Jetzt Bekommt Ihr eine Anleitung um Deine Matroxkarte auf Vordermann zu bringen. Öffne Matrox Overclock 3.0Step one: MGA200 auswählen Step two:Select Clockspeed Hier wählst Du die Gewünschte...
In meinem kleinen Zweitrechner, AMD-K6 2 400Mhz mit Voodoo3 2000 AGP, funktioniert der AGP 2x Modenicht, obwohl das Gigabyte GA-5AX mit ALi Chipsatz und auch die Grafikkarte nach Spezifikationen...
Hallo,ich habe seit kurzem die Viper 550 von Diamond AGP in meinem P-II-350 stecken. Mir ist aber aufgefallen, dass die Karte bei etwas älteren Spielen Fifa98, NBA97 grobkörnige Bilder und teilw....
Ich habe vor mir meinem Rechner gewisse Programme nachzubearbeiten und dann evtl auf VCR aufzunehmen. Welche Grafikkarte ist empfehlenswert? Muß es eine TV Karte sein oder gibt es auch Karten z.B....
Ich suche eine gute TV-Karte bis max. 250,- DMAuf diesen Brettern bekommt man ja oft mit, welche Karten Probleme machen, deshalb weiß ich nicht, ob die Hauppauge WinTV oder die miroPCTV so gut...
Habe folgendes SCSI-System:Pentium MMX 233 2,5 !00 ,Ati Xpert 98 Rage Pro 3D Diamond Monster 3DII,128 SDRAM.Bringt es etwas,wenn ich mir eine Savage 4 zulege oder soll ich besser die ATI-Karte...
Wie weit Kann ich gehen????????Ich benutze Matrox Overclock 3.0Treiber der Karte 4.51Bios 2.3Framerate bei Forsaken 90FPSDrHardware 2.5d zeigt 205MPixel/s Olaf Antwort:Ich würde sie auf 300 Mhz...
http://order.soundblaster.com/escripts/download-unified.aspWer hat eine Seriennummer für mich von seiner Creative TNT Karte?Ich habe eine Monster TNT!Vielen Dankwyclef wyclef
Hallo,weiß jemand ob man Premiere auch mit nem BT808 Chipsatz entschlüsseln kann?Vielen Dank im VorausGruß Teufler Teufler Antwort:wenn Du hier keine Antwort erhälst versuchs mal bei : http://...
Ich habe in meinen Rechner Intel AL440LX Board, 96MB, Erazor II, Netzwerkkarte eine miroVideo PCTV eingebaut.Die Hardwareerkennung und Treiberintstallation unter Win95 verlief problemlos, der autom....
hallo!habe seit kurzem eine cl 3d blster banshee agp und bin leider auch nicht frei von jedlichen proplemen:1. mein bildschirm leider noch eine billigheimer 14 er ohne typenspezifikation flackert ganz...
Wie kann ich die Graphics Blaster TNT tunen und wiebringe ich einen Lüfter auf den Chip. Soll ich einen aufden passiven Körper kleben oder muß ich etwa die Kühlrippenmit Gewalt vom Chip abreissen...
Hi,könnt ihr mir Info s zu obengennater Frage geben?Danke grußholger holger Antwort:Ich verwende S3tweak, gibts irgendwo bei savage.tentex.com oder S3planet. Kann meine Beast locker mit 116MHz...
HI,ich hab ne viper550 und möchte halflife TFC spielen, doch leider stellt der schon den einstellungsbildschirm scheisse dar.woran liegt das beim spiel starten bricht er einfach ab und unter open gl...
Hi!Seit ca. 2 Wochen habe ich bei mir das Problem, daß alle Spiele nach ca. 2min stehenbleiben oder der Rechner wieder zurück auf die Windowsoberfläche fliegt z.B. Half-Life, Fifa99, Grim Fandango,...
Ich möchte mir die Voodoo 3 3000 zulegen da meine Voodoo1 4MB meinenCeleron 300A @ 450 MHz doch eher ausbremst.Jetzt die Frage:wird die Karte auch so warm wie meine alte Voodoo1?Ich habe trotz...
Hallo wer weis Rat ???? Ich habe 2 Monster2 Im SLIModus zu laufen habe neustes DirectX 6.1 und auchneuste Monster Treiber gilde 1.54 vor 3 Tagen erstgeladen. Mit einer ATI all in wonder PCI . Ich habe...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Voodoo3 3000 AGP.Die Karte läuft nur mit halber Leistung obwohl alles richtig installiert ist. Die alte Karte Victory ErazorLT AGP lief100...