Was muß ich drücken/machen um die Benchmark-Ergebnisse zu sehen? phranque Antwort:HiQ..2 ist verboten, das weißt Du sicher !Blitztest:Spiel starten-Taste ganz li oben unter ESC drücken-die Konsole...
der ati dvd player will in meinen system nicht funktionieren. bekomme entweder eine fehlermeldung vom RESMNGR diese anwendung wird aufgrund eines ungueltigen vorgangs geschlossen oder aber das ganze...
Ich will mir in den nächsten Wochen ne neue Grafikkarte holen ..Und bin nicht sicher ob V3 3000 oder TnT 2 Ultra ..Meine Konfig : 400er K6-III,225 MB Ram,Voodoo Banshee,Voodoo2,Asus P5A-B...Hat...
hallo, habe eine miroPCTV vom media markt gekauft.die installation hat gut geklappt, nur der videotext haengt sichbei der seitensuche immer wieder auf.hat vielleicht irgendjemand eine problemloesung...
Wird meine Monster Fusion bei der Installation automatisch dem AGP-Port zugeordnet oder muß ich noch zusätzlich Treiber von meiner Board-CD installieren ?? Board ASUS P2B Tobi Antwort:Hi Tobi!Es...
Hi !Ich habe statt des Diamond-Treibers mal den 3dfx Referenztreiber installiert. Die Farbverläufe sind um einiges besser und unter 3D Mark 99 Max hab ich über 100 Punkte mehr 4779 . Sind die...
Hallo Leute. Hat jemand Erfahrung mit der Kombination AMD K6 III 400 Voodoo 3000 TV und der Hauppauge Win TV. Würde mich über schnelle Antwort freuen...dankeUli Uli Antwort:Habe auch K6-III Voodoo 3...
Hi,besitzte V2 von Creative Labs 12MB . Die Karte läuft ABER nicht mit der Auflösung 800x600.PII 333Mhz, 64MB Ram, ATI Rage Pro 4MB, DirectX 6.1, Referenztreiber 3Dfx CL Treiber lief es überhaupt...
Folgendes Problem. Ich habe von Matrox die Grafikkarte das Runnermodul. Wenn ich Videos von meiner Camera aufzeichne ist alles noch ok.Ich kann sie auch noch bearbeiten aber ich bekomme sie nicht...
Ich möchte mir zu meiner Viper 550 eine Voodoo2-Karte dazustecken zwecks Spielekompatibilität, GLIDE und so... . Gibts Erfahrungswerte, ob das gut geht oder kippt der PC vor lauter Treiberkonflikten...
Kann ich gleizeitig mit der Viper V550 Bilder auf dem Fernseher und auf dem Monitor darstellen?Wenn ich auf den tv - Ausgang umschalte wird mein Monitor schwarz. Da aber mein Fernseher in einem...
Ich habe mir einen PIII450 gekauft und seitdem läuft die 3D Hardwarebeschleunigung meiner ErazorII nicht mehr.Mit meinem alten PII350 lief alles.Liegt das jezt an derGrafikkarte, am Prozzi, oder an...
habe eine Creative Voodoo 2 mit 8 MB, in der Systemsteuerung wird Sie erkannt, Treiber kann ich auch installieren,aber das Kontrollpanel wird nicht angezeigt.Karte lief ca, 8 Monate ohne Probleme.Wer...
Hallo,kann man mit einer TV-Karte eigentlich auch Filme aufnehmen? Also auf Festplatte mein ich. Wenn sie groß genug ist Wieviel MB braucht eigentlich 1min bei 1024x768?Und wo ist der Unterschied...
Ich bin seit einem viertel Jahr mit einer ASUS Riva TNT in meiner Kiste unterwegs . Anfänglich von dem TV Ausgang begeistert und zum Kauf verleitet worden, bringt sie mich in punkto Treibern zur...
Ich habe mir eine TNT2 Karte mit 125 Mhz gekauft. Zusätzlich habe ich noch Voodoo2 SLI in meinem Rechner.Bei 3DMark99 ist die TNT2 nur auf 2682 Punkte gekommen, mein Voodoo2 SLI kommt auf 3197...
Hallo!Ich habe hier eine V550 auf einem AOPEN Board. Das BIOS von dem Board habe ich mittlerweile auf den neuesten Stand gebracht. Aber leider stürzt der Rechner laufend ab. Meistens bei...