Kann mir jemand sagen wo ich die DirectX 7 Beta 1 bekomme?
von Michael amHiKann mir jemand sagen wo ich die DirectX 7 Beta 1 bekomme? außer direkt bei Microsoft Bei www.reactorcritical.com gibt es sie nicht mehr.Danke Michael
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
HiKann mir jemand sagen wo ich die DirectX 7 Beta 1 bekomme? außer direkt bei Microsoft Bei www.reactorcritical.com gibt es sie nicht mehr.Danke Michael
Dekodierung mit Magic-TV BT878 funktioniert einwandfrei.Als Grafikkarte läuft eine Erazor I.Beim Start über TV-Gerät läuft auch alles nur Pubs878bringt folgende Fehlermeldung: DD-Fehler 120 bei...
Bei WIN95 muss man USB installieren um an den AGPPort zu kommenwie ist das eigentlich bei Windows 98?????? Olaf Antwort:Win98 bringt die Unterstützung für USB und AGP von Haus aus mit, ein Patch...
MoinAlso ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Voodoo3 3000:Unter Windows laueft alles perfekt. Doch wenn ich ein 3d Spiel d3d sowie opengl spiele faengt es nach kurzer zeit zu blitzen an...
Hai!Ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen. Ich hab einen AMD K6-2 350 auf 380 getaktet auf einem Gigabyte GA5AX mit 64 MB und einer Diamond Monster Fusion. Alle 3D-Games laufen ohne...
Hi!Meine vooodoo 3 2000 AGP friert bei 3DGAMES ein. Hab auch schon enn Lüfter. Wer hilft mir?Pentium 2 400David David Antwort:haste vieleicht ein Gigabyte BX-2000 ? Wenn ja kann ich Dir wenig...
ist dies möglich ohne tv-out .Z.b mit pc to tv converter ?wenn ja wo gibt es so etwas und wie teuer ist esDanke ! Sunny Antwort:Ist möglich mit PC-TO-TV-Converter allerdings schlechteres...
Ich bekomme beim 3dMark99 Max mit meinem system nur ca 3300 Punkte und ca 6500 Cpu marks.Mein system besteht aus einer Voodoo3-3000 einem Amd K6-2 440 110x4 und 128Mb ram.Ein bekannter bekommt über...
Bei mir läuft Pubs 2 nur flüssig wenn ich den usb-portdeaktiviere.Was ist da los ?Bitte um Hilfe !! matthias
Hallo,Ich habe ein Problem. Seit gestern fährt mein Rechner nicht mehr mit der gewohnten Auflösung von 1024x768 bzw. 16bit Farbtiefe hoch.Stattdessen bleibt er entweder hängen, oder läuft nur noch...
Wer kennt gute und seriöse Homepageseiten, wo man berichte über 17- und 19-Zoll Monitore nachlesen kann für Kaufentscheidungen!Danke im VorrausGruß Zahn Zahn Antwort:Monitortests sind immer eine...
ich besitze einen amd k6-400-3d now! mit 64 mb, einem ga5aa boardund eine cretive-labs 3d blaster banshee agp.bin kein gamer aber wollte wissen ob mein system 3d-tauglich ist.deshalb habe ich das tool...
Habe Detonator 1.88 installiert, vorher war Diamondtreiber Viper 550 drauf. Grafikleistung ist nun viel besse ABER!! mein PC merkt sich einfach nicht mehr die gewünschte Monitoreinstellung nach dem...
Was habt Ihr nur gegen ATI ???Habe von einem Freund eine ATI Xpert bekommen.Läuft unter win super und die 3D Leistung ist garnicht so schlecht. Boris Antwort:tschuldigeaber ATI ist sch .Also nimm...
wer kann mir einen player für mov-dateien nennen??????? junkie Antwort:Quick Time trottel
Hallo LeuteIch habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner starte,dann erhalte ich eine Meldung, daß der RealPlayer wegen maximaler Performance die Darstellung auf 640x480x16Farbengesetzt hat....
Wie kann ich eine VLB Grafikkarte Avance Logic ALG 2228 in WIN 98 einbinden?Problem: Der Treiber von Avance Logic frisch aus dem Internet wird nicht vom System akzeptiert. Ich kann keine 256 Farben...
Gibt es ein Tuningtool für diese n Grafikkarte/Chipsatz ?Wenn ja - wo bekomme ich es her?Da ich nicht allzuoft online bin wäre ich für eine E-Mail an maestro@gmx.ch sehr dankbar.Im Voraus recht...
Hallo,ich hab da mal ne Frage: Mit welchen Prog macht ihr denn ein Bechmade und won bekomme ich das her?CU spider spider Antwort:Hi SpiderIn der neuen c t die mit CD sind mehrere Benchmark Programme...
Welche Möglichkeiten gibt es, meine Phoenix AGP zu übertakten.Habe bisher keine Tweak-utilitys gefunden. Gun Antwort:Probier mal Powerstriphttp://www.3dfxmania.com/ Olaf Antwort:Versuchs mal bei...