Voodoo3 3000 übertakten
von Gerhard amMeine Voodoo3 3000 läuft auf dem P II 400 problemlos und ohne den ganzen Überhitzungs-Schmarrn. Kann mir jemand von Euch sagen, bis zu welcher Taktrate ein Übertakten der Karte verantwortbar ist?...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Meine Voodoo3 3000 läuft auf dem P II 400 problemlos und ohne den ganzen Überhitzungs-Schmarrn. Kann mir jemand von Euch sagen, bis zu welcher Taktrate ein Übertakten der Karte verantwortbar ist?...
hab eine problem bei mir laufen keine spiele mehr es erscheint immer eine fehlermeldung bin verzweifelt wer kann mir helfen hab ein VIA NMC 5VM5X Board und nen AMD K-300 2 das board hat alle...
HABE neuen 3d Benchmark mit 1253 Points bei 1280 1024 bei 32 BIT 32 BIT z Buffer und Triple Filtering Plattform: PIII 500 takt bei 562MHz 32 MB Rage Fury gedreht 128 MB Ram vergleichbarer mit 2558...
Hallo ich wollte son bisel mit 3d animations Programen rum machen und wolltefragen welche Grapikkarte da gut ist die Prog basieren und verwenden open GL ????Ein Matrox kommt mir auf keine fall ins...
Hey yo,Meine Frage: Was ist eigentlich der VSync und was bewirkt dieser??? Ich glaub wenn er aktiviert ist, ist die Qualität besser und bei deaktivierten VSync ist eine höhere Bildwiederholfrequenz...
Ich würde gerne meine Diamond Viper 330 übertakten, habt ihr irgendwelche Tips ? Danke im voraus. Marc Marc Antwort:Hallo MarcSchau Dir mal das Tool Power-Strip in der neusten Vers. an. Ist...
habe mir eine Creative Blaster TNT Karte gekauft.mein System läuft auf einem PCchips M726 Board mit einem Celeron 400A 450 Mhz getaktet und 128 MB Ram PC100.Auch wenn ich den Prozessor normal mit 400...
Ich habe einen 450ér AMD K6-2 , 128 MB mit 8 NS , Soundblaster Live u.s.w.Ich benutzte bis jetzt eine 12 MB Voodoo 2 die aber jetztkaputt ging.Was soll ich nun kaufen Voodoo 2 oder 3 , TNT oder TNT 2...
Kann dies eine Meldung wie Unable to set videomode nr. 65535 erzeugen. Muß ich was ändern ?? Hauke
Hallo,suche eine 3D-Brille,oder ein VR-Helm.Habe gehört man kann sich sowas aus den USA schicken lassen..??Bedingung ist das sie mit einer x-beliebigen Grafikkarte zusammenarbeitet,bzw nicht...
Ich habea eine mickrig-alte Matrox Mystique 2MBb eine Monster II 12MBc einen PCI-Slot zu wenigund deshalb möchte ich meine Mystique gegen eine AGP-Karte austauschen...diese muß nicht unbedingt den...
Habe bei Need for Speed III um Bremsleuchten und sonstige Lichteffekte nur schwarze Ränder obwohl neuesten Treiber und DireX 6.1 unter Win 98. Wenn ich ein simples Spiel installieren möchte wie...
Habe von einer Seite Files geladen, die die Endung .RAM haben, angeblich Audiofiles.Meine Fragen: Sind diese Files identisch mit solchen, die auf .RM enden so ähnlich wie .MPG und .MPEG ?Kennt jemand...
Hi leute ,ich wollte mal wisse was es für Möglichkeiten gibt meineTNT Karte zu tunen.Danle G. Antwort:Versuch mal, die neuesten Herculestreiber Detonator ist da schon drin zu installieren. Da ist...
..die Überschrift sagt eigentlich schon alles: wenn ich den Videotext starten möchte, heißt es immer kein Videotextsignal verfügbar ...jemand schon änliche Erfahrungen gemacht?Thanx, Hobbes...
Hi!As ist besser für einen Pentium 2 400 Mhz?v3 oder tnt2?GrußDavid David van den Breul Antwort:ich würde sagen die tnt, da die mit 32 bit rendert und nicht nur mit 16 bit, wie die v3 matze...
Ich habe einen P2 266 mit 64MB Ram, einer S3 GraKa und einer MONSTER II X100 8MB EDO .Wäre es sinnvoll die 3D-Karte mit einer zweiten zu unterstützen?Muß die eine Original Monster sein?Woher...
Ich möchte mir eine elsa kaufenhabe aber gehört TNT2 verträgt sich nicht mit Via Chipstimmt das? Olaf Antwort:Hi Olaf!Soweit mir bekannt ist haben TNT Karten mit dem Via Chipsatz keinerlei...
Mahlzeit!Möchte meine grandiose XPert@Work PCI, 8MB mit dem TV-Tunervon ATI ATI-TV aufrüsten, welcher aber laut Ati s Website nur für XPert98und die anderen aktuellen Modelle ist! Der Anschluss auf...
Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen. Beim surfen bin ich über die Elsa Winner II gestolpert. Sie scheint ja ein gutes Preis-Leistungsverhältniszu haben. 32 MB Speicher ca.180,00DM OEM...