... geht bei mir leider nicht. Habe alle Einstellungen im Miro-Pinboard ausprobiert. 640x480 geht bei 3dfx-Anwendungen und auch als Windows-Desktop auf dem TV-Gerät darzustellen. Wenn ich 800x600...
Hallo,Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Ich habe eine Monster 3D I Voodo1 Chipsatz , PII 350. Weicher Chipsatz ist besser Voodoo2, RivaTNT,...
Nach Installation der Diamon Viper 550 PCI-Version bleibt meinBildschirm schwarz. Ich habe bereits verschiedene PCI-Settings im BIOS geändert, allerdings ohne Erfolg. Die alte Grafikkarte Miro läuft...
Wie gut kann man mit einer TNT-Karte z.B. ASUS 3400 TNTTV miteinem prof. Programm wie 3D Studio MAX R2.5 arbeiten?Sind die OpenGL Treiber dafür gut und schnell genug? Wie gutfunktioniert hier die...
Ich kann meine All in Wonder Pro AGP nich installieren. Sie lief unter WIN95 bis ich die Startpartition formatierte. Danach lies sich diese Grafikkarte nicht mehr installieren. Das...
Ich besitze ein ASUS-P5A auf dem eine 350 MHz AMD K6-2 CPUdrauf sitzt. Außerdem habe ich eine uralte 2D-Grafikkarte S3 Trio 32 , die mit einer Diamond Monster 3D gekoppelt ist. Nun meine Frage :Ich...
Habe meiner Tochter HUGO-Gold gekauft. Wenn ich das Spiel starte zeigt der Monitor out of range und nichts als Streifen. System AMD K6-400, Elsa Erazor II, Macom 19 Monitor. System läuft sonst ohne...
Hi,weiß jemand zufällig ob man die Einstellungen overclocking für die Terminator Beast in der WIN98-Registry festlegen kann? UNd wenn ja, wo?Danke GrußHolger holger Antwort:Overclocking ist mit...
Habe AGP Victory Erazor 1, Asus P5A, AMD6-2 333, 128MB SDram. Ich bekommekein Decoder Programm zum laufen! FreeTV, moretv, mardec WelchesProgramm eignet sich am besten für die Graphikkarte? Wie...
Hey Jungs Wie es scheinend, sind die Tage der schwarzen Bildschirme angebrochen!Also, ich habe eine Diamond Viper 550 Grafikkarte mit TV Ausgang. Im neuen PCPraxis-Heft waren viele neue Treiber und...
Hallo,kann mir jemand sagen warum Racing Simulation 2 so komisch ruckelt?Das ist aber nur manchmal. Mal stärker mal schwächer.Mein System:PII400, 64 MB, Erazor2Danke im VorausEmilPs: Benutze neueste...
Hallo !Ich habe eine Elsa Victory Erazor-LT. Beim Hochfahren von Win98 passiertmanchmal folgendes: Das Bild wird mit 16 Farben dargestellt obwohl ichHigh Color eingestellt habe und Windows will den...
Hilfe,ich habe die Gaphics Blaster Riva TNT von Creative. Wie kann ich Need for Speed III damit laufen lassen? Er bietet standardmäßig Software Rendering . Wenn ich auf Direct 3D wechsle, sagt das...
Hallo Leute kann mir bitte jemand sagen welche Grafikkarte kompatiebelzur einer standard ATI 8MB Karte ist.Ich habe eine 8MB ATI Karte und möchte unter Win98 mir eine zweiteanschaffen zwecks zweiten...