hi, soll ich wieder zu diamond greifen oder wird die elsa oderhercules sogar besser sein, danke Luther Antwort:INTEL OUTSIDE!!!! Versuch s mit ASUS, aber die Ultra is mit TV in7out etc. Antwort:hallo...
Suche den ultimativen Tip für einen Neukauf! Carsten Antwort:Hallo Carsten !Meiner Meinung nach solltest Du eine TNT 2 nehmen. Die Voodoos sind etwas schneller, bei einer garantierten...
Hi Leute!Ich hab mir vor kurzem die WinTV PCI zugelegt BT878, PubS2 läuft einfach genial, MoreTV nur bei ganz wenigen Filmen, ansonsten ruckelt sich das zu Tode trotz Cel 400 u. 128 RAM... und bin...
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der o.a. TV-Karte, die die PCTVpro abgelöst hat? Letztere hatte ja in der c t recht gut abgeschnitten. Premiere-Decoder etc. sind für mich nicht von...
hallo ich habe zu übertakten meines cpu den bustakt auf 100Mhz erhöt der cpu läuft auch schön mit 27-30 C aber wenn ich eien weile spiele friert der Bildschirm ein und wenn ich die voodoo 1 karte...
Hallo!Seit ich mir die neue V3 2000 PCI in meinen Rechner eingebaut habe, schaltet sich der Monitor nachdem Rechnerstart nicht mehr ein auch kein Pieps Ton mehr vom Bios . Erst nach einigen Versuchen...
wer weiß, wie man die o.g. graphikkarte übertakten kann?gibt es hierfür tools? wo?hersteller creative labs, chipsatz permedia 2vielen dank! klaus Antwort:Willst Du der Grafikkarte 3d-Spiele spielen...
Wo bekomme ich das Kabel um mit der Voodoo 3 3000 mit TV-Out an den Fernseheranzuschließen?Die Karte hat einen S-VHS-Ausgang. Geht das auf Chinch??? Kevin Antwort:HiJa das geht.Normalerweise wird...
Ich hatte vorher ein Celeron als Prozessor und die TNT2 Ultra. Damit hatte ich keine Probleme mit 3D-Spiele.Jetzt mit dem PIII will kein Spiel mehr laufen. Die Spielestarten und gleich danach wird der...
Habe eine Homepage über verschiedene Benchmarks erstellt. Benötige aber noch weitere Benchmarkergebnisse.Bitte mailt mir welche.Die Homepage ist auch schon oben.Sie ist zwar noch in der Aufbauphase...
Hallo, Profis!Bei TOCA 2 habe ich das Problem, daß während eines Rennens das Bild plötzlich sehr ruckelt, dann weniger, und dann ist es wieder gut. Dauert meist 1-2 Runden, danach geht s wieder....
Unter www.reactorcritical.com gibts die Betaversion von DirectX7 bei Mickeysoft für registrierte User irgendwo in der Abteilung DirectX Premium .Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht...
hallo leute,ich habe seit drei tagen ein problem. ich habe einige video-cd s. seit einigen tagen kann ich mir diese nicht mehr ansehen. immer kommt die fehlermeldung MMSYSTEM277 Bei der...
Hallo Leute,ich habe eine Adrenaline Rush 3D gebraucht bekommen,leider ist bei der URL www.jazzmm.com nichts zu holen !Ich betreibe die Karte momentan mit nem Treibervon Alliance Semiconductor: AT25...
Ich habe folgendes Problem mit einem Prgramm zum erstellen und bearbeiten von Animationen!Wer kann mir hierbei helfen?3DFX20 verursachte einen Teilungsfehler in Modul 3DFX20.EXE bei...
Seitdem ich meine Diamod Monster Fusion PCI gegen die AGP- Version getauscht habe, bleibt Windows beim booten kurz vorm Ende stehen. Dies passiert aber nur, wenn der Rechner länger ausgeschaltet...
Kann mir das jemand sagen??? Rafael Antwort:Heutzutage entweder gebraucht billig oder ueber Versandhaendler Alternate,Mix,auf keinen Fall von den Computer Profis und meistens sauteuer .Ciao! Markos...
Hallo,wollte mir mal nen neuen Monitor gönnen, aber nicht zu teuer. Deshalb frage ich euch: weiss irgendjemand, ob der Miro D1975F ein guter Monitor ist oder nicht ? Hat jemand vielleicht nen guten...
Hallo.Bei meiner V550 verschwinden in Half-Life die Texturen von Explosionen oder Blut, wenn man nahe an Wände ran geht. Bei einem Freund mit Voodoo2 bleiben alle Texturen da. Ich will auch...
Hi,Meine Monster 3D 2 läuft mit meinem celeron 400 nicht reibungslos! z.B. bei Unreal gibt es immer Abstürze! Treiberupdates habe schon gemacht, ich habe eigentlich alles schon gemacht!!! Ps.: meine...