Trident Blade 3D?
von Markos Fenerlis amWer hat mit der o.g. Grafikkarte Erfahrungen gemacht?Ist als 2D-Karte zu empfehlen?Wenn ja,was kostet sie ungefaehr?Vielen Dank im voraus fuer eure Antworten,Gruss Markos. Markos Fenerlis
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wer hat mit der o.g. Grafikkarte Erfahrungen gemacht?Ist als 2D-Karte zu empfehlen?Wenn ja,was kostet sie ungefaehr?Vielen Dank im voraus fuer eure Antworten,Gruss Markos. Markos Fenerlis
Will ich bestimmte Dinge wie Bildschirmeinstellungen, Bildschirmschoner oder ähnliches ändern, friert Windows 98 ein und man kann nix mehr machen. Das passiert auch bei anderen Dingenvon Zeit zu...
Gibt es eine Möglichkeit, über den Fast AV Master das Videobild der WinTV auf dem TV auszugeben ? Grafikkarte Millenium II razi
Meine ATI hat ein paar konflikte speicherbereich usw. unter w95 selbst wenn ich den manuellein stellen will auf eine addresse geht dereine Speicherbereich Konflikt zwar weg aberder ander nicht weil...
hallo!ich habe folgendes problem:bei dem versuch eine video-cd mit dem sony videopress player abzuspielen bekomme ich dauernd die fehlermeldung: ES3266 SimMciOpen MMSYSTEM266 Das Gerät konnte nicht...
Moin!Was soll ich machen ? Es tritt keinerlei Fehlermeldung auf , er geht einfach nach unterschiedlichen Zeiten raus .AMD K6-2 300 Mhz , Asus V3400 TNT Grafik. Wer weiß was ??? Raller...
Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte ??Vergleich zu Riva tnt ?? Voodoo ?? joe Antwort:Sie ist auf jeden Fall schneller als eine TNT und Voodoo. Ausserdem hat sie nicht so starke geschwindigkeits...
Hi Leute!Habe eine TNT2 Karte Maxi Gamer Xentor und würde gerne wissen ob ich V-sync deaktivieren kann,selbstwenn es im Menü nicht aufgeführt ist,wie bei meiner Voodoo2 Karte.Ciao Peter Peter
Hallo Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, krieg aber ein zuviel wenn ich die meinungen aller verkäufer ernstnehme. Villeicht könnt ihr mir sagen was nun sinvoll ist Ati Rage Fury 732 Mb,...
Hi,ich habe im Moment ein MVP3 board super7 mit Agp-slot K6II-400 und S3virgeDX 4MB PCIQuakeII timedemo macht 640x480x16bit ca. 24,5fpsNun, welche Karte braucht wenig Strom ich fuerchte mich vor...
Ich habe die oben genannte Karte, und muss zu meinem Erstaunen sehen, dass die Spiele immer noch ruckeln. Ich habe einen PII 266 64 MB Ram.Wie kann ich da etwas aendern ?Liegt es vieleicht daran, dass...
hi leute,wer von Euch hat erfahrungen mit den monitoren BELINEA 107035 und/oder 107065? ich moechte einen dieser beiden erstehen, daher bitte ich um Euren rat/Eure empfehlung/erfahrungen!danke,...
Hallo,Sind diese Karten eigentlich abwärts kompatibl?Ich meine, kann ich meine alten Voodoo 1 Spiele mit einer neuen Voodoo 3 oder gar TNT/Riva spielem? Danke im voraus! Andy Pinchock Antwort:Hi!Na...
Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zukaufen. Nun wolte ich wissen ob die 3D-Brille von Elsa wirklich etwas bringt, weil ich mir in dem Fall die Erazer III anstatt der V770 kaufen würde. GT...
Hallo,Ich bekomme auf meinem System die 3800 TVR nicht zum laufen, für jeden Tip wäre ich sehr dankbar.Mein System:ABIT BX6re.2.0Celeron 400 MHZ128 MB RAMASUS 3800 TVRTV Hauppauge PCIReatlek RTL8029...
Hi!Seit kurzem hab ich die neuenElsa-Treiber installiert.Beim Quake2-Benchmark ist dieLeistung jedoch von 69.9 fpsauf 54 fps gefallen!!Ich weis, dass dieses Problem allgemein besteht,aber:Welcher der...
Tag allerseits,kann mir einen Tip bezüglich einer Radiokarte nur guter UKW-Tuner nötig geben ? GrußTorsten Torsten
Kenn mich leider nicht aus !Auf welche Stellung muß der AGP-Jumper.1:1 100 Mhz oder 1:2/3 66 Mhz Vielen Dank für die Hilfe ! Dieter Antwort:Hi Dieter!Hab das gleiche Board.Beim 350 muß laut...
Hallo ,,Jetzt bräuchte ich mal Hilfe ::MEine V3 3000 macht Riesenärger..D.h. : Sobald ich versuche die 3DFX Tools zu installen kommt nach einem Reboot nur noch Flackern und dann ein schwarzer...
Kennt jemand ein Programm welches mit der Asus Riva TNT Premiere entschlüsseln kann ? Ridler Antwort:Guck mal auf www.freetv.notrix.deVielleicht wirste da fündig FG15 Antwort:Seit Deiner...