Delta Force und Direct 3D ?
von Howie am 1 AntwortGibt es für Delta Force eine D3D Patch, wenn ja wo? Howie Antwort:garantiert nicht. no
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Gibt es für Delta Force eine D3D Patch, wenn ja wo? Howie Antwort:garantiert nicht. no
hallowie mir heute gigabyte deutschland mitteilte ist der einzig wahre treiber für das ga5-ax die version 1.09h, mit der soll auch der riva tnt chip laufen werde ich heute abend mal testen !der...
Hey, Ich habe eine Matrox Mystique G200 ne gute Karte oder aber Unreal läuft nurim Software Modus 640 x 512 oder so. Wenn ich eine höhere Einstellung wähle,haut es mich immer ins windows zurück....
wer kann mir sagen, welche dll s und sonstiges zu active movie gehören, bzw. wie ich das ding komplett deinstallieren kann. ich habe nämlich das problem, dass amovie defekt ist gibt fehler-meldung...
Hallo Leute!!ICh habe mir eine Diamond Viper V330/PCI 4MB, geholt und nun schaltet mien Monitor nicht mehr in WIN98!Ich hatte eine S3 Virge DX 375 4MB drin deshalb eine Viper und mit der lief alles...
Ich habe zwar kein Hardware Prob. aber :Gibt es ein Programm mit dem man defekte ZIP s reparieren kann ?Wenn ja wo ? Kann auch Shareware sein.Benutze WinZip 6.3 Deutsch.Danke Michael Antwort:hallomit...
Wenn ich eines meiner Spiele starte schaltet sich sofort der Monitor ab, bzw. bekommt kein Signal mehr.Ich habe die neusten Treiber installiert, hat aber auch keine Besserung gebracht.Vielleicht hat...
Ich habe ein Notebook mit einer 1 MB Chips Tech Grefikkarte.Ich kann aber nur 256 Farben bei 800 600 einstellen. Sobal ich Hicolor einstelle, stellt sich automatisch 640 480 ein. Meine 1 MB S3 in...
DANKE josef
Wer kann helfen?Habe gestern eine WinTV Radio PCI in meinem Rechner eingebaut und unter Win95 die aktuellsten Treiber und Programme von der Hauppauge-Homepage installiert Nur Originalprogramme kein...
ich beschäftige mich aus rein wissenschaftlichen Zwecken mit Software Decodern, nur um die Technik zu studieren. zB. ist pubs2 super für P und T , mit MoreTV-VC kann manC 5 erkennen geht so ,...
HalloIch habe ein Problem mit meiner Diamond Monster 3D. Bisher lief Allesprima, aber seit ein paar Wochen stürzte immer mein Rechner ab, wenn ich ein 3Dfx-Spiel beendet hatte und ein neues starten...
Hallo,ich habe letztens per Kleinanzeige eine Grafikkarte mit dem Namen Daytona 64T mit Trident Chipsatz gekauft.Leider erkennt Win98 sie falsch, ich muß Trident SVGA als Karte wählen. Dann kann ich...
Hi!Ich spiele mit dem Gedanken,mir eine Video-Capture-Karte zu kaufen.Ich habe aber nicht viel Ahnung,welche von den Karten gut sindund welche sich dazu eignen, mit einer TV-Karte FlyVideo II...
Hallo..Ich spiele liebend gerne Forsaken und mit der Dynamite läuft das Spiel auch irre gut. Nur, ich mache den Rechner an, starte Forsaken lade einen Spielstand und zock bin ich wieder bei Win....
Ich habe Probleme bei manchen Spielen wie Fifa99 oder Nhl99und neue treiber finde ich auch nirgends Mario
Ich habe eine All in Wonder Pro als primäre Grafikkarte und möchte als sekundäre eine Diamond Fusion laufen lassen auf ein und demselben Monitor. Wie muß ich vorgehen. Peter Hager
Wie kann ich meine Creative RIVA TNT Blaster AGP Karte aufmeinem SUperpower Mainboard mit ALi Chipsatz laufen lassen.Ich habe es mit allen Treibern Creative Treiber,Nvidia Teiber versucht,Direkt X 6.0...
Weis einer, wo der Temperaturfühler am AsusP2B Motherboard angeschlossen wird?? Alex Antwort:da gibt es eine stiftleiste namens JTCPU ...bei mir isses die.... - tobi Antwort:Danke man, Du hast meine...
Habe eine Elsa Erazor II und Diamond Monster 3D II laufen jeweils mit neuesten Treibern .Nach einstellen der Werte für die Erazor II Monitor-, 3D-Einstellungen etc. Kann ich die Monster 3D II nur...