VIPER550 AGP Monitor Standby
von Ramona am 1 AntwortHallo Leutebrauche dringend Hilfe mein Monitor geht Standby wenn ich die Auflösung von 640 auf 800 oder höher bringen will. Habe ein PII 400MHz und win98 installiert.Bin für jeden Tip dankbar...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leutebrauche dringend Hilfe mein Monitor geht Standby wenn ich die Auflösung von 640 auf 800 oder höher bringen will. Habe ein PII 400MHz und win98 installiert.Bin für jeden Tip dankbar...
Hi,hat jemand eine Ahnung, woran es liegt, daß die Forsaken -Demo auf meinem AMD 64 MB SD-Ram 100 ziemlich ruckfrei beo ca 40-60 Fps läuft in einer Auflösung von 800x600, daß normale Spiel aber...
Habe MS-Outlook installiert. Wenn ich qptlook starte kommt Fehler: Die Datei QUTLLIB.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export MAPI32.DLL.Wer kann mir weiter helfen. Raimund Antwort:Die MAPI32.dll...
Ich habe folgendes Problem:Ich will Hilfe-Videos AVI-Dateien mit dem Camcorder von Microsoft erstellen. Die Installation des Programmes geht ohne Probleme vonstatten. Wenn ich aber dann den Camcorder...
Suche VGA-Karte mit TV-OUT, deren DVD-Abspielmöglichkeit tauglich ist. ATI-Xpert Play vielleicht. Für jeden Tip dankbar! HW HW Antwort:STB-Velocity 4400 Riva TNT 16MB, sowohl PCI alsauch AGP!! Olli...
1. Seit ich die Viper 550 installiert hab erscheint mein Press del to enter Setup... Bildschirm mit versetzten Bildpunktreihen! Der Rest funktioniert perfekt! Bitte mailt mir zurück, wenn ihr die...
Hallo Alle!Die Fa. ProSoft, Koblenz verkauft eine Voodoo2 Karte mit 12MB unter dem Namen WONDERLITE deren Handelsmarke?! .Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir jemand sagen ob diese Karte...
Habe einen PC mit K6 2 und MVP3 Chipsatz.Dazu steckt noch eine betagte S3 Virge DX im PCI-Slot.Ich möchte nun eine neue Grafikkarte kaufen, habe aber gehört, dass die TNT und Banshee Chips Ärger...
Hallo,hat jemand von euch eine Idee, wie man eine Ati Xpert 128 mit obiger Kombi unter Windows an den Start kriegt?? Das BIOS ist upgedate und ALI wird in der Version 1.50 verwendet. Die Treiber der...
Ich habe ein massives Problem:Ich kriege sowohl mit MoreTV3.1, FreeTV8.3 als auch PubS2 einen glasklaren TON hin, aber leider überhaupt kein BILD alles schwarz !Weder im Fenstermodus noch im...
hi,ich hab nen mustek 6000sp installiert, wird vom scsi contr. auch sofort gefunden, habe die treiber noch installiert, doch beim booten findet win98 immer wieder ein unbekanntes gerät das es...
Hilfe!Ich bruache dringend Eure hilfe! Wer von Euch hat es geschaft, unter Win95 die AGP Version der ATI All in Wonder Pro zu installieren?Immer wenn ich das Setuptool aufrufe, stürzt das Programm...
Ich habe immer noch das Problem das bei 3D-Spielen nach dem Einbau der Soundblaster Live nach 10-15 Minuten der Monitor einfriert.Ich hatte die Anfrage schon mal, aber alle Tips haben keinen Erfolg...
Hallo,mein PII-Rechner mit 333MHz, 96MB Speicher und Viper550 Grafikkarte wurde erst kürzlich um einen Pioneer 6-fach DVD-Player A03s erweitert.Da ich keine Dekoderkarte besitze, brauche ich also...
Mein P.II 333Mhz, 64MB, Grafikkarte 550 Viper,Monster 3D Beschleuniger, Soundblaster ABE 64,Thunderpad digtal Joyst., hat folgendes Problem: Nach der Neuinstallation von Windows 98, und der oben...
Hallo Leute !!Habe ein Problem beim starten von Castrol Honda Superbike !!Nach betätigen der Start.exe im Programmordner flackert der Bildschirm kurz auf ca.2 sec .Danach erscheint wieder der normale...
mein problem ist das bei spielen kurz nach dem start das bild stehenbleibt und nichts mehr geht. imperius Antwort:Hi,kannst Du Dein Problem etwas detaillierter schildern. Vielleichtmit Angaben Deiner...
Problem mit Bildwiederholraten und Riva TNT PCI Ich hab gerade folgendes Problem :Mein Komputer schaltet, sobald ich das Spiel Diablo starte die Bildwiederholrate auf 120 Mhz hoch.Da ich dies meinem...
Hallo Leute,ich möchte nur mal schreiben was ich so alles habe um Premiere zu schauen.Fernsehkarte Hauppauge WinTV/Radio BT878Grafikkarte ASUS AGP V3400TNT / TV-Out Fernseher-Auflösung max. 800x600...
Ich habe folgendes Problem: Ich will mir in zwei Wochen einen zweitenComputer zusammenbasteln, ich habe schon alles - außer der Grafik-karte. Es soll ein P200 MMX zum spielen werden, aber ich will...