oder infos über ATI All in Wonder 128 GL ?Angeblich soll sie in echtzeit per software! mpeg2 kodieren können, darüber hinaus dvd s tv locker darstellen und recht gute d3d und...
Habe ein SCSI Pionner DVD U303 Laufwerk und die Creative Encore Dxr3-Karte. Das abspielen einesSpielfilmes funktioiert tatellos, ausser das die Wiedergabe während des Films unterbricht. Das LED...
Sobald der Monitor Belinea 106020 vom Standby in den Suspend Mode wechseln will, krieg ich die Meldung: Override VSync error . Hat jemand dafür ne Erklärung ??????????Grafikkarte: Elsa Erazor II...
Die hat unten, wo das Slotblech an die Karte geschreubt ist, vorgestanzte Bruchstellen an der Platine! Es ist ein kleines 4eck, Welches eigentlich mit zur Platine gehört, jedoch gestanzt ist, und...
das verdammte Ding läuft trotz installierter Treiber nicht an - NT lädt seinen Standard VGA-TreiberLiegt s ev. am Monitor TFT ?ServicePack 3 ist installiert. Habe ein Gigabyte LX DualProz Board mit...
Hi,ich habe folgendes problem - mein mainboard ist das ASUS P2Bmit nem P2-300 SL2W8und ich habe 2 Voodoo II Cards drin. einmal eine Diamond Monster 3D2 12MB und eine Metabyte Wicked 3D 12MB . Jetzt...
Habe eine V770 Ultra, P5a MB BIOS 1006 und einen K6-2 400.Ich habe die neuesten AGP-Treiber installiert, aber alles läuft echt beschissen.Ständig stürzt die Kiste ab ! Vorher VO0DOO2, selbes...
Voodo3 oder TNT2? Pipala Antwort:Kommt drauf an was Du damit vorhast. Generel gesagt, zum zocken liegst Du mit keiner falsch.Die Voodoo3 Bildqualität ist ein wenig schlechter als die der TNT2, liegt...
Ich hab auf meine Guillemot Xentor 16 nen Aktivkühler draufgemacht. Momentan läuft der Chip mit 150, der Speicher mit 200mhz. Wieviel kann man noch draufpacken, ohne dass die Karte abraucht?...
Habe seit kurzem einen AMD K-6 III. Nun will ich eine eingermassen gute Graphikkarte kaufen, weiss aber nicht so recht welche. Probiert habe ich es mit einer Diamond, die ich aber nicht zum laufen...
Ich stehe nun vor der Entscheidung ob ich mir ne Asus V3800 Ultra oder eine Hercules Ultra zulege.Habt ihr schon erfahrungen damit? Schnelligkeit, Ausstattung,..... Was ratet ihr mir.Thanxs Igor...
Es gibt Grafikkarten die als Bulk oder Retail angeboten werden.Was ist der Unterschied? Performance mäßig usw. Thanxs Igor Antwort:gar keiner.du zahlst nur für die Vepackung,Treiber und restlichen...
Hallo Leute !Möchte mit einem neuen Proz AMD K6 3 400 oder 450 auch ne neue Grafikkartezulegen. Benötige aber höchste 2d - Leistung. Bild- und Videobearbeitung, Avi und andereVideodateien müssen...
Hey,ich plane den Kauf einer neuen Grafikkarte.Wer kann mir welches Modell für meinen Rechner C466 Gigabyte empfehlen.Preis ist egal, ich will ne Krte, die alles möglichst gut kann !!!Vielen...
Hallo,wer kennt sich mit diesem alten Teil aus?Kann einfach nichtden Desktop auf meinen Fernseher bringen.Die Software ist auch nicht gerade sehr informativ.Gibt zwar ein TV Menü,kann dort auch...
Kann ich bei meiner G400 MAX an denn 2 Anschluß meinen Fehrnsehr anschließen und das Fehrnsehprogramm auf die Fesplatte aufnehmen und dort bearbeiten ?Ist es auch möglich das Fehrnsehsignal von...