Ich habe einen Bridge 17 Monitor. Seine maximale Auflösung beträgt 1600x1200. 85kHz horizontal, 120 Hz vertikal.Bis 1024x768 bei 75 Hz ist das Bild noch gestochen scharf, alles was darüber geht zum...
ich habe das problem das nach dem einbau meiner karte das system zwar funktionier 2d bereich ,aber wenn ich spiele starte schaltet sich mein monitor ab. vstudt Antwort:Hi,hatte das gleiche Problem mit...
HELP !!!Ich versuche schon seit geraumer Zeit Videos über den TV-Tuner aufzunehmen. Ich bekomme aber immer wieder die selbe Fehlermeldung:ACHTUNG: ES WURDEN KEINE EINZELBILDER AUFGENOMMEN....
Nach dem, was man in den Vorankündigungen so lesen kann,soll die neue Matrox ja ein ziemlicher Feger werden.Hat vielleicht schon irgendjemand einen ersten Testbericht bzw. Vergleich mit Voodoo3/TNT2...
Hi Leute,hat jemand negative Erfahrungen mit Riva-Karten TNT oder TNT2 und einem super-Socket-7-Board gemacht.Ich hab in der Zeitschrift PC Intern , Ausgabe 5/99, Seite 45 oben rechts gelesen, daß...
Habe vor eine Homepage zum Thema Übertakten zu erstellen.Brauche aber noch jede menge Infos von euch über Prozessoren,Grafikkarten usw.Bitte mailt sie mir an die oben genannte adresse.Vielen Dank...
Wer noch ernsthaft an den Fähigkeiten des TNT 2 zweifelt,der sollte sich bei Tom s Hardware die Benchmark Ergebnisse von Quake 3 Test angucken.Nur soviel:Vernichtendes Ergebnis für den Voodoo 3 und...
Hi,ich habe zwei vernetzte PC s, der eine besitzt ne gute Grafikkarte aber der andere hat nur ne billige S3 Virge. So....jetzt will ich nicht all zu viel Geld ausgeben, und die TNT 1 und Banshee sind...
Hi,Ich benutzte meine Erazor ja Riva 128 so etwas gibt es auch noch ummir Videos auf den Rechner zu ziehen. Allerdings hab ich immer Falschfarbenund Striche am unteren Bildschirmrand. Warum?DankeSimon...
Was würdet ihr kaufen wenn s um Bildbearbeitung und vereinzelt mal ums Spielen geht???Danke spider spider Antwort:Konnte mit Voodoo 3 bisher leider keineErfahrungen sammeln - mit der ATi binich...
Bin nicht bereit, 60 DM im Monat zu löhnen, um den stars noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißenIch bitte um Tips, da ich ein Neuling im Bereich PC und TV bin, Danke !!! OLLI
Wie kann meine Victory Erazor übertakten?THX Stefan Antwort:Mit dem Programm MaxClock gibt es auf uebertakten.notrix.de Aber noch eine Frage: Wieviel kann man die ohne Risiko übertakten? ich habe...
Das man die Viper so ca. 100 mal updaten muß bis sie funktioniert ist ja klarABER:Der Rechner Von einem Freund macht jedesmal Ca. 1 min PauseDan kommt ein kurzes wackeln und welch Wunder Win 98 ist...
Wer kann mir sagen wo ich ein Proggy finde, mit dem ich meine Viper 550 übertakten kann. Oder vielleicht ist es auch nicht notwendig. Hat jemand bei einer Auflösung von 1024 768 beim Q2 Benchmark...
Hallo,kann man die Videos, die aus dem Internet mit dem Real Player abegespielt werden irgendwie lokal auf Festplatte speichern?Danke, Robert Robert Strauch Antwort:Hi Namensvetter,du brauchst dui...
Hat vielleicht jemand eine Ahnung welche G-200 Grafikkarten es gibt, was sie unterscheidet und woran man sie erkennt?So gibt es z.B. alleine bei der Millenium zig verschiedene Ausführungen, die aber...
ich habe einen P2 400 Mhz. Jetzt habe ich mir eine TNT2 von Hercules gekauft. Leider stürzen die Spiele laufend ab, die Grafikframes sind bei 32bit Rendering sehr langsam.Kann man da was machen oder...
Mein neuer Monitor Nokia 446Xpro hat neben dem D-SUB-Anschluss auch noch ein USB-Kabel beigelegt habe am PC zwei USB-Ausgaenge . Welche Anschlussart ist die Sinnvollere?? Gerhard Antwort:Hi...
Hallo zusammen,nach dem Anschauen eines Videos mit Active Movie wird mein gesamter Bildschirm konfus, dasSystem selbst stürzt nicht ab.Es ist nur die Darstellung. Ich kann das System also neu...