hi,ich möchte mir ein dvd rom drive zulegen, doch leider weiss ich jetzt echt überhaupt nix mehr, das wird mir zu kompliziert.soll ich jetzt ein bundle kaufen mit ner karte oder tuts mein...
Was steckt eigentlich hinter diesen Begriffen?Wofür braucht man was?Welche Einstellung ist die bessere? Andi Antwort:Ich halte es mal ganz vereinfacht,Open GL, Glide, D3D, sind die Sprachen mit der...
Wer hat Erfahrungen mit dieser Kombination und kann mir seine Einstellungen bez. BIOS bzw. Treiber etc. mitteilen.Ich bin am Verzweifeln, da jedes Spiel außer Q3 abstürzt.Ich habe die Detonator 2.08...
Hi! Ich möchte meine TNT2 Elsa Erazor III mit Power Strip 2.4 übertakten. Derzeit läuft sie mit 125 MHz Chiptakt und 140 MHz Speichertakt. Ich möchte versuchen, sie auf 150 Chip bzw. 166 MHz...
Zirka Ende September kommen neue Grafikkarten mit neuem RIVA TNT Chip. unter 300 Dollar Diese sind Leistungsmäßig um vieles besser als TNT2 Ultra und haben viele Features für die Zukunft volle...
HiWie kann ich den eingebauten Kopierschutz umgehen damit ich den Video Recorder dierekt an die Karte anschließen kann?Wer kann helfen?cu franeck franeck Antwort:Welchen Kopierschutz von was?Was hast...
Hi,ich hatte zwar schn mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.Neuer Versuch.Ich habe mir die 3D Brille von Metabyte Wicked3d Eyescream besorgt,angschlossen und mich schon gefreut, weil sie laut CT...
Ich habe eine Diamond Viper 550TV, die Karte an sich läuft super, nur wenn ich NFS4 starten will, springt der Rechner gleich wieder zurück auf den Destop, dsselbe bei Dark Project oder Quake2....
Ich hoffe jemand kann mir helfen. PIII-450, ATI Rage Fury, DirectX6.1 Wenn ich im DirectX Programm die 3D-Beschleunigung testen will, dreht mein Rechner total ab. Unter DD sturzt das Programm...
Hallo zusammen!Kann mir jemand verraten, auf welche Award-BIOS-Einstellungen ich bei meiner Erazor 2 Detonator 2.08 achten sollte? Welche Treiber-Settings sind sinnvoll?Thx for viel Antwort! Mirko
Moin moin,aufgrund der VIELZAHL von Grafikkarten blickt ein einfacher Nordfriese nicht mehr durch.Ich habe sehr viele Flugsimulatoren und habe daher einen erhöhten Anspruch auf...
Und wie sieht es bei TNT mit GLIDE Kompatibilität aus?Welche Karte ist schneller? Medäl Antwort:Hi Medälschreib erst mal deine Komponenten CPU, Motherboard usw. auf und dann kann man auch sagen was...
HI an alle hier im Forum!!Ich hab hier gelesen, manche kriegen hier Ihre TNT2 Ultra auf 200 Mhz Chiptakt? Wie? Mit Peltier, oder Alpha Lüfter?Ich krieg meine nicht höher als 181 Mhz Chiptakt und 225...