Ich suche ein Programm mit dem ich MPEG-Videos bearbeitenkann zuschneiden oder mit anderen verbinden .Ich wäre echt dankber für jegliche Vorschläge !Bye und Danke! Megalomaniac Antwort:MPEG-Videos...
Es ist egal welchen Treiber ich für meine Crative Voodoo2 installiere,nach ein paar tagen läuft sie einfach nicht mehr.Meine Basis ist ein PII 350 mit xpert@98 AGP Karte. Jann Antwort:hallo !!!was...
Habe folgendes Problem mit meiner Viper 550 AGP:Im 2D-Modus läuft alles stabil keine Probleme, sobald ich eine 3D-Anwendung starte und sei es nur der Test aus dem Viper zubehör hängt sich das...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee um mir bei meinem Problem zu helfen. Ich habe von Microsoft die neue Version Direktx 6.1 runtergeladen. Wahrscheinlich war diese Version aber nicht vollständig oder...
Ich möchte 2 Grafigkarten in mein Computer eisetzen mit 2 Monitorennur das scheint bei mir irgendwie nicht zu klappen.Kann mir da bitte jemand weiter helfen wie es funktionieren würde und welche...
hi,wie kann ich denn das programm powerstrip dazu bringen die einstellungen wirklich beizubehalten?wer weiß was?wie hoch kannich den tnt auf der viper takten? TNT Antwort:Du musst nur dafuer...
Wer hat mit dieser Kombination gute Erfahrungen gemacht?Bei mir stürzt jedes Spiel kurz nach dem Start ab.Habe das neuste Bios für Mainboard sowie Grafikkarte, AGP Treiber 1.5,und den aktuellen...
Hallo,also, folgendes Problem: Bei mir läuft Final Reality nicht. Stürzt in Modul MSCVRT.DLL oder so ab. Ich hab nicht Visual Basic installiert. Es hatte mal funktioniert! Mein Rechner: AMD K6 166,...
hab celeron 300A/450MHz auf 1st KA6100 Board mit 64 MB SDRAM PC66dazu miro PCTV und Produktiva G100 mit 8 MB auf 800x600/85 Hz- bei allen decodern kein YUV möglich, was ist das eigentlich, solldie...
Brauche ich einen Patch wen ich Unreal mit einer Banshee Spielen will?Wen ja wo krieg ich ihn. Danke Thomas Antwort:Man braucht mindestens den Patch Version 1.80. Es gibt aber inzwischen schon höhere...
Hi Don t pay TVer !Ich werde eben meine Idee schildern und dann die Frage stellen:Man nehme Antennenkabel, stecke in INPUT von Videorecorder. Nehme weiteres Kabel. Stecke von OUTPUT Videorecorder in...
Besitze Hauppauge WINTV PCI.Gebt mir bitte Infos x Ränder,Bildqualität,Auflösung.. auf normalem Fernseher zu den oben genanten Grafikkarten. Bin dankbar für alle Infos. Danke!! Danke!!Gruß Eddie...
Ich habe mir die neueste Treiberversion der Maxi Gamer Phoenix heruntergeladen. Seitdem laufen manche Sachen schneller aber auch viele etwas langsamer. Dafür sehen diese bei den Texturen viel besser...
Hallo,trotz aller Versuche kriege ich die Karte bei mir nicht an Laufen.Das Bild wird beim Laden von Win98 schwarz und es geht nix mehr.Bisher habe ich folgendes gemacht:-Bios geflasht lt. Meldung...
Meine Orchid 2 macht Probleme mit diversen Spielen. Es kommt z.B. in Half Life, Fifa99... zu merkwürdigen rot leutenden Punkten in den Grafiken. Die Spiele sind zwar spielbar, allerdings sehen die...
Hallo,Ich habe folgendes Problem es kommt bei mir zu unerklärlichen System-abstuerzen,dabei friert der Bildschirm ein und es hilft nur ein Reset.Ich habe dann vermutet das es an der Grafikkarte...
Kann ich die Terratec-Karte mit BT848-Chipsatz zum dekodieren vonP benutzen? Und welches Programm eignet sich dafür ambesten? Funktioniert PUBS mit der Karte?Erbitte um baldige Antwort.Danke Samson...
Hallo!Ich habe seit neustem eine TY-Karte. Nur leider kann ich keine kurzen Filme auf Festplatte speichern. AVI etc. . Entweder sind diese furchtbar am ruckeln oder sie sind ganz klein. Kennt jemand...