Hallo Leute,kann mir jemannd sagen, wie der Referenztreiber von der Erazor 2heißt und wo ich ihn finden kann ?Gruß Stefan Stefan Antwort:Lade Dir neusten Treiber von der Elsa WebSite. ..........020...
Hallo, habe Probleme AGP Grafikkarten z.B. Voodoo Banchee 16MB auf Mainboard Gigabyte 6BA mit Pentium II 350Mhz u. Win98 zu betreiben. Nach Inst. ist Standart-VGA-Grafikkarte eingetragen und nach der...
Probleme mit Erasor2 AGPHi,ich habe vor kurzem auf eine Erazor 2 umgestellt und nun gibt es Probleme mit meinem PC. AMD K6 2 3D, 333 Mhz. Bios 1005 007, 64 mb Er stürzt manchmal zu oft mit der...
Ich hatte DirectX 5.0 auf meinem AMD K2 3D 350, Win98-Rechner installiert und machte dann einen DirectX 6.0-Download von Microsoft. Da ich dachte, diese Datei würde sich nur selbst entpacken,...
Beim installieren meiner Hercules Riva TNT bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und Pfeiftöne. Wie schließe ich diese Karte richtig an? Markus Fuhrmann Antwort:Wenn ich das richtig verstanden...
Bei meiner Hercules Dynamite TNT sind,wenn ich unter Eigenschaften,Hercules Utilities anklicke fast alle Schalter und Regler nichtBeschriftet oder erklärt Neuster Treiber 5.7 ??? Martin...
Welche Grafikkarte kann ich ohne Probleme bei einem DFI P5B Mainboard einsetzen. ek Antwort:Diamond viper330 laüft ohne Probleme auch in Kombination flyview TV-Karte EGAL
Habe auf einem P100 m. 4MB PCI Win95 installiert. Alles ok, außer daß ich MPG-Files mit dem Mediaplayer nicht wiedergeben kann. Folgende Meldung erscheint: MMSYSTEM 281 ... installieren sie einen...
Hallo LeuteFeuerstein hat s geschafft!!!MoreAtiTv eine MoreTv-Variante läuft jetzt in Farbeund guter Bildqualität...Also: Nicht mehr nur Tv-Karten mit Bt8xx sind in der Lage, Prem zu dekodieren ist...
ICH HABE NUR PROBLEME MIT DER ERAZORII ICH KANN NICHTS SPIELEN, KEINE AUFLÖSUNG ODER FARBTIEFEN VERSTELLEN:ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN BIOS UND EIN CHIPSATZ VIA APOLLO598MVP UPDATE! Hellspawn...
Hallo,ich kann mit meine Hauppauge Karte, alle Programme über Antenne empfangen, nur er findet kein Video!Welcher Kanal ist AV???Woran liegt es???Danke BHT Antwort:Hallo!Verbinde nur den...
wie kann ich forsaken brennen.installieren geht, alles läuft bis zum start.sobald ich ein neues spiel starten will, geht die musik los, doch das spiel stopt und der desktop ist wieder da, musik...
Hallo Leute weiß jemand von euch ob es einen Virus gibt der dieGrafikkarte zerstört.Es fing damit an das ich nur noch ein unter Win 98 ein Bild hatte.Beim booten kein bild keine möglichkeit ins...
HalloIch würde gerne wissen wie weit ich meine Monster3D übertakten kann, und wieviel das überhaupt bringt.Danke Marco Antwort:Normalerweise kannst Du deine Voodoo1 problemlos mit 57 statt 50...
In meinem PC habe ich eine Matrox Mystique 4 MB mit einer Speichererweiterung von 2 MB. Dazu jetzt neu eine M3D Zusatzkarte.Zudem besitze ich eine Voodoo1-Karte der Firma Voodoomania, die jedochnicht...
? gerd Antwort:Ich finde der EISCA Lüfter ist der beste Sockel 7 Lüfter. Ich habeinen eingebaut. Riesiges teil. Mit Temp.Fühler, Umdrehunggeschw.Überwchung der Boardspannungen 5V, 3.3V und Vcore...
Beim Start vo RS kommt erst 4x Pfad nicht gefunden ,dann muß ich jedesmal die Grafikkarte entweder Glide oder 3D3 neu anwählen und dann zeigt das Spiel:Exspected Vxd V1.2 z.Zt. sogar 1.4 ,found V...
HAllo!Wer kann mir Helfen?Ich habe eine CREATIVE Labs Riva TNT , bei direct3d unter Halflife spinnt meine Steuerung!DAnke maxi maxi Antwort:HalloWarum willst du mit direct 3d spielen ? Open GL ist...
Laut Ausgabe 4/99 der GAME-Star gibt es von NVIDEA einen neuen Referenz-treiber für den neuen TNT2-Chipsatz, der auch auf TNT1-Grafikboardslaufen soll. Dieser soll einen Performancezuwachs von bis zu...
Seitdem ich auf meinem DFi Board P5BV3 mit einem AMD K6-2 350eine AGP Erozor2 Grafikkarte habe, stürzt die Kiste von Zeit zu Zeit ab. Fehlermeldungen wo das Problem auf den Kernel32 Datei hinweist...