Wenn ich das normale PUBS2 starten will bekomme ich immer die Meldung Hardwarekey not found. Die Vesion für den BT878 Chip startet zwar aber bei Kanalwahl 0 Sat Receiver wird immer nur ein blaues...
Hi Leute,Hier gebe ich meine persönliche TNT 2 Karten Empfehlung ab. Die Voodoo 3 Fanatiker mögen mir Verzeihen. Sollte irgendwer einer anderen Meinung sein und das ist sicher der Fall ist das OK,...
Hallo Freaks!Ich möchte mir in einem Monat eine neue Grafikkarte zulegen, nur weiß ich nicht, wieviel Geld ich dafür ausgeben soll.Bis vor einem halben Jahr hatte uich aufgrund von Testberichten...
Jedesmal wenn ich ein 3D-Spiel oder eine 3D-Benchmark starte, läuft das ein paar Sekunden und dann schmiert mir das System ab. entweder es friert ein oder es startet neu. Die neusten Treiber und das...
Tachen Leute,könnt ihr mir ein Tip geben wie ich zu 3Dfx mit meiner Magmum komme. Meine Monster 2 bremmst die ATi um max 20 und das möchte ich logischerweise nicht. Die Monster ist zwar eine gute...
ja, gibts andere tv programme ausser den 0815 wintv zeugs?die beta 2000 hab ich schon...danke sven Antwort:Definitiv: Nein. Wozu denn, Du kannst doch alles machen, Fernsehen, Videotext, Snap-Shot,...
ok - die Frage gehört nicht ganz direkt in dieses Forum....Nachdem ich mehrere Dateien im jpg und bmp-Format zwecks Festplattenwechsel auf dieNeue kopierte, kann ich diese nun unter keinem...
Hallo,neulich saß ich an meinem Computer Pentium 233, 64 MB, Voodoo 1, ATI 4 MB, 3 GB Seagate und steckte eine CD in das CD-ROM. Als dann die Fehlermeldung kam : kann die CD nicht lesen, evtl sauber...
Hi Leute !Wollte mal Fragen ob das 6x ja richtig 6x und nicht dasalte 5x DVD-Drive von Creative Labs etwas bringt.Das alte 5x wurde nie wieder richtig schnell nach der Korrektur eines Fehlers auf der...
Hi !!!Hat irgendjemand ne Idee / nen Utility, wie man / mit dem man AVI zu MPG konvertieren kann ???Thanx,Nic. Nico Antwort:Von: Piri am 18. JuniHi,ich würde mal unter download.com nack mpeg oder...
Von: Piri am 18. Juni 1999Hi,ich wollte fragen welche Grafikkarte ich mir nehmen sollte? Ich habe einen AMDK/2 Prozessor 400 mit einem DFIP5BV3 Mainbord und habe zur Zeit eine Videokarte von Miro Miro...
Hi zusammen,hab mir gerade AMD K6-2 450 und DFI P5RV3 geordert.Möchte mir als Grafikkarte eine Noname 16MB mit Banshee dazuholen.Paßt das zusammen??? Oder lieber nicht?Mit dem RIVA-Chip soll es ja...
Wer hat dieses Problem in die Hand bekommen ? Jedes 3dfx Spiel hängt sich beim Spielen sofort oder nach ein paar Minuten auf. Das Bild friert ein der Ton hängt auch . Nur Quake ist spielbar !Habe...
Hi,da der 3D Mark 99 hier am Brett ja anscheinend recht belibet ist, hierzu zwie Anmerkungen:1. Für den 3D-Mark-Wert werden ausschließlich die beiden Spieleszenen zur Messung herangezogen....
Hi!Kann es sein das ich mit den neuesten TNT2 Treibern nur ca.3100 Punkte bekomme?Die V770 hat im Test Ergbnis von 3DMArk 99 Max auf 800x600 in 16 Bit auf einem Celeron 450 mit 128 MB nur 3100 Punkte...
Hallo Leute,ich habe mir die ASUS V3800 Deluxe mit ULTRA TNT2 Chip zugelegt. Wieso ist sie dann nur mit150/125MHz Powerstrip u. ASUStweak getaktet?Habe ich eine mit normalen Chip erwischt, oder...
Wer kann mir die genaue Downloadadresse von 3dnow Patches für Unreal und Incoming sagen.Oder mir eine Homepage nennen, wo man sie direkt runterladen kann?MfgMega Mega...
Hi,hatte vorher ne einfache 4 mb Daytona Karte auf meinen PIImit 233Mhz drin, Spiele waren zu langsam also kaufte ich mir gestern ne Erazor II mit 16MB, obwohl ja als Mindestanforderung draufsteht:...
Ich habe eine so ähnliche Nachricht schon kürzlich gepostet da war das Ganze jedoch auch noch mit Videoschnittfähigkeit aber das wäre zu teuer Also, ich habe bereits eine Monster II, daher brauche...
Die Elsa Winner Office 2000 hat Video-In und TV-Out.Leider geht der TV-Out nicht, laut Beschreibung müßte in der Systemsteuerung unter Anzeige-Eigenschaften... ein Punkt TV-Out auftauchen, leider...